Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
so ,ich meld mich hier auch mal zu wort ! wie es ausieht verkauft mir ein kumpel auch eine seiner 2 ets ,schade das die sitzbank und der auspuff nicht bei is ! trotzdem geiles moped
-
Stoßdämpfer für PK Gabel...
würd ich auch sagen ,ist echt neh stange geld ist aber echt alles wert !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
ja ist komplett und funzt !
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
steck neh orginal zündung drauf und kuck ob seh anspringt !
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
kann dir niemand mal was leihen ?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
neh andere probieren ?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
ich tippe zu 95% auf die zündung ! was ist das für eine ,evtl mal neh andere probieren ,parma oder vespatronic !? nur zum testen ob das teil läuft ?!?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
immer mal ein stück drehen und wieder probieren ,in beide richtungen !
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
dreh die zündung mal und probier es nochmal ,evtl. nen denkfehler beim einstellen !
-
Pk-Kaskade, Pk-Lüfterrad,Pk 80 oder 125 er Kurbelwelle
ja der matze brauch eine pks kaskade und ein lüra mit dickem konus ! bitte bitte keine xl2 kaskade !
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
habt ihr nen prüfstand ?
- kann zu
-
polini 130er
immer noch am suchen!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
ich werde auch evtl. mit der ehk anreisen (auf dem hänger)
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
stammtisch gibet im moment nix neues ! wer interesse hat kann am samstag so ab 13uha bei mir zuhause vorbeikommen ,wollen mit ein paar leuten schrauben ! adresse gibts per pn bei interesse !!!
- kann zu
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich hab die flexhone seit etwa 1jahr und liebe das ding ! ich hone damit alle neuen zylinder einmal durch und alle kanten sind top entgratet ! sorry fürs ot !
-
Dickes Resoloch, liegts an der QK?
wie ist der vergaser abgedüst worden ? ich glaube das du neh zeit lang mit dem setup fahren musst um über das spülbild etwas sagen zu können ! wie sind die steuerzeiten ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
dann muss ich da wohl oder übel noch mal beigehen ! das mit der 65-70nd is natürlich ein argument keine 110er hd zu fahren
-
1970 V50 136er Malossi-Projekt
ich bau auch solche ansauger und bin mir sicher das der vergaser nicht passt ! ander stelle wie der gaser jetzt hängt ist dein bodenblech vom gaserraum .
-
V50 N Übersetzung
ich glaube die 3,00wäre da die bessere wahl!
-
bitubo feder ausbauen
mach mal ein bild von der anderen seite bitte !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich fahre halt auch membran ,was fahren die anderen hier mit den kleinen düsen ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja die kerze dürfte passen ! bei der bedüsung sollte man auch evtl. das ansaugsystem beurteilen zu der diskusion von gestern ! willst du damit esc fahren ,dann darfst du kein abgedrehtes lüra fahren und auch deshalb die frage wegen der ringe ! dachte es wären die grandsportringe
-
Parmakit SP 09
wo soll der zylinder den rein ,in die schwarze karre von dir ?