Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. so ,ich meld mich hier auch mal zu wort ! wie es ausieht verkauft mir ein kumpel auch eine seiner 2 ets ,schade das die sitzbank und der auspuff nicht bei is ! trotzdem geiles moped
  2. würd ich auch sagen ,ist echt neh stange geld ist aber echt alles wert !
  3. steck neh orginal zündung drauf und kuck ob seh anspringt !
  4. kann dir niemand mal was leihen ?
  5. ich tippe zu 95% auf die zündung ! was ist das für eine ,evtl mal neh andere probieren ,parma oder vespatronic !? nur zum testen ob das teil läuft ?!?
  6. immer mal ein stück drehen und wieder probieren ,in beide richtungen !
  7. dreh die zündung mal und probier es nochmal ,evtl. nen denkfehler beim einstellen !
  8. ja der matze brauch eine pks kaskade und ein lüra mit dickem konus ! bitte bitte keine xl2 kaskade !
  9. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu
  10. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    immer noch am suchen!
  11. ich werde auch evtl. mit der ehk anreisen (auf dem hänger)
  12. stammtisch gibet im moment nix neues ! wer interesse hat kann am samstag so ab 13uha bei mir zuhause vorbeikommen ,wollen mit ein paar leuten schrauben ! adresse gibts per pn bei interesse !!!
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    los los !
  14. ich hab die flexhone seit etwa 1jahr und liebe das ding ! ich hone damit alle neuen zylinder einmal durch und alle kanten sind top entgratet ! sorry fürs ot !
  15. wie ist der vergaser abgedüst worden ? ich glaube das du neh zeit lang mit dem setup fahren musst um über das spülbild etwas sagen zu können ! wie sind die steuerzeiten ?
  16. dann muss ich da wohl oder übel noch mal beigehen ! das mit der 65-70nd is natürlich ein argument keine 110er hd zu fahren
  17. ich bau auch solche ansauger und bin mir sicher das der vergaser nicht passt ! ander stelle wie der gaser jetzt hängt ist dein bodenblech vom gaserraum .
  18. ich glaube die 3,00wäre da die bessere wahl!
  19. mach mal ein bild von der anderen seite bitte !
  20. ich fahre halt auch membran ,was fahren die anderen hier mit den kleinen düsen ?
  21. ja die kerze dürfte passen ! bei der bedüsung sollte man auch evtl. das ansaugsystem beurteilen zu der diskusion von gestern ! willst du damit esc fahren ,dann darfst du kein abgedrehtes lüra fahren und auch deshalb die frage wegen der ringe ! dachte es wären die grandsportringe
  22. wo soll der zylinder den rein ,in die schwarze karre von dir ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.