Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
scharfer gesichtsausdruck ! @tee ,ich hab an meiner klasse 1karre die 2unteren motorschrauben mit einem 10mm rundstahl verbunden ,hält ! kicker is bei mir einmal gebrochen, abreissen und weitergehts ,soll aber schon mal vorkommen ! wenns vorkommt ,karre anschieben und nach dem we kicker wechseln
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
dann haben der fippe der ludy und der einsdebei (andy) nachtschicht bei der zf ! freitag kommen ein paar leute ,ich frag den amazombi mal noch und so 2-3 leute aus sb ! jonas ,kannst mal noch den jochen fragen? marc? wir treffen uns ja bestimmt noch öfter ,oder ?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
cooler chef ,halt uns mal auf dem laufenden mit dem motor !
-
SF-Winterprojekte...
natürlich nicht ! hier hinter der grenze in frankreich hat man bis vor 15 jahren alle fahrzeuge mit gelben scheinwerfern bekommen ! wurde aber aus sicherheitsgründen geändert ich finde das im hellen auch ganz schick
-
Was gibts so alles bei Egay
das is die locker wert ,nrmal gehen die nicht unter 20-30 tausend weg !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
der goldesel is jetzt der rennesel vom "brennersch" wie isses bei dir freitag ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
so bin gestern nach montage eines orginalen hp4 meine ehk nochmal gefahren die kiste läuft echt super geil , macht im 2. gang noch gasweele mit ner 2.86er primär ! karre ist jetzt rennfertig
- kann zu
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
ja das is doch das große silo am alten hafen in sb oder ? hört sich gut an ! was macht ihr diese woche freitagabend so um 19uhr ? @edda ja wenn wir uns treffen gibet dort bier ,dann kan ich dir auch mal erzählen was mit deiner alten pk80s geworden ist ! schön das sich ein paar leute melden
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
weis schon jemand wo das sw dieses jahr is is eigentlich schon viel geld für ein wochenende im jahr ! oder ?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
das is jetzt schon neh geile idee und wenn nix groß falsch machst werden da schon was über 20ps rauskommen ! ich würde mit der primär schon auf 4,25 gehen . ich glaube ich hab mal ein diagramm mit um 30ps von dem zylinder in der hand gehabt ! is halt nachher nix für neh tour durch die alpen was machst du mit dem auspuff ? echt geiles topic
- kann zu
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
nebendüse 54 ist zu groß ,ich glaube ich hatte da sowas zwischen 38 und 42 drin ,je nach größe des gaser hatte 30,32 und 34 mm kosos drauf !!
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
sau geil, dann noch 2versionen gehäusegesaugt und und direktgeschnüffeldingsda !
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
ja dann von mir auch gute besserung ! hab mich gewundert das meine pn nicht beantwortet werden gehs langsam an und kopf hoch
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
so ,jetzt wird es aber mal zeit das sich das Saarland mal an einen tisch setzt ! meldet euch einfach hier mal wenn ihr aus dem Saarland seit und macht vorschläge wo man sich mal auf ein bier oder so treffen könnte ! gruß stefan
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ich hab ja auch keine karre mit leistung !
- kann zu
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !
-
Parmakit SP 09
der amazombi hat die diagramme !
-
Vespa 50/R "Nightrod"
ich würde echt in richtug zündung mal ein paar sachen tauschen !
-
Parmakit SP 09
Der (ein) Unditaker? riiicccchhhhiiiicccchhhh und da kommen dann bestimmt 300ps bei rum ! sorry fürs ot
-
Parmakit SP 09
Merci, wo war das? Oder werd ich alt? @Ludy, wolltet ihr nicht auch mal auf deinem Membraner testen? haben wir die kurve sah ähnlich aus ! beim 1. lauf mit meinem motor hatte der prüfstand irgendetwas mit 27ps ausgespuckt ! die anderen läufe sind dann so bei 24 gelandet ,das mit den 27 wäre natürlich ein taum ! vieleicht gehen wir da nochmal ran ,jetzt kommt aber mal zuerst der alte m1 von heizer drauf und der puff vom papazombi fürn m1l dran !