Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. scharfer gesichtsausdruck ! @tee ,ich hab an meiner klasse 1karre die 2unteren motorschrauben mit einem 10mm rundstahl verbunden ,hält ! kicker is bei mir einmal gebrochen, abreissen und weitergehts ,soll aber schon mal vorkommen ! wenns vorkommt ,karre anschieben und nach dem we kicker wechseln
  2. dann haben der fippe der ludy und der einsdebei (andy) nachtschicht bei der zf ! freitag kommen ein paar leute ,ich frag den amazombi mal noch und so 2-3 leute aus sb ! jonas ,kannst mal noch den jochen fragen? marc? wir treffen uns ja bestimmt noch öfter ,oder ?
  3. cooler chef ,halt uns mal auf dem laufenden mit dem motor !
  4. natürlich nicht ! hier hinter der grenze in frankreich hat man bis vor 15 jahren alle fahrzeuge mit gelben scheinwerfern bekommen ! wurde aber aus sicherheitsgründen geändert ich finde das im hellen auch ganz schick
  5. das is die locker wert ,nrmal gehen die nicht unter 20-30 tausend weg !
  6. der goldesel is jetzt der rennesel vom "brennersch" wie isses bei dir freitag ?
  7. so bin gestern nach montage eines orginalen hp4 meine ehk nochmal gefahren die kiste läuft echt super geil , macht im 2. gang noch gasweele mit ner 2.86er primär ! karre ist jetzt rennfertig
  8. ja das is doch das große silo am alten hafen in sb oder ? hört sich gut an ! was macht ihr diese woche freitagabend so um 19uhr ? @edda ja wenn wir uns treffen gibet dort bier ,dann kan ich dir auch mal erzählen was mit deiner alten pk80s geworden ist ! schön das sich ein paar leute melden
  9. weis schon jemand wo das sw dieses jahr is is eigentlich schon viel geld für ein wochenende im jahr ! oder ?
  10. das is jetzt schon neh geile idee und wenn nix groß falsch machst werden da schon was über 20ps rauskommen ! ich würde mit der primär schon auf 4,25 gehen . ich glaube ich hab mal ein diagramm mit um 30ps von dem zylinder in der hand gehabt ! is halt nachher nix für neh tour durch die alpen was machst du mit dem auspuff ? echt geiles topic
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    !
  12. nebendüse 54 ist zu groß ,ich glaube ich hatte da sowas zwischen 38 und 42 drin ,je nach größe des gaser hatte 30,32 und 34 mm kosos drauf !!
  13. sau geil, dann noch 2versionen gehäusegesaugt und und direktgeschnüffeldingsda !
  14. ja dann von mir auch gute besserung ! hab mich gewundert das meine pn nicht beantwortet werden gehs langsam an und kopf hoch
  15. so ,jetzt wird es aber mal zeit das sich das Saarland mal an einen tisch setzt ! meldet euch einfach hier mal wenn ihr aus dem Saarland seit und macht vorschläge wo man sich mal auf ein bier oder so treffen könnte ! gruß stefan
  16. ich hab ja auch keine karre mit leistung !
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    !
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  19. der amazombi hat die diagramme !
  20. ich würde echt in richtug zündung mal ein paar sachen tauschen !
  21. Der (ein) Unditaker? riiicccchhhhiiiicccchhhh und da kommen dann bestimmt 300ps bei rum ! sorry fürs ot
  22. Merci, wo war das? Oder werd ich alt? @Ludy, wolltet ihr nicht auch mal auf deinem Membraner testen? haben wir die kurve sah ähnlich aus ! beim 1. lauf mit meinem motor hatte der prüfstand irgendetwas mit 27ps ausgespuckt ! die anderen läufe sind dann so bei 24 gelandet ,das mit den 27 wäre natürlich ein taum ! vieleicht gehen wir da nochmal ran ,jetzt kommt aber mal zuerst der alte m1 von heizer drauf und der puff vom papazombi fürn m1l dran !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.