Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. oder in ein paar tagen den von der ludwig und scherer gmbh ! der kostet weniger
  2. ich glaube das die blechsätze grad auf dem weg zur ludwig und scherer gmbh unterwegs sind ! die diagramme bei den tests sind von dem auspuff !
  3. ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Diverses
    kann zu
  4. mich verwirt die kurve mit dem hz etwas ,das ganze hoch und runter sieht echt sch.. aus ! wechsel mal die cdi ! kann aber echt sein das der zylinder tot is !
  5. siehst du ,ich hatte das gleiche problem mit dem schweisen und geb die sachen zum schweisen jetzt ab ! aber trotzdem danke für die blumen !
  6. ich lass mir nen schönen tiernamen einfallen !
  7. stell mal ein paar photos ein dann kann man sagen ob da was zu retten is !
  8. ja john mit der sitzbank kann ja nchts mehr schief gehen ! der lack is auf jeden fall BLING BLING
  9. ich meinte die bank auf dem schwatten roller von mir !
  10. ja die optik is top und fährt sich auch super !
  11. ja schon klar ,du wirst aber trotz dem riesigen loch im zylinder keine 25ps haben wenn du dann nen 28er gaser dran hängst ! was für steuerzeiten hast du den jetzt ??
  12. ja super !
  13. was soll das teil den kosten ?
  14. ich habe mal für jemand nen motor aufgebaut ,gleiches setup mit ds 24mm delo ,gestekter polini mit vsp2 der hatte 15 ps ! ich würde sagen das so 17-18 drin sind mit dem ding (mit vsprace)!!!
  15. schicke karre ,aber die mono musst ich nach etwa 10km von meiner v133 runterwerfen ,mir ist alle 300meter der arsch eingeschlafen auf dem ding ,vibration ??? keine ahnung ,is halt echt geschmackssache!
  16. krasse konstruktion. ich bin mir nicht sicher, ob "zusätzliches fahrzeuggewicht, um mehr gewicht nach vorne zu bringen" der richtige weg ist... krass is das loch in der sitzbank! entweder ist das die biolachgasvariante aus italien oder der junge mann hängt sein linkes ei in das loch und fliegt deshalb nie ab !auah
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    sorry hab was gefunden !
  18. ich werde wie es aussieht demnächst mit dem herr fippe auch nen sprinter aufbauen mit else zylinder der papazombi wird dann da einen auspuff dranhalten müssen und dann kucken wir mal was da geht !
  19. schön 190er ,hab letzte woche erst einen verkauft für meinen opa ! is halt echt schade das für solche autos nur afrikahändler anrufen ,die scheiß autosteuern und so machen die ganze youngtimerscene echt kaputt
  20. ich würde auch tipen das die kiste soooo 1700 wert is oder so !
  21. hallo im gsf ! ich würde auch mal gerne 1 oder 2 bilder von der karre sehen ! den rest hast du ja schon beantwortet .
  22. da könnt ihr alle eure dicken motoren ausprobieren ,übt noch ein bisschen das anfahren ,die automaten sind echt fix ! wie sieht es jetzt aus mit den nicht rwrtlern ,motorhuhn,gerhard,salih und so ? das mit dem zelten is echt kein problem ,der mathias würd sich bestimmt über ein paar alte bekannte freuen !
  23. was hast du jetzt für steuerzeiten ? ich könnt mir vorstellen das die steuerzeiten den auspuff nicht so ganz mögen,wird ein bisschen wenig sein ! ich finde die bastelei ja echt geil ,aber warum das alles ?
  24. sehr gewagt mit der bremse oder willst du die noch neh andere gabel verbauen ?
  25. mach das mit der zündung mal und mit den düsen ,dann müsstest du bei einer testfahrt schon einen unterschied feststellen ! am besten mit dem hz da der mit dem puff nur rumgeeiert ist !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.