Alle Inhalte von ludy1980
-
Parmakit SP 09
oder in ein paar tagen den von der ludwig und scherer gmbh ! der kostet weniger
-
Parmakit SP 09
ich glaube das die blechsätze grad auf dem weg zur ludwig und scherer gmbh unterwegs sind ! die diagramme bei den tests sind von dem auspuff !
- kann zu
-
Vespa 50/R "Nightrod"
mich verwirt die kurve mit dem hz etwas ,das ganze hoch und runter sieht echt sch.. aus ! wechsel mal die cdi ! kann aber echt sein das der zylinder tot is !
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
siehst du ,ich hatte das gleiche problem mit dem schweisen und geb die sachen zum schweisen jetzt ab ! aber trotzdem danke für die blumen !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ich lass mir nen schönen tiernamen einfallen !
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
stell mal ein paar photos ein dann kann man sagen ob da was zu retten is !
-
Schöne Sitzbank für V50
ja john mit der sitzbank kann ja nchts mehr schief gehen ! der lack is auf jeden fall BLING BLING
-
Schöne Sitzbank für V50
ich meinte die bank auf dem schwatten roller von mir !
-
Schöne Sitzbank für V50
ja die optik is top und fährt sich auch super !
-
PK Monsteransauger
ja schon klar ,du wirst aber trotz dem riesigen loch im zylinder keine 25ps haben wenn du dann nen 28er gaser dran hängst ! was für steuerzeiten hast du den jetzt ??
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ja super !
-
Parmakit SP 09
was soll das teil den kosten ?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich habe mal für jemand nen motor aufgebaut ,gleiches setup mit ds 24mm delo ,gestekter polini mit vsp2 der hatte 15 ps ! ich würde sagen das so 17-18 drin sind mit dem ding (mit vsprace)!!!
-
Schöne Sitzbank für V50
schicke karre ,aber die mono musst ich nach etwa 10km von meiner v133 runterwerfen ,mir ist alle 300meter der arsch eingeschlafen auf dem ding ,vibration ??? keine ahnung ,is halt echt geschmackssache!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
krasse konstruktion. ich bin mir nicht sicher, ob "zusätzliches fahrzeuggewicht, um mehr gewicht nach vorne zu bringen" der richtige weg ist... krass is das loch in der sitzbank! entweder ist das die biolachgasvariante aus italien oder der junge mann hängt sein linkes ei in das loch und fliegt deshalb nie ab !auah
-
erledicht
sorry hab was gefunden !
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich werde wie es aussieht demnächst mit dem herr fippe auch nen sprinter aufbauen mit else zylinder der papazombi wird dann da einen auspuff dranhalten müssen und dann kucken wir mal was da geht !
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
schön 190er ,hab letzte woche erst einen verkauft für meinen opa ! is halt echt schade das für solche autos nur afrikahändler anrufen ,die scheiß autosteuern und so machen die ganze youngtimerscene echt kaputt
-
P200E
ludy1980 antwortete auf Vespaio's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würde auch tipen das die kiste soooo 1700 wert is oder so !
-
Vespa 50 N Bj. 64 - Restaurierung
hallo im gsf ! ich würde auch mal gerne 1 oder 2 bilder von der karre sehen ! den rest hast du ja schon beantwortet .
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
da könnt ihr alle eure dicken motoren ausprobieren ,übt noch ein bisschen das anfahren ,die automaten sind echt fix ! wie sieht es jetzt aus mit den nicht rwrtlern ,motorhuhn,gerhard,salih und so ? das mit dem zelten is echt kein problem ,der mathias würd sich bestimmt über ein paar alte bekannte freuen !
-
PK Monsteransauger
was hast du jetzt für steuerzeiten ? ich könnt mir vorstellen das die steuerzeiten den auspuff nicht so ganz mögen,wird ein bisschen wenig sein ! ich finde die bastelei ja echt geil ,aber warum das alles ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
sehr gewagt mit der bremse oder willst du die noch neh andere gabel verbauen ?
-
Vespa 50/R "Nightrod"
mach das mit der zündung mal und mit den düsen ,dann müsstest du bei einer testfahrt schon einen unterschied feststellen ! am besten mit dem hz da der mit dem puff nur rumgeeiert ist !