Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. sieht schick aus daniel ! ich bin mal gespannt wie alle karren vom rwrt aussehen !
  2. ja ok , kannst dich die tage ja mal melden ! ich kann dir warscheinlich bei mehr helfen wie dir den tank zu entrosten
  3. kann auch sein das dein 3.gangrad für die tonne ist ! ich hatte vor 4jahren an jedem rennwochenende 1-2mal meinen motor offen wegen dem gangspringen vom 2-4gang abwechselnd! such dir am besten ein anderes getriebe und distanzier das neu aus am besten wie hier schon beschrieben so auf max. 0,2 dann hast du evtl. ruhe ! das mit runden und eckigen klauen is glaube ich quatsch ,rund werden die von alleine ! ich hab bis jetzt nur neue eckige gesehen . polymer is fürn arsch
  4. ja ist halt so ,dann wirst du sie dir an die wand hängen müssen ! mir gefällt die karre auch sehr gut ,aber 2000euro wirst du nicht dafür bekommen !
  5. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    bei mir fällt das we nach r&r auch ins wasser ! find das ganze rauf und runter auch doof aber is halt so . was is den mit dem login auf der esc seite ?
  6. keiner nen bedüsungsvorschlag für das setup ?
  7. schreib mal den brennersch an ,der hat eins sogar ein elestart zu verkaufen !
  8. macht den motor den händler aus völklingen ?
  9. es haben ja bestimmt 2-3 leute von euch nen kompletten original motor mit gestecktem polini 133 ! wenn jemand mal etwas über die bedüsung sagen könnte wäre mir sehr geholfen bei 20/20er gaser und ets banane?
  10. motor läuft und hört sich sehr gut an ! wenn der herr s.aus k. morgen zeit hat gehts auf die rolle mit 2 rollern
  11. ludy1980 antwortete auf Tobi - MS's Thema in Suche Vespa Teile
    soll der sauger für malossi136er rd kasten sein? dann hätte ich da was für dich ! gruß stefan
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    hepp !
  13. ja der grund warum das teil jonas heist , der jonesPK80 hat da bilder von !
  14. nur noch eine kleine frage was war den bis auf das über ding vom olaf der stärkste m1 hier ?
  15. ich fahre auf der straße einen polini mit banane und 24 gaser ,mit 30er lief die karre noch besser ,braucht aber auch etwas mehr !
  16. wenn du da was machen willst würd ich auch nen 28er oder 30er gaser verbauen ! der 19/19 kann echt ned so richtig was !
  17. für das lüra kannst du den brennersch mal anschreiben ,der hat noch ein 19er konus elestart lüra !
  18. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    da jetzt die scheisarbeit erledigt is (klärgrube is kurzgeschlossen) und jetzt gehts morgen in die werkstatt !
  19. is das nicht ein volvo ? ich finde das ding echt schick ,vor allem der schöne lack ! bin echt kein freund von blingbling
  20. hier mal ein bild von der einheitsklasse ! oben muss halt ein kleines loch rein ,nicht ganz so groß wie es bei mir is ! an der stelle wo die großen löcher sind is der roller leichter
  21. ja dann testen wir das mal ! wenns was neues gibt kommts hier rein .
  22. ich bring das hier auch mal wieder hoch ! was für qk fahrt ihr den bei euren m1 ern ,hab grad mal gemessen und bin bei 1,05 mm gelandet ! wenn das jetzt passt red ich mal mit dem mathias wegen einem prüfstandslauf ! wenn der motor genug leistung hat fahr ich auch in der esc evtl. in der anderen klasse mit . mal sehen was der papazombi auspuffmässig so zum dranstecken hat !
  23. mach mal nochmal wer nen vorschlag ?!?! niemand bock mal abends aufn bierchen bei mir in der werkstatt vorbeizukommen ?
  24. die rs24 gibts nur in einer länge! die dinger werden dann mit 2röhrchen und längeren schrauben über die normale motorhalterung geschraubt das die dinger vorne tiefer werden ! fährt sich auch viel besser dann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.