Alle Inhalte von ludy1980
-
Vespa 50/R "Nightrod"
wenn die düse ganz grob zu groß ist kann das schon 5ps machen ! zündung umstellen und gaser abdüsen ,dann würd ich es nochmal testen
-
Vespa 50/R "Nightrod"
ja und warum hast du den gaser nicht mal eingestellt ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja ich hab auch gespachtelt ,darf ich halt nichtmehr hinfallen !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
so ab 50 mann wirds eng im garten aber da es bis jetzt erst ein paar leute sind hau rein !
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
alter vater ,hast du das ding nach dem abdrehen noch poliert ????
-
Schamlippenwelle
habe den tip vom amazombi!
-
Schamlippenwelle
so ich kram das hier mal aus bevor ich wieder ein neues topic aufreis ,was ja schwer in mode ist im moment ! hier mal ein paar bilder von der welle für meinen klasse 1 motor ! drehschieber wird jetzt mit neuem pleul verpresst un gut is edit meint noch das ja evtl. mal ein paar leute bilder einstellen könnten von ihren wellen ,für neulinge in dem bereich !
-
Parmakit SP 09
die scheibe is halt echt blöd zum drehen ! ich brauch keine ,frag mal nen bäcker wo er sein brot kauft ?
-
SF-Winterprojekte...
felge ist fast mittig, minimaler spurversatz ist noch da, nicht ganz soviel wie wenn man auf ne normale skr gabel ne 2,1er felge montiert. also eigentlich nicht spürbar. weiter rüber käm ich nur wenn ich die adapterplatte dünner drehe, allerdings müsste ich dann die radschrauben einkürzen. daher bleibt das so. foto von vorne kann ich morgen welche schießen wie dick hast du den die platte gedreht wenn ich fragen darf ,ich finde die variante super geil und würde meiner dame auch gern so eine gabel in die rundkopffuffi basteln ,hab fast alles rumliegen !
-
SF-Winterprojekte...
@pola sehr schick !!! hast du die felge jetzt mittig bekommen ? kannst du evtl. mal ein bild von vorne einstellen ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
habe gehört das du nen sehr potenten motor haben sollst ! ist halt nur geradeaus ,macht aber auch spass !
-
kann zu !
los jetzt kaufen !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise gesenkt !
-
Polinimembranrüssel in 24mm
immer noch!
- kann zu
-
polini 130er
nöh danke kein interesse !
-
Ist Verkauft
- SF-Winterprojekte...
ich finde die karre auch schön ! das ganze gelaber wegen dem lack is eh schon jahre lang das thema ! es gibt schöne o-lack karren und gelackt sieht die andere kisten schön aus ! GAYSCHMÄCKER sind verschieden und das is gut so- PV Komplettkonzept...
das gabelkürzen macht die karre vorne sowieso nicht tiefer ! das mit der kürzerei ist der komplette sch...- Schöne Sitzbank für V50
keine ahnung ob die gummifüsse aufliegen ! man sitzt halt sehr hart auf der bank ! bin mal aufs schöne wetter gespant solange gibts chips und bier !- Schöne Sitzbank für V50
bei mir sind keine puffer dran sondern 2 blechbügel ! keine ahnung was du meinst !- Schöne Sitzbank für V50
bei mir hatte sie grob gepasst !- Schöne Sitzbank für V50
jabs !- Schöne Sitzbank für V50
hier mal was von mir ! die scooter-bank auf der pk finde ich eine der schönsten für die neuen smallframs ! die bank auf meiner v50 ist neh bank vom schotter center ,gefällt mir auch echt gut . - SF-Winterprojekte...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung