Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. wenn die düse ganz grob zu groß ist kann das schon 5ps machen ! zündung umstellen und gaser abdüsen ,dann würd ich es nochmal testen
  2. ja und warum hast du den gaser nicht mal eingestellt ?
  3. ja ich hab auch gespachtelt ,darf ich halt nichtmehr hinfallen !
  4. so ab 50 mann wirds eng im garten aber da es bis jetzt erst ein paar leute sind hau rein !
  5. alter vater ,hast du das ding nach dem abdrehen noch poliert ????
  6. habe den tip vom amazombi!
  7. so ich kram das hier mal aus bevor ich wieder ein neues topic aufreis ,was ja schwer in mode ist im moment ! hier mal ein paar bilder von der welle für meinen klasse 1 motor ! drehschieber wird jetzt mit neuem pleul verpresst un gut is edit meint noch das ja evtl. mal ein paar leute bilder einstellen könnten von ihren wellen ,für neulinge in dem bereich !
  8. die scheibe is halt echt blöd zum drehen ! ich brauch keine ,frag mal nen bäcker wo er sein brot kauft ?
  9. felge ist fast mittig, minimaler spurversatz ist noch da, nicht ganz soviel wie wenn man auf ne normale skr gabel ne 2,1er felge montiert. also eigentlich nicht spürbar. weiter rüber käm ich nur wenn ich die adapterplatte dünner drehe, allerdings müsste ich dann die radschrauben einkürzen. daher bleibt das so. foto von vorne kann ich morgen welche schießen wie dick hast du den die platte gedreht wenn ich fragen darf ,ich finde die variante super geil und würde meiner dame auch gern so eine gabel in die rundkopffuffi basteln ,hab fast alles rumliegen !
  10. @pola sehr schick !!! hast du die felge jetzt mittig bekommen ? kannst du evtl. mal ein bild von vorne einstellen ?
  11. die kupplung ist bei meinem polinimotor schon durchgegangen ,du musst worb federn fahren dann müsst sie das halten ! bei mir gings bis 24ps gut !
  12. habe gehört das du nen sehr potenten motor haben sollst ! ist halt nur geradeaus ,macht aber auch spass !
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    los jetzt kaufen !
  14. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preis gesenkt!
  15. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    nöh danke kein interesse !
  16. ludy1980 antwortete auf albert's Thema in Verkaufe Roller
  17. ich finde die karre auch schön ! das ganze gelaber wegen dem lack is eh schon jahre lang das thema ! es gibt schöne o-lack karren und gelackt sieht die andere kisten schön aus ! GAYSCHMÄCKER sind verschieden und das is gut so
  18. das gabelkürzen macht die karre vorne sowieso nicht tiefer ! das mit der kürzerei ist der komplette sch...
  19. keine ahnung ob die gummifüsse aufliegen ! man sitzt halt sehr hart auf der bank ! bin mal aufs schöne wetter gespant solange gibts chips und bier !
  20. bei mir sind keine puffer dran sondern 2 blechbügel ! keine ahnung was du meinst !
  21. bei mir hatte sie grob gepasst !
  22. hier mal was von mir ! die scooter-bank auf der pk finde ich eine der schönsten für die neuen smallframs ! die bank auf meiner v50 ist neh bank vom schotter center ,gefällt mir auch echt gut .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.