Alle Inhalte von ludy1980
-
Suche gute Rundlenker Fuffi oder PV
schreib mal hier ausm forum den grete an der hat ein paar im angebot !!!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bei mir ist nur eine membran angebaut da der drehschieber tot war und der stutzen hier lag ! ich bin einer der letzten die nen drehschieber tot macht ! bau mir für klasse 1auch wieder einen auf
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich hab jetzt neh surflex 4 scheiben eingebaut mit zentralfeder und hoffe das sie hält ! in der klasse 1 hab ich neh 4scheiben xl2 mit worb federn ,die is super .
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
das ist eines der neuteile , neh neue verstärkte v50 kupplung !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich fahre ohne fudi mit dichtmasse ! mit dem ansauger in 2loch und dem 3lochgehäuse hab ich auch gemacht ! xl2 gehäuse gibts halt nur in 3loch bei mir ist die karre echt fast nur aus teilen die rumlagen !
-
Scherers Bester
oh leck ,voll den 40 ten vergessen ! alles gute nachträglich von mir hier ! gruß ludy
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
das bild in deiner signatur ist doch auch aufm scooter weekend ,oder ??
-
Schöne Sitzbank für V50
sorry aber ,das einzige was das teil in meinen augen macht ist brennen ! ich bekomm echt augenkrebs.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
also ich fang mal an hab 1,25 gemessen ! hab halt von ein paar leuten etwas gehört von 2mm und so ,mir kommt dasauch echt viel vor
-
Youtube & Co.
aaaaaaahhhhhh ,wie schnell war das den 300 !!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
soooo einheitsklasseroller ist fertig und läuft ! probefahrt wird wohl nix bei dem ssssccccchhhhhhnnnnnneeeeeee! wann hört das endlich auf ! was habt ihr den im schnitt für quetschkannten an euren motoren ?
-
PK Monsteransauger
wie ist dr auspuff jetzt verbaut ! kannst du mal ein photo einstellen !?!?
-
Suche Vergaser für V50(16.16 oder 19.19)
ich hab auch nen 19/19er in meinem vk topic !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ja, sag ich doch ! es gibt noch so ein teil mit schaltung was da ab und an mitfährt ,sonnst kenn ich nix mit schaltung !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
Nach einer Reglementsänderung darf nun bei allen Sprintrennen in der dssc nun auch mit Schaltmoppeds bis 110ccm und mit Schaltrollern bis 250ccm mitgefahren werden! Es sind Rennen in mehreren Städten geplant und desweiteren gibts noch neh schöne klasse mit mofas (alles was gefällt)! Mehr gibts auf der DSSC seite !!! edit hat mal noch ein paar bilder von einem rennen letztes jahr !
-
Lagersitze auf Verzug prüfen...wie kann man das prüfen, Kurbelwelle im
hat sich nach dem letzten zusammenbau die kurbelwelle leicht drehen lassen ? wenn das der fall war würd ich davon ausgehen das alles ok ist
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich würd an den repkit neh schräge andrehen und dann passt gleich alles an (normalen) kupplungen !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
neue teile !!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich find das mit den xl2 sachen echt geil ! hab ja in der ehk jetzt auch zum ersten mal alles auf xl2
-
ESC News
ist eigentlich in der esc (egal welche klasse) der stihl motomix (umweltfreundlicher kraftstoff )erlaubt ???
- kann zu
-
lacknummer gesucht
ich frag heut mal den fippe ,der hat für harald neh sprint in dem ton gelackt ! willst du das ding echt wieder in der farbe machen ????
-
ESC-Einsteiger-Topic, update 29.05.2011
jub mit den schläuchen stimmt ! ich hab seit einiger zeit alle felgen pulverbeschichtet, seit dem nix mehr plattfuß ! ich bring die felgen immer zu ner behindertenwerstatt in unserer nähe ,die strahlen und pulvern echt günstig !
-
ESC News
ich glaub das man die trainingsläufe dort gleich vergessen kann mit den auflagen ! ich hätte auch bock zum trainieren ,aber im winter is echt sch...
-
SF-Winterprojekte...
was gibt daraus gebaut ? ich find die roller von dir immer cool !