Alle Inhalte von ludy1980
-
VSP Auspuff vom SCK
schon so 3-4 cm eher mehr !
-
Malle 136 Diskussionstopic
stell mal bitte ein bild vom riss ein oder schick es mir per pn ! du musst ja eh durchs saarland um nach frankreich zu kommen evtl. kann man da was machen .
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
gute besserung marco ,wie sieht es mit den nächsten läufen aus (frankreich)?
-
Parmakit SP 09
sind die anlagen von meinem und dem amazombi seinem motor mit 24,? gesteckt ohne üs anpassen und gaser genau abzustimmen ! ich denke mit feintuning wären da schon 26+ drin !
-
Polini Evo auf XL2?
lass die finger weg ,das ding is sackteuer und kann echt sehr wenig !!!
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
neh ihr habt alle danebengeraten HP horst powers und das is der bruder vom austin powers und der is in der zeit vespa gefahren und aus werbetechnischen gründen und da es insgesamt 4 brüder sin hp4 !
-
125er pk, px oder zur not cosa
schickt mir bitte ein paar bilder mit euren angeboten !!!
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
sehe ich das richtig das der motor gerissen war und geschweist wurde such dir bitte ein neues motorgehäuse !
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
den ds einlass könntest du in alle richtungen noch etwas grösser machen !
-
VSP Auspuff vom SCK
man könnte evtl. den dämpfer mit anderer wolle stopfen !
-
VSP Auspuff vom SCK
nein der blecherne klang geht nit weg bei v2a blech ! dämmwolle ist drin .
- kann zu
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
das rohr oben muss glaub ich schon gekürzt werden unten hab ich nix abgeschnitten ! hab in meiner esc kiste den sitz 18mm abgedreht einen rs 24/10 drin -25mm und den dämpfer über der halterung verschraubt -25mm ohne an em rohr was raus zu flexen ,fährt sich top !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
-nein keine membranwelle eraubt ! -nix ,es kommt aufs gleiche leistungsmässig wie der dreschiebermotor ! -neh nen abgedrehten polini darfst du nicht fahren ! -drehschiebersteuerzeiten darst du nicht ändern ,nur rennwellen alla mazzu.! -ja die gabel muss umgearbeitet !
-
Frage:" Was ist die Vespa wert?"
ludy1980 antwortete auf Trunkenbold Erwin's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja fahr mal hin und red mit dem herrn aus deiner nähe ! so schlecht schaut das ding ja net aus ! den rest könnte ich mir relativ günstig frisch und grad was flotter machen (motor)! ich hatte mal was ähnliches (aber mit ner x2) der herr meinte nur das dass ja neh vespa is und die dinger werden sau teuer gehandelt ! ich hab ihm 200geboten und er meinte nur ja die geht für min. 450-500 weg bei anbieter X und siehe da ,er hat sie 3tage später für 189euro verkauft und neh schlechte bewertung dafür bekommen da die sitzbank am arsch war und keine bilder davon drin waren ! selber doof
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
so hab diese woche den pokal bekommen ! in ein paar tagen ist in meinerzhagen was ,es ist echt cool mal zu sehen auch wenn man net selbst fährt !
-
Falschluft....was kann passieren?
ja und deshalb schön weg mit der falschluft !
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
ich hab das mit dem rechner nicht so im griff ! sind halt recht viele und auch günstige boxen auf der seite !
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
wenn da einer ein diagramm hat dann der amazombi oder halt der roo ! kommt jungs jetzt beruigen wir uns alle schön wieder und zurück zum thema ! ot off : wenn du nen auspuff für das dind haben willst würd ich mich mal mit dem amazombi unterhalten ?!
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
der roo hier aus dem forum hat 11ps mit nem franz und ich würde sagen das dass nicht unbedingt der optimale auspuff für den motor is und jjaaa ich hatte schon nen 75er hp in der hand !
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
wenn meine strassenkiste neh pk wäre würde ich ein 50er loch in die linke backe schneiden und dort so eine box hinschnallen ! hier mal ein link ! http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/&id=AdWords&gclid=CP3Rn8vRv6ECFUiRzAod3U7hNA
-
VSP Auspuff vom SCK
ich hab an meinen dämpfer überhaupt keine schelle !
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
ich hab mir darüber auch schon oft gedanken gemacht ! das sch... gaserfach is echt sau klein , mir is am 1mai fast neh karre abgefackelt ! vergaserfach voll dämmmaterial ,war schon leiser aber vom blowback und ein kleiner funke bei den automaten machen die kartairboxen sehr viel leiser ,is aber alles zu groß
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
das hab ich mir auch grad gedacht !