Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !
-
Parmakit SP 09
ich finde 115auch arg klein !
-
Ist das Blech im Luftfilter eine Drossel?
ich finde das an den orginalen v50 alles drosselt !
-
Parmakit SP 09
so klein finde ich das loch garnicht 28 x 55mm sind echt nicht soooo wenig und mit ner rd tassi 3!
-
bitubo füllen
neh mit stickstoff ,nix kompressor !
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
ach ja danke noch an lit ,bin echt super oft zusehen auf deinen photos ,zuletzt nach dem ausfall in klasse 2 ein paar runden vor ende beim drücken der karre !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
neh war schon richtig mit der temperatur so ,die reifen hatte auch ein schönes bild mit dem druck den wir so gefahren sind ! das fahrwerk hatte bei mir diese bodenwellen komplett geschluckt ! gute dämpfer sind nicht zu ersetzten !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
war wieder der einzigste saarländer da bis auf den maik (prodigy) war super mach jetzt mal wer nen vorschlag ! ich hab jetzt aber auch nicht sooo viel zeit ,da 3roller von mir nicht laufen .
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
so bin schon seit 12.15uhr wieder zuhause . konnte mich aber bis jetzt nicht zum rechner zwingen . sehr schönes we gaaaannnnnzzzz kleines lagerfeuer mit gefühlt 200meter hohem funkenflug ! weiter so
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
oder mit rotstift markieren wo was geflext wurde !
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
ich bin auch vater und werde hoffentlich in allen ebenen gas geben ! hab aber meine tochter nicht dabei ! werd jetzt mal noch schnell nen auspuffbausatz zusammenzimmern und mache mich dann auf den weg , haffe das dieses we trotz schlafmangel freude bringt !!!
-
ESC News
sehr gut ! vor allem für die ganzen pappnasen die zuhause bleiben !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
zu der anmerkung von oben ! man könnte die klasse ja aufteilen in ü35 oder ah und in junioren! die klasse 5 is eh riesen groß
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich glaube es sollten kippschalter sein oder halt killschalter mit reisleine ! bin mir aber nicht sicher . ich hätte noch einen schalter mit leine ,soll ich denn nach lidolshein mitbringen,kannste für nen 5er oder 2bier haben !
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Eine gehärtete Oberfläche ist halt einmal rauer als eine überschlieffene Oberfläche was für den Simmerring sicherlich nicht gerade gut ist. bei uns in der firma (zf getriebe) werden wellen und übergänge für simmerringe im gehärteten zustand gedreht und nicht mehr geschliffen ,schleifen ist die technik von gestern ! hartdrehen geht viel schneller und genauer (drallfrei und bessere oberflächen)
-
"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?
sieht schick aus ,echt ein tolles projekt !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bei mir auch ! hatte aber dann gepasst ,wie groß war den die leerlaufdüse ?
-
SF-Winterprojekte...
machst du auch probefahrten aufm scheisshaus ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich fahre mit der ehk neh 2,86er primär und finde das sich das gut fährt ! aber mit 3,00 passts woll auch .
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich hab meinen damals mit der original verbauten nadel eingestellt !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
-Zylinder/Gehäuseüberströmer gefräst -Zylinder 1mm höher und oben 1mm abgedreht -Steuerzeiten ca. 126/186 -Zündung auf 20 Grad -QK 1.2mm -Auslass 69% -GS Ringe -30er Koso, auf HD 115 abgedüst, 30er Ass -51mm Mazzu Rennwelle -HP4 -Franz -Drehschieber unbearbeitet -MMW Mallekopf -2,54 primär ich hab bei gleichem setup auf meinem alten motor neh 132er hd drin ! 115 kann schon was zu klein sein !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
zu 1. der ansauger hat innen 31mm und aussen 41mm! zu 2. ich würd den neuen nehmen ,der sieht super aus von der verarbeitung und die beschichtung st auch besser ! zu 3. keine ahnung
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
es sind nur die sachen dabei die auf den bildern sind ! sind keine 2kompletten gabeln ,daher auch der super preis .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
sieht schick aus ! ich hoffe du fährst dann in lidolsheim mit der kiste? hast du dein stoßdämpferproblem in den griff bekommen ?
- kann zu !