Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich finde 115auch arg klein !
  2. ich finde das an den orginalen v50 alles drosselt !
  3. so klein finde ich das loch garnicht 28 x 55mm sind echt nicht soooo wenig und mit ner rd tassi 3!
  4. neh mit stickstoff ,nix kompressor !
  5. ach ja danke noch an lit ,bin echt super oft zusehen auf deinen photos ,zuletzt nach dem ausfall in klasse 2 ein paar runden vor ende beim drücken der karre !
  6. neh war schon richtig mit der temperatur so ,die reifen hatte auch ein schönes bild mit dem druck den wir so gefahren sind ! das fahrwerk hatte bei mir diese bodenwellen komplett geschluckt ! gute dämpfer sind nicht zu ersetzten !
  7. war wieder der einzigste saarländer da bis auf den maik (prodigy) war super mach jetzt mal wer nen vorschlag ! ich hab jetzt aber auch nicht sooo viel zeit ,da 3roller von mir nicht laufen .
  8. so bin schon seit 12.15uhr wieder zuhause . konnte mich aber bis jetzt nicht zum rechner zwingen . sehr schönes we gaaaannnnnzzzz kleines lagerfeuer mit gefühlt 200meter hohem funkenflug ! weiter so
  9. oder mit rotstift markieren wo was geflext wurde !
  10. ich bin auch vater und werde hoffentlich in allen ebenen gas geben ! hab aber meine tochter nicht dabei ! werd jetzt mal noch schnell nen auspuffbausatz zusammenzimmern und mache mich dann auf den weg , haffe das dieses we trotz schlafmangel freude bringt !!!
  11. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    sehr gut ! vor allem für die ganzen pappnasen die zuhause bleiben !
  12. zu der anmerkung von oben ! man könnte die klasse ja aufteilen in ü35 oder ah und in junioren! die klasse 5 is eh riesen groß
  13. ich glaube es sollten kippschalter sein oder halt killschalter mit reisleine ! bin mir aber nicht sicher . ich hätte noch einen schalter mit leine ,soll ich denn nach lidolshein mitbringen,kannste für nen 5er oder 2bier haben !
  14. Eine gehärtete Oberfläche ist halt einmal rauer als eine überschlieffene Oberfläche was für den Simmerring sicherlich nicht gerade gut ist. bei uns in der firma (zf getriebe) werden wellen und übergänge für simmerringe im gehärteten zustand gedreht und nicht mehr geschliffen ,schleifen ist die technik von gestern ! hartdrehen geht viel schneller und genauer (drallfrei und bessere oberflächen)
  15. bei mir auch ! hatte aber dann gepasst ,wie groß war den die leerlaufdüse ?
  16. machst du auch probefahrten aufm scheisshaus ?
  17. ich fahre mit der ehk neh 2,86er primär und finde das sich das gut fährt ! aber mit 3,00 passts woll auch .
  18. ich hab meinen damals mit der original verbauten nadel eingestellt !
  19. -Zylinder/Gehäuseüberströmer gefräst -Zylinder 1mm höher und oben 1mm abgedreht -Steuerzeiten ca. 126/186 -Zündung auf 20 Grad -QK 1.2mm -Auslass 69% -GS Ringe -30er Koso, auf HD 115 abgedüst, 30er Ass -51mm Mazzu Rennwelle -HP4 -Franz -Drehschieber unbearbeitet -MMW Mallekopf -2,54 primär ich hab bei gleichem setup auf meinem alten motor neh 132er hd drin ! 115 kann schon was zu klein sein !
  20. zu 1. der ansauger hat innen 31mm und aussen 41mm! zu 2. ich würd den neuen nehmen ,der sieht super aus von der verarbeitung und die beschichtung st auch besser ! zu 3. keine ahnung
  21. es sind nur die sachen dabei die auf den bildern sind ! sind keine 2kompletten gabeln ,daher auch der super preis .
  22. sieht schick aus ! ich hoffe du fährst dann in lidolsheim mit der kiste? hast du dein stoßdämpferproblem in den griff bekommen ?
  23. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Diverses
    hoch !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.