Alle Inhalte von ludy1980
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
an meiner rennkarre war der grund dafür falschluft ! sagen wir mal es ist alles in ordnung ,dann bekommt deine kiste bei zunem schieber zu wenig saft ! leerlaufdüse etwas größer und standgas neu stellen sollte die sache beheben oder zumindest besser machen .
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mein fehler ist behoben ,masse nicht 100% und stecker vom blinker ! danke für die antworten .
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
ja natürlich ,nach dem schon alle esc rennen fürmich flachfallen ! meldet mal bitte noch den brennersch !
-
rd membran
ich suche das oben beschriebene !! alles mal anbieten .
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
echt ,du würdest soooo viel für das alte ding geben !
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
danke werd ich mal checken !
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich habe das problem das an meiner ets hinten links der blinker nicht mehr geht ! birnen neu 3mal getauscht,blinkerrelais neu wo soll ich zuerst suchen ? hat wer neh idee ???
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich glaub das die mini tassi keine sau braucht !!!- Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
ich halts echt nich aus ! hab gerade für den 11ten neh einladung für den 40zigsten geburtstag von meinem besten arbeitskollegen bekommen- Piaggio will die PX wieder auflegen.
ich fahrs auch lieber selbst ! hinterherfahren mach ich in der esc auch zu genüge ,wäre schön wenn der rest vom feld ab jetzt das öl aus dem benzin lässt ! dann stinkt das auch nichtmehr so sorry fürs offtopic- 6th Challenge Scootentole - Magny-Cours - 17-19 September 2010
hat da wer vor hinzufahren ?- BERLIN-GP am 20./21.08.2010
bin grad von der hochzeit gekommen und hab gehofft das sich mal ein paar sachen hier finden (bilder,plätze oder zumindest anzahl der knochenbrüche )- Goldrausch v50 mit Falcpower
is ja mal was anderes aber mir gefällt das mit dem gold und so nicht !- Parmakit SP 09
warst du jetzt nochmal auf der rolle ?- Neues Wellenspielzeug in 51/54 und 56Hub
ich würde sagen das dass im toleranzbereich liegt ! hab vor ner zeit mal neh welle vom tom in der hand gehabt und würde sagen das die sachen sehr gut sind ! also wenn ich irgendwann neh welle mit 56er hub brauch ,werd ich darauf zurückkommen .- Malossi mit Gs Kolben
was war das für ein kolben ?- bbg III Projekt
ich geh davon aus das der olaf jemand mit ü200kg sucht, das dass vorderrad wenigstens ab dem 2ten gang unten bleibt !- Parmakit SP 09
ja komm, spannt uns doch nicht so lange auf die folter !!!- kann zu !
kost fast nix !!!- 75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp- bbg III Projekt
ich glaube gehört zu haben das der olaf schon damit auf der straße rumgefahren ist ! das ding muss halt sackschnell sein ,wenn man weis wie 30ps vorwärts gehen kann man erahnen wie ü40 sind- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wie siehts mit daten aus ,ein auspuff läuft ja nicht nur gut wenn er gut aussieht ! kommt mir sehr lang vor .- grimeca classic bremssattel und gsf repkit !
hepp- polini 130er
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung