Alle Inhalte von ludy1980
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
ja jungs ,echt geil ! bin mal gespannt was hier noch so passiert . noch mehr bin ich auf den drehschiebermotor gespannt
-
54er smallframewelle !
so wie es oben steht, auch 54er wellen mit 105er pleul anbieten !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der hömmes (is nicht hier angemeldet )aber trotz allem neh bekannte größe meinte er hätte die löcher auf 8mm aufgebohrt und das hätte gefunzt !
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp
-
Welche Kästen nehmen für potente Membrane
der zylinder kann nicht gut laufen ,der is ja rot !
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ja endlich !
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
ich bin mal beim fräsen am auslass oben zu den kühlrippen hin durchgebrochen ! das is mehr engpass wie die stehbolzen glaub ich ! aber ihr macht das schon .
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
is hier jetzt jemand angemeldet !? ich will auch fahren ...
-
Wer sagt mir wie das nun abgeht?
das kommt vor wenn oberflächen sehr glatt sind ! festoxidiert oder auch selbstverschweist ! rest der trommel einspannen und mit ner 1mm trennscheibe flexen bis fast durch ,anschliesend mit nem meisel sprengen . schutzbrille nicht vergessen .
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
-
Welche Kurbelwelle für M1L 51 Hub
es gibt da immer pro und kontra ! ich würd mir neh orginale welle lippen und einbauen zum testen . übersetzung würd ich sagen ist etwas lang .
-
Suche 200er original Auspuff !
ich hätte noch nen orginal puff ,kannst für 22euro incl. versand haben !
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
ich freu mich !
-
S1 quattro pikes peak VESPA
finde ich nicht ,ich merke 300gramm schon beim fahren !
-
Einlass über beide Gehäusehälften
keine ahnung aber ich glaube nicht daran das bei unseren motoren und setups das über beide hälften hilft !
-
SF-Winterprojekte...
ich würd an allen teilen probieren ob de gleiche lack drunter is (koti,lenkkopf und seitenbacke ) wenns so is würd ichs auch lassen.
-
133er Polini Kompendium
kann sein ,könnte aber auch schlechter laufen !!!
-
Bremspumpe am v50 Drop
kuck mal bei scooter und service auf der internetseite !
-
Malle 136 Diskussionstopic
das mit dem kaltmetall würd ich lassen ! den bekommt man auch so gut hin ,schau dir hier mal ein paar bildr an .
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
ab wann dürfen wir aufs gelände ? samstag früh ?
-
133er Polini Kompendium
ich bin mir nicht sicher ob das mit der drehschieberwelle funzt ,is schon sehr viel einlasszeit ! kann sogar sein das dass mit nem langen drehschieber mehr einlasszeit is wie oben steht . ich bin mal gespannt auf das ergebnis .