Zum Inhalt springen

ludy1980

Members

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich würd dir den polini empfehlen ,ich glaub der hat 102 ccm !
  2. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja ,oder vom rennen in bayern !?!?
  3. man könnte fast meinen, dass da jemand die O-Werkzeuge genutzt hat...? das hab ich mir bei den photos auch gedacht ! ich hoffe meine beiden anlagen sind auch bald da .
  4. der krümmer scheint was dünner zu sein !
  5. ja das mit dem biegen war mir bewusst ,aber was für beläge fahrt ihr ? kork 4scheiben ?
  6. von mir auch alles gute!
  7. Hat er das gesagt beim Biertrinken oder hat er das jegendwo geschieben auf ein Forum? ein kumpel kennt den hersteller und hat ihm vor 3tagen neh e-mail geschrieben !
  8. ich hätte mal neh frage . ich hab die ganze zeit neh xl2 kupplung in meiner rennkarre gefahren mit surflex 4scheiben worb federn und cosafedern innen ! was könnt ihr mir für beläge anraten ,hab jetzt neh drt abdeckscheibe mit 3mm versatz zum verbauen ?
  9. ich hoffe es auch nicht ,meine hat keine orginal sitzbank
  10. ich hab rausgefunden das der hersteller der auspuffanlagen auch ets sitzbänke nachbauen will !
  11. wenn hier jemand diese dinger bestellt würd ich einen auspuff mitbestellen oder quatsch 2
  12. bei egay wurde vor 5-6wochen eine aus dem nachbarort für 1700 oder so verkauft ! ich habe bis 1550 oder so mitgeboten ,hat evtl. jemand von hier gekauft ???
  13. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Morgen (Heute natürlich) gehe ich nicht in die Garage, mag grad nimmer. Nacht is auch glaub ich das wildeste o-lack gebimmel die nächsten 3jahre !!!
  14. ich hätte interesse an nem nachbaupott ,kann jemand italiänisssccchhh is dann warscheinlich besser zu planen .
  15. ich würde kucken ob du hier im verkaufe topic oder über eine suche eine et3 oder pks zündung bekommst ! sind beide elektronisch und ich glaube der "udo" hier ausm forum will sowas verkaufen .
  16. ich finde replica mit 30ps motor eh geiler ! lass das loch so und häng was mit leistung hin !
  17. ich glaube der vorauslass ändert sich mit fußdichtung nicht ! knapp 200grad steuerzeit beim drehschieber kann schon sein und is auch gut !
  18. mal neh kurze zum gasgriff ,wer fährt den noch den orginal gasgriff ? ich mach das und find das kurzgaszeug doof .
  19. bei egay wird grad ein pk motor verkauft mit so einem puff ,der heist aber franz 2011 version ! der motor hat 22ps -/+1ps ,also ein monster !
  20. ja das stimmt ,es gibt ganz große unterschiede bei den gehäusen ! ich bin auch unterschiedlich an allen angesprochnen stellen durchgebrochen bei den 12-13 gehäusen die ich gespindelt hab .
  21. ich würde mich hier mal in 2 oder 3topics einlesen wegen dem drehschieber und so ! teile hast du schon oder willst du noch geld dafür ausgeben .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.