ludy1980
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Roller' an
Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
heppinger
-
Welcher 102er ?
ich würd dir den polini empfehlen ,ich glaub der hat 102 ccm !
-
ESC News
ja ,oder vom rennen in bayern !?!?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
man könnte fast meinen, dass da jemand die O-Werkzeuge genutzt hat...? das hab ich mir bei den photos auch gedacht ! ich hoffe meine beiden anlagen sind auch bald da .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
der krümmer scheint was dünner zu sein !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Inna Halle / Marc hat heut Geburtstag
von mir auch alles gute!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Hat er das gesagt beim Biertrinken oder hat er das jegendwo geschieben auf ein Forum? ein kumpel kennt den hersteller und hat ihm vor 3tagen neh e-mail geschrieben !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hoffe es auch nicht ,meine hat keine orginal sitzbank
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab rausgefunden das der hersteller der auspuffanlagen auch ets sitzbänke nachbauen will !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
wenn hier jemand diese dinger bestellt würd ich einen auspuff mitbestellen oder quatsch 2
-
Nuova 125 Bj. 1965
bei egay wurde vor 5-6wochen eine aus dem nachbarort für 1700 oder so verkauft ! ich habe bis 1550 oder so mitgeboten ,hat evtl. jemand von hier gekauft ???
-
O-Lack Topic
Morgen (Heute natürlich) gehe ich nicht in die Garage, mag grad nimmer. Nacht is auch glaub ich das wildeste o-lack gebimmel die nächsten 3jahre !!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hätte interesse an nem nachbaupott ,kann jemand italiänisssccchhh is dann warscheinlich besser zu planen .
-
Elektronische Zündung von PARAMAKIT
ich würde kucken ob du hier im verkaufe topic oder über eine suche eine et3 oder pks zündung bekommst ! sind beide elektronisch und ich glaube der "udo" hier ausm forum will sowas verkaufen .
-
supersprint-replica
ich finde replica mit 30ps motor eh geiler ! lass das loch so und häng was mit leistung hin !
-
Parmakit SP 09
ich glaube der vorauslass ändert sich mit fußdichtung nicht ! knapp 200grad steuerzeit beim drehschieber kann schon sein und is auch gut !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
mal neh kurze zum gasgriff ,wer fährt den noch den orginal gasgriff ? ich mach das und find das kurzgaszeug doof .
-
Neuer Auspuff - teilweise fully blown / low pulled ?
bei egay wird grad ein pk motor verkauft mit so einem puff ,der heist aber franz 2011 version ! der motor hat 22ps -/+1ps ,also ein monster !
-
Undi goes 54 hub
ja das stimmt ,es gibt ganz große unterschiede bei den gehäusen ! ich bin auch unterschiedlich an allen angesprochnen stellen durchgebrochen bei den 12-13 gehäusen die ich gespindelt hab .
-
Drehschieber quattrini m1
ich würde mich hier mal in 2 oder 3topics einlesen wegen dem drehschieber und so ! teile hast du schon oder willst du noch geld dafür ausgeben .