Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja dann komm doch und fahr ,ich glaub roller hast du ja 1 oder 2 ?!
  2. ich hab auch keine pm zurückbekommen ? ich hatte 5min. nach dem einstellen eine pm wegen stutzen und malle geschrieben
  3. muss man jedes mal was drunnerschreiben wenn sich in sb der wind dreht ! und morgen kommt dan das sich die reservierungszeit um etwa 2-44 min. verlängert . mach das ding endlich in egay ,da gehörts mit dem homokoffer auch hin .
  4. ich glaube das der splint von der anderen seite reinkommt !
  5. dann würd ich erst recht kein 25 ps motor bauen . üben mit 18ps oder so . seht euch doch mal die zeiten von der esc klasse 5 zu klasse 1 oder 2 an !
  6. ja da bin ich mal gespannt ! es gibt immer was zu tun .
  7. ich würd halt versuchen mit nem 08/15 motor und so 15 bis 20 ps bauen um das zu fahren ! ich bin schon ein paar 4stunden rennen mitgefahren und egal mit was ist glaub ich auf dauer weniger mehr .
  8. wollt ihr ersthaft mit dem motor bei dem 12stundenrennen ran ?
  9. hy an alle ,der quatsch macht riesen spass und ich fahr auf alle fälle wieder mit ! der papazombi will auch auf alle fälle wieder " FAHREN "
  10. ich hab heute auch meine 2ets reproanlagen bekommen und muss sagen das die dinger sehr gut aussehen für das geld .
  11. ich finde auch das ihr 2 das top gemacht habt !
  12. irgendwo sind hier mal bilder aufgetaucht von einer gebrochenen welle . ich hab grad eine in nen malossi motor eingebaut und hoffe das die hällt .
  13. zur fudi kann ich leider nix sagen ! aber evtl. passt das ja hier ins topic ,der "udo" hier aus dem forum möchte eine sammelbestellung machen von sp09 ! falls da wer interesse hat .
  14. ja stimmt bremsankerplatte muss auch getauscht werden. ich glaube zu wissen das die feinverzahnung auf der welle anders is ,kann mich aber täuschen
  15. du musst die getriebewelle wechseln und die bremstrommel !
  16. was is es jetzt für eine welle ?
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hast pn
  18. was meinst du mit normalem preis ! ich denke 100 euro is schon ein sehr guter preis für so ein ding . ich habe mit neh zeitlang überlegt neh ets banane nachzubauen ,bin aber ehrlich gesagt froh noch nicht damit angefangen zu haben . die normalen pk anlagen kosten in den shops ja schon 70-80 euro . ich finds so schon voll fair .
  19. ich hätte aus dem stehgreif gewindeeinsatz in den raum geworfen ! schweisen geht auch . mach mal ein photo und stells hier ein ,kann mir nicht vorstellen das da zuwenig platz is ! was isses den fürn zylinder ? erna macht mal was weg !
  20. habe gerade beim stöbern im sck katalog so ne spiegler bremsleitung gefunden. lohnt sich da der umbau?? fast 40 öcken sind ja nicht gerade wenig. Gruß Fabi bei einer teilhydraulik würd ich das lassen ,bau dir neh pumpe an den lenkkopf !
  21. is echt geschmackssache und ich finde es ist gut und so gearbeitet aber gefallen tuts mir ned, sorry !
  22. ich glaube der her salami hatte irgendein gehebel und gekurbel gemeint ! nix mit smallframe motor...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.