Alle Inhalte von ludy1980
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
ja dann komm doch und fahr ,ich glaub roller hast du ja 1 oder 2 ?!
-
polini membransauger 3loch und Drehschieberstutzen in 3loch für pk
hoch
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kuck mal bei "race-base" ist ein ganz guter steuerzeitenrechner !
-
Malossi 139 o. 166, 28er Dellorto, Membranansaugstutzen
ich hab auch keine pm zurückbekommen ? ich hatte 5min. nach dem einstellen eine pm wegen stutzen und malle geschrieben
-
parallelinserat bei ebay
muss man jedes mal was drunnerschreiben wenn sich in sb der wind dreht ! und morgen kommt dan das sich die reservierungszeit um etwa 2-44 min. verlängert . mach das ding endlich in egay ,da gehörts mit dem homokoffer auch hin .
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hep
-
Schaltarm / -raste und Splint passen nicht
ich glaube das der splint von der anderen seite reinkommt !
-
SF-Winterprojekte...
dann würd ich erst recht kein 25 ps motor bauen . üben mit 18ps oder so . seht euch doch mal die zeiten von der esc klasse 5 zu klasse 1 oder 2 an !
-
Polini 133 Auspuffvolumen
ja da bin ich mal gespannt ! es gibt immer was zu tun .
-
SF-Winterprojekte...
ich würd halt versuchen mit nem 08/15 motor und so 15 bis 20 ps bauen um das zu fahren ! ich bin schon ein paar 4stunden rennen mitgefahren und egal mit was ist glaub ich auf dauer weniger mehr .
-
SF-Winterprojekte...
wollt ihr ersthaft mit dem motor bei dem 12stundenrennen ran ?
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
hy an alle ,der quatsch macht riesen spass und ich fahr auf alle fälle wieder mit ! der papazombi will auch auf alle fälle wieder " FAHREN "
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab heute auch meine 2ets reproanlagen bekommen und muss sagen das die dinger sehr gut aussehen für das geld .
-
www.RedWineRacingTeam.de
ich finde auch das ihr 2 das top gemacht habt !
-
DRT Kurbelwelle 53/105 , 24/25
irgendwo sind hier mal bilder aufgetaucht von einer gebrochenen welle . ich hab grad eine in nen malossi motor eingebaut und hoffe das die hällt .
-
Parmakit SP 09
zur fudi kann ich leider nix sagen ! aber evtl. passt das ja hier ins topic ,der "udo" hier aus dem forum möchte eine sammelbestellung machen von sp09 ! falls da wer interesse hat .
-
Bremstrommel tausch von PK XL2 auf Oldschool (V50/PV/ET3)
ja stimmt bremsankerplatte muss auch getauscht werden. ich glaube zu wissen das die feinverzahnung auf der welle anders is ,kann mich aber täuschen
-
Bremstrommel tausch von PK XL2 auf Oldschool (V50/PV/ET3)
du musst die getriebewelle wechseln und die bremstrommel !
-
Mazzu Vollwange passt nicht ins Gehäuse
was is es jetzt für eine welle ?
- kann zu !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
was meinst du mit normalem preis ! ich denke 100 euro is schon ein sehr guter preis für so ein ding . ich habe mit neh zeitlang überlegt neh ets banane nachzubauen ,bin aber ehrlich gesagt froh noch nicht damit angefangen zu haben . die normalen pk anlagen kosten in den shops ja schon 70-80 euro . ich finds so schon voll fair .
-
Alu-Zylinder Gewinde hinüber
ich hätte aus dem stehgreif gewindeeinsatz in den raum geworfen ! schweisen geht auch . mach mal ein photo und stells hier ein ,kann mir nicht vorstellen das da zuwenig platz is ! was isses den fürn zylinder ? erna macht mal was weg !
-
Hotwheels v50
habe gerade beim stöbern im sck katalog so ne spiegler bremsleitung gefunden. lohnt sich da der umbau?? fast 40 öcken sind ja nicht gerade wenig. Gruß Fabi bei einer teilhydraulik würd ich das lassen ,bau dir neh pumpe an den lenkkopf !
-
Custom Projekt: Vespa v50 Leonardo Da Vinci
is echt geschmackssache und ich finde es ist gut und so gearbeitet aber gefallen tuts mir ned, sorry !
-
Custom Projekt: Vespa v50 Leonardo Da Vinci
ich glaube der her salami hatte irgendein gehebel und gekurbel gemeint ! nix mit smallframe motor...