Zum Inhalt springen

ludy1980

Members

Alle Inhalte von ludy1980

  1. die sachen sind heute gekommen ich häng mich rein alles machen zu lassen und berichte dann hier !
  2. ludy1980 antwortete auf Isa's Thema in Grüße
    von mir auch alles gute ! gruß stefan
  3. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    hier mal mein reich !!
  4. ich glaub auch das 31 grad va etwas wenig is ! der zylinder is eh komplett drehzahllastig gebaut . was fährst du für nen auspuff?
  5. der bleibt am stück .
  6. @pott :neh ich hatte fast 3mm qk an dem dingen ! @t4 :ich würde evtl. gern einen dekorsatz nachfertigen lassen ,habe einen bekannten der neh firma mit folienbedruckung usw... könntest du mir gegen eine geld oder dekorsatzspende deinen satz zukommen lassen und ich lasse ein paar nachfertigen ? an meiner ets is halt der dekorsatz weg (koti und backen wurden getauscht)und aus dem grund bin ich die ganze zeit auf der suche nach nem satz.
  7. neh krümmer is orginal ,das setup auch komplett ! der zylinder is etwas abgedreht um die qk auf unter 3mm zu bringen und der auslass is etwas trapezförmig gefräst .
  8. ich bin heute nochmal etwa 10km gefahren mit der ets bei 11grad ein traum ! der ets nachbau puff läuft schon etwas besser wie der spanien pk auspuff . klangbild is auch top .
  9. mal nochmal zum thema ,ich glaub die beiden zylinder sind nicht schlecht ! kannst halt am polini z.b. mehr auspuffanlagen testen was nicht so einfach is beim parma .
  10. da bin ich mir nicht so sicher ,die ringe verschleisen schneller ! der zylinder verschleist nicht weniger wegen der härte .
  11. neh die xl haben keine verzahnung innen am pilz !
  12. ich kann da auch nicht viel zu sagen ,ich hab 2deckel an denen sind beide gleich! kann mir jemand sagen wo ich die hebel für xl2 und den ausrückpilz noch herbekomme? ich hab noch nen neuen orginal xl2 deckel hier liegen ,aber ohne arm.
  13. komm stell was ein ,wir wollen kurven sehen !!!
  14. -ich fahr mit der sf teilweise 0,8bar vorne und auf dem ring vorne 1.3-1.5! -mit dem malossi kommts drauf an wann das ding wieviel leistung hat .
  15. der torben is ein name für ein rohr mit riesen vorresoloch oder so ,aber nicht für nen puff der funzt! feuerzauber is ein schöner name ,hört sich fast an wie was hochprozentiges .
  16. ludy1980 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    von mir nachträglich auch alles gute zum 22.ten ! gruß ludy
  17. ludy1980 antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    alter vater ,kopf hoch das wird wieder !
  18. ich dachte halt grad dran das meine ex-einheitsklasse mit 50nd und mit 100er hd sehr fett lief ! wenns hier ähnlich ist mit dem setup kann es sein das die 122er hd schon was fett is . kann sein muss aber nicht...
  19. das ding is schon was älter aber ich lach mich immer flach bei dem ding!!!
  20. diagramme sehen super aus ,spricht für den zylinder ! ich muss aber sagen das der motor auch top aufgebaut is ,wie gesagt wieviele polinis oder andere mit 28,5 laufen rum !? hast du evtl. ein diagramm mit drehzahl zu leistung?
  21. mann jens ,wenn ich kohle hätte würd ich das ding direkt kaufen ! stellst du mir die karre weg bis ich im lotto gewinne oder nen geldsch... gebaut hab ???
  22. warum wird er jetzen wieder teurer ,h-kennzeichen ?
  23. ich glaube fast nicht das die 122er zu kleine ist ! könnte ungefähr hinkommen ,einfach drauf und abdüsen .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.