Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich geh sonntag nacht 12stunde arbeiten und kann nicht genau sagen ob ich danach nen ganze tag fahren kann ,ich schreib auf jeden fall neuigkeiten hier rein .
  2. so bei mir gehts auch wieder weiter ,ich steck grad meinen m1 motor zusammen ! steurzeiten sind im moment 128 zu 188 mit 54er welle . ich denke ich zieh den auslass bis auf 191 grad hoch und teste mal mit unditaker was so geht .
  3. immer noch kein 30ps diagramm ?
  4. ja kann man schon ,früher muss das nicht so das problem gewesen sein !
  5. ich hab das bei meiner rennkarre noch nie gehört ! der roque hier aus dem forum war vor en paar tagen aus dem gleichen grund bei mir ! mit orginal puff hört man das halt da es nit sooo laut is .
  6. hier geht auch wieder was ! in 2 woche ist in saarbrücken auch wieder ein sprintlauf ! http://cms.dssc.de/m/news.dot
  7. ich komm da auf alle fälle ,bekomm aber grad net die kurve um bei den eltern an den rechner und ans fax ! hab mir das we freigemacht und freu mich voll drauf
  8. ich würd gerne hab aber grad gesehen das an dem we hochzeit meiner cousine is ! wäre schon gern bei euch mitgefahren . mein team will mich ja nicht dabei haben bin grad in top form und hätte voll bock und so aber is halt so ,familie geht da vor .
  9. sollten wir uns mal auf nen termin einigen ?
  10. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ich hab mir das auch überlegt ,halt mit nem umgebauten lkw oder halt selber sowas umbauen ! is halt sehr durstig .
  11. mark ,wie siehts bei dir aus ! köln ist ja eh nicht sooo weit weg von spa .
  12. an den magneten darfst du garnix abdrehen ! das is halt ein schweres lüra und das geht nicht viel leichter .
  13. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ich hab die von ner aufräumaktion vorm müll gerettet !
  14. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    @superplus71 sehr schick der wagen ! ich bekomm meine pornoyacht erst samstag
  15. wer geht den alles dahin zum training ! hallo achen ?!
  16. ja falc is natürlich geil ,ich würd im moment glaube ich ,alleine um zu kucken was so geht zu parmakit greifen !
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ich fands auch immer so lala ,aber z.b. letztens am ring (oktober) nachts 2grad aussen im zelt aufm feldbett das wird in zukunft was wärmer ,ich hab vor den kasten aussen sprayen zu lassen ,falls mir der sircut jemand gutes vermittelt schon sehr bald ! hab mal gegoogelt und die jungs aus saarbrücken sind echt fit mit der dose ! dann ist es nimmer ganz so spießig
  18. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ...
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    immer mal wieder !!!
  20. klebersatz is beim kumpel ,der sagt mir die tage (evtl. morgen) was es kostet sätze nachzufertigen ! danke nochmal an den t4. sehr lobenswert das ganze
  21. ich würd glaube ich den zylinder und den kopf auf 8,2-8,4 oder so aufbohren und m8er bolzen nehmen ! das mit dem va is bei alu echt sch... das fängt direkt an miteinander zu oxidieren .
  22. der heist dann sp09 evo und es gibt ihn in 58mm und in 60mm und der is im neuen parmakit katalog und neeeeh gefahren bin ich den noch nicht !
  23. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    morgen geh ich meinen zahlen und kuck mal ob ich es schaff ein paar bilder einzustellen ! schöne hänger habt ihr !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.