Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
8-9/100 geht top bei den gußklumpen !
-
136 Malossi Fabrizi Auspuff
ich würde etwas mehr vorzündung testen und nen guten auspuff
-
Dem Pepper_hh....
von mir auf jeden fall alles gute ! halt einfach mal auf dem rückweg im saarland an ,hinweg hat wohl nich gelappt . :thumbsup: ;-)
- ostern
-
amazombi zum 2. mal papa
is doch schon alles schnelle gegangen ,der mathias meinte was von 1,5stunden !
-
Wohnwagentopic
ist vorne ein doppelbett ,heizung is auch bei +vorzelt und gasherd fürs vorzelt!
-
amazombi zum 2. mal papa
alles gute alter vatter ! viel spass und alles gute für nummer 2
-
SF-Winterprojekte...
ist das ein ss rahmen ?
-
SF-Winterprojekte...
schick !!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
und was meint der tüv ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
das sind piaggio teile und sollte echt keine sache sein ! ich würd halt mal testen .
-
IV Vespa the resistance - Circuit de Zuera / Zaragoza
glückwunsch und gute besserung jens !!!
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
irgendwo steht auch das es um eigenschutz geht ! du bist auch selbst für den roller verantwortlich ,wird nicht mehr so viel überprüft ! davon ab find ich das mit dem draht garnicht so schlecht ,hab das an meiner rennkarre eh ! ich glaube das mit den 94db wird auch nicht soooo eng gesehen ,also meine falckiste is lauter .
-
Erledigt bitte schliessen
falls noch benötigt hab auch noch einen ! für 50euro incl.versand
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
oder zweimal
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ich würd die steuerzeiten mal nochmal messen ! kuck mal nach nem steuerzeitenrechner (bei race base z.b.)und vergleich das mal miteinander! vergaser würd ich auch evtl. noch einmal überdenken ! ich denke das du mindestens auf 131 zu 191-193 kommen musst das der motor rund läuft .
-
Malle 136 Diskussionstopic
geht doch ,ich würd auch auf so einen motor setzen !
-
Parmakit SP 09
wenn ich das richtig verstanden hab is das teil zum rennenfahren ,ich würd das mit dem auspuff nochmal überdenken ! wenn du den motor runterklappen willst um nach irgendetwas zu kucken muss jedes mal der puff ab ,ich fahr im kreis immer mit curlys !
-
Pinasco Wellen Müll
nimm neh ets welle die ok is und flex die steuerzeit etwas länger!
-
Wohnwagentopic
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
so kurze info zur veranstaltung ,alles in allem warens echt nur 50meter strecke ! das is auch der grund warum ich nächstes jahr nicht mehr hinfahre . ich musste ausserhalb der wertung starten da ich kein ganzjahresfahrer bin und nur neh tagesnennung hatte . nur mal so am rande der schnellste 2zylindersprinter is nach 50 metern auf 99,? kmh gewesen ,fuck schnell !!!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würde halt mal neh 350er rd testen ! was fährst du für ein lüra?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ach stimmt ja ,ich nehm alles zurück !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich glaub der vorauslass und die steuerzeiten sind so hoch da der zylinder normal für knapp 53mm hub ausgelegt is ! ich würd aber auch neh kopfdistanz unterlegen um bisschen runter von der zeit zu kommen .
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
die strecke is länger wie 50 meter! ich schreib euch später wie es war .