Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. 8-9/100 geht top bei den gußklumpen !
  2. ich würde etwas mehr vorzündung testen und nen guten auspuff
  3. ludy1980 antwortete auf kobold's Thema in Grüße
    von mir auf jeden fall alles gute ! halt einfach mal auf dem rückweg im saarland an ,hinweg hat wohl nich gelappt . :thumbsup: ;-)
  4. ludy1980 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    euch allen frohe ostern ! gruß der ludy mit familie
  5. is doch schon alles schnelle gegangen ,der mathias meinte was von 1,5stunden !
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ist vorne ein doppelbett ,heizung is auch bei +vorzelt und gasherd fürs vorzelt!
  7. alles gute alter vatter ! viel spass und alles gute für nummer 2
  8. ist das ein ss rahmen ?
  9. und was meint der tüv ?
  10. das sind piaggio teile und sollte echt keine sache sein ! ich würd halt mal testen .
  11. glückwunsch und gute besserung jens !!!
  12. irgendwo steht auch das es um eigenschutz geht ! du bist auch selbst für den roller verantwortlich ,wird nicht mehr so viel überprüft ! davon ab find ich das mit dem draht garnicht so schlecht ,hab das an meiner rennkarre eh ! ich glaube das mit den 94db wird auch nicht soooo eng gesehen ,also meine falckiste is lauter .
  13. falls noch benötigt hab auch noch einen ! für 50euro incl.versand
  14. ich würd die steuerzeiten mal nochmal messen ! kuck mal nach nem steuerzeitenrechner (bei race base z.b.)und vergleich das mal miteinander! vergaser würd ich auch evtl. noch einmal überdenken ! ich denke das du mindestens auf 131 zu 191-193 kommen musst das der motor rund läuft .
  15. geht doch ,ich würd auch auf so einen motor setzen !
  16. wenn ich das richtig verstanden hab is das teil zum rennenfahren ,ich würd das mit dem auspuff nochmal überdenken ! wenn du den motor runterklappen willst um nach irgendetwas zu kucken muss jedes mal der puff ab ,ich fahr im kreis immer mit curlys !
  17. nimm neh ets welle die ok is und flex die steuerzeit etwas länger!
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    hier mal bilder von meinem guten stück ! bürstner 450 mit neuem ausbau ,klimaanlage usw.
  19. so kurze info zur veranstaltung ,alles in allem warens echt nur 50meter strecke ! das is auch der grund warum ich nächstes jahr nicht mehr hinfahre . ich musste ausserhalb der wertung starten da ich kein ganzjahresfahrer bin und nur neh tagesnennung hatte . nur mal so am rande der schnellste 2zylindersprinter is nach 50 metern auf 99,? kmh gewesen ,fuck schnell !!!
  20. ich glaub der vorauslass und die steuerzeiten sind so hoch da der zylinder normal für knapp 53mm hub ausgelegt is ! ich würd aber auch neh kopfdistanz unterlegen um bisschen runter von der zeit zu kommen .
  21. die strecke is länger wie 50 meter! ich schreib euch später wie es war .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.