Alle Inhalte von ludy1980
-
Parmakit SP 09
ich glaub 650grad sind was viel ! hd würd ich dann noch was grösser gehen . bei 1/4 gas greift nebendüse und nadel ,ich würd nebendüse grösser machen und die nadel wieder runter hängen !?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
echt jetzt !?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich denke die meisten fahren eh 2,86 und dann passt es doch ganz gut ! ich würd mir mehr gedanken über die ringe bei ner ehk mit franz machen
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
kann mal jemand bilder einstellen ?!
-
Parmakit SP 09
ich habs mit innenmicrometer und bügelmesschraube gemacht und es sind genau 0,055mm (perfekt)! bei den gußklumpen geh ich mitlerweile auf 9/100 aber beim alu passt das so .
-
Parmakit SP 09
ich hab gestern auf der arbeit auch mal wieder was am zülünda gemacht ,kolbenspuiel vermessen und überströmer aufgerissen ! ich hab jetzt eigentlich bock den block zusammen zu stecken aber ich hab die 53er ds welle hier zerpresst liegen und der junge mann der das machen möchte meldet sich nicht irgendwie .
-
Wohnwagentopic
ich machen hier mal schnell was neues auf ,wie siehts aus mädels ! wer kann zum thema etwas beisteuern ? ich geh meinen neuen (meinen ersten) diese woche abholen . wenn ich das teil hab stell ich mal bilder ein und so .
-
rasenmäher kaufen?
ich hab einen honda mäher ! top teil :crybaby:
-
*** ZU - VERKAUFT ***
neh orginal skr ! für so teure teile hab ich kein geld !?
-
*** ZU - VERKAUFT ***
sorry fürs offtopic ,aber ich finde die standard ajp mit 11er kolben die geilsten pumpem !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
im industriezubehör nachfragen und gleich 50 für euern shop mitbestellen !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
hau rein und viel spass mit dem ansauger ! ich würd mich evtl. mal nach nemm 32er oder34er vhst umsehen ,ich bin im moment sehr zufrieden mit den dingern ! sind auch nicht all zu teuer.
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
so jungs hier mal ein video vom ring im mai gehts da wieder hin ! keiner bock da mal mit hinzufahren ? das saarland wird wieder mit 3-4 fahrern vertreten sein . man kann auch mit orginal nahen kisten mitfahren .
-
Vespa Pk 80 S günstig tunen, aber wie?
ich würde nen 133er polini stecken ,hochdüsen und gut is !
-
Parmakit SP 09
ich würd mit dem zzp auch nicht über 19grad gehen !
-
Auspuff schleift am Reifen
ich würd auch am krümmer bisschen langlöcher reindremeln und mit ner zange die beiden federhalter nach aussen biegen .
-
Eckradien geteilter Auslass....
zieh die oberkannte komplett gerade und etwas nach aussen ! eckradien würd ich so 3mm machen ,bei dem steg is das kein problem! lass die finger von dem steg weg ,der is gut so wie er is .
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich glaub der wird was kurz !?
-
Zahnausfall Nebenwelle
da ist zu99% etwas durchs getriebe gewandert ! keil,mutter ...
-
ESC News
dürfen wir doch wiederkommen !?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
der is seit letzter woche unterwegs zu dir ,was willst du den jetzt für nen vergaser fahern?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ESC News
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ich find die hebel auch sehr schick und hab keinen preis gefunden ??
-
16/12er gaser v50 hab ich und ich suche 16/12 für pk
steht alles schon oben .