Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich glaub 650grad sind was viel ! hd würd ich dann noch was grösser gehen . bei 1/4 gas greift nebendüse und nadel ,ich würd nebendüse grösser machen und die nadel wieder runter hängen !?
  2. ich denke die meisten fahren eh 2,86 und dann passt es doch ganz gut ! ich würd mir mehr gedanken über die ringe bei ner ehk mit franz machen
  3. kann mal jemand bilder einstellen ?!
  4. ich habs mit innenmicrometer und bügelmesschraube gemacht und es sind genau 0,055mm (perfekt)! bei den gußklumpen geh ich mitlerweile auf 9/100 aber beim alu passt das so .
  5. ich hab gestern auf der arbeit auch mal wieder was am zülünda gemacht ,kolbenspuiel vermessen und überströmer aufgerissen ! ich hab jetzt eigentlich bock den block zusammen zu stecken aber ich hab die 53er ds welle hier zerpresst liegen und der junge mann der das machen möchte meldet sich nicht irgendwie .
  6. ludy1980 erstellte Thema in Blabla
    ich machen hier mal schnell was neues auf ,wie siehts aus mädels ! wer kann zum thema etwas beisteuern ? ich geh meinen neuen (meinen ersten) diese woche abholen . wenn ich das teil hab stell ich mal bilder ein und so .
  7. ludy1980 antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    ich hab einen honda mäher ! top teil :crybaby:
  8. neh orginal skr ! für so teure teile hab ich kein geld !?
  9. sorry fürs offtopic ,aber ich finde die standard ajp mit 11er kolben die geilsten pumpem !
  10. hau rein und viel spass mit dem ansauger ! ich würd mich evtl. mal nach nemm 32er oder34er vhst umsehen ,ich bin im moment sehr zufrieden mit den dingern ! sind auch nicht all zu teuer.
  11. so jungs hier mal ein video vom ring im mai gehts da wieder hin ! keiner bock da mal mit hinzufahren ? das saarland wird wieder mit 3-4 fahrern vertreten sein . man kann auch mit orginal nahen kisten mitfahren .
  12. ich würde nen 133er polini stecken ,hochdüsen und gut is !
  13. ich würd mit dem zzp auch nicht über 19grad gehen !
  14. ich würd auch am krümmer bisschen langlöcher reindremeln und mit ner zange die beiden federhalter nach aussen biegen .
  15. zieh die oberkannte komplett gerade und etwas nach aussen ! eckradien würd ich so 3mm machen ,bei dem steg is das kein problem! lass die finger von dem steg weg ,der is gut so wie er is .
  16. da ist zu99% etwas durchs getriebe gewandert ! keil,mutter ...
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    dürfen wir doch wiederkommen !?
  18. der is seit letzter woche unterwegs zu dir ,was willst du den jetzt für nen vergaser fahern?
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Fuck !!
  20. ich find die hebel auch sehr schick und hab keinen preis gefunden ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.