Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich würd das mit dem namen für den auspuff ändern ,der name ist geschützt!
  2. gibts auch bilder vom rest des rollers !!??
  3. neh das mit dem graden rohr und mit winkeln is egal ,hab ich mal getestet !
  4. ich finde nicht das die düse so klein is ! dreh die zündung auf mehr vorzündung und lass die 112er drin . wenns mit choke nicht besser läuft bei vollgas is die düse nicht zu klein . edita fragt noch wie das kerzenbild is ??
  5. ich hab in meinem motor neh mazzu drin ind bin bis jetzt zufrieden ! ich würd halt das mit der glockenwelle lassen ,aber die disskusion ist ja hier überall losgetreten worden !
  6. ich würd sagen du hast eine verdrehte welle oder ein extrem ausgeschlagenes lager ! bevor du den drehschieber machen lässt würd ich das testen !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu is gefunden worden !
  8. die gabeln fahren sich glaube ich auch mit scheibe nicht geil !
  9. das wird ja immer wilder hier !!!
  10. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    jetzt auch hier !!!
  11. sehr geil ,ich wollte den link grad einfügen !!
  12. ich bin da auch schon ein paar mal gefahren ,is echt geil !!!
  13. ich hab halt auch ein hp4 innenleben mit v-tronic lüra hier liegen .
  14. ich würd halt an der drehschieberwelle wenn sie kommt die steuerzeiten noch etwas verlängern .
  15. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu !
  16. ich verbau auch keine vergoldeten zündkerzen !
  17. ich finde das gut mit dem hp4 ,das kommt bei mir auch drauf !
  18. ich würd evtl versuchen ein orginales hp4 zu bekommen und dann müsste das schon passen !
  19. so passt das schon bosch w2 oder w3 / ngk 8 oder 9
  20. auch mein beileid ,der kk war mein erstes rennen und das halt mit ihm !
  21. neh sorry ,dann aber lieber ein ets lager mit aluring !!!
  22. ja wie jetzt was jetzt ,ich fahr bis jetzt immer originol getriebe da mir die gänge zu teuer sind ! sch... auf teuer
  23. das is wie bei allen motorumbauten du kannst etwa 3000euro in so einen motor stecken oder viel selbst basteln und eher weniger aufwand betreiben ! ich z.b. hab den zylinder vor ein paar tagen bekommen und werde da nicht so viel am motor machen ! es sollen diese teile verbaut werden : parmakit sp09 big bertha (down&dieter) eigenbaustutzen fürn drehschieber ets welle (steuerzeiten verlängern) zündung pk mit hp4 rad 34er delo vhst gepimte xl2 kupplung 2,86er primär evtl. 3.00 das is dann total überschaubar und hat auch gut über 20ps und schön bums ausm keller ! du kannst aber auch neh 56er welle verbauen für 600 euro neh falckupplung für ??? usw...
  24. für wohin is das ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.