Alle Inhalte von ludy1980
-
Alles Verkauft bitte Schließen
ich würd das mit dem namen für den auspuff ändern ,der name ist geschützt!
-
SF-Winterprojekte...
gibts auch bilder vom rest des rollers !!??
-
Malle 136 Diskussionstopic
neh das mit dem graden rohr und mit winkeln is egal ,hab ich mal getestet !
-
Quattrini dreht von unten nicht richtig hoch
ich finde nicht das die düse so klein is ! dreh die zündung auf mehr vorzündung und lass die 112er drin . wenns mit choke nicht besser läuft bei vollgas is die düse nicht zu klein . edita fragt noch wie das kerzenbild is ??
-
Königswelle gebrochen - jetzt mit Bilder
ich hab in meinem motor neh mazzu drin ind bin bis jetzt zufrieden ! ich würd halt das mit der glockenwelle lassen ,aber die disskusion ist ja hier überall losgetreten worden !
-
Ist diese Drehschieberfläche noch zu retten?
ich würd sagen du hast eine verdrehte welle oder ein extrem ausgeschlagenes lager ! bevor du den drehschieber machen lässt würd ich das testen !
-
kann zu !
kann zu is gefunden worden !
-
Neue Scheibenbremse V 50 bis Bj 1971
die gabeln fahren sich glaube ich auch mit scheibe nicht geil !
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
das wird ja immer wilder hier !!!
-
Youtube & Co.
jetzt auch hier !!!
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
sehr geil ,ich wollte den link grad einfügen !!
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
ich bin da auch schon ein paar mal gefahren ,is echt geil !!!
-
Parmakit SP 09
ich hab halt auch ein hp4 innenleben mit v-tronic lüra hier liegen .
-
Parmakit SP 09
ich würd halt an der drehschieberwelle wenn sie kommt die steuerzeiten noch etwas verlängern .
- kann zu !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich verbau auch keine vergoldeten zündkerzen !
-
Parmakit SP 09
ich finde das gut mit dem hp4 ,das kommt bei mir auch drauf !
-
Parmakit SP 09
ich würd evtl versuchen ein orginales hp4 zu bekommen und dann müsste das schon passen !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
so passt das schon bosch w2 oder w3 / ngk 8 oder 9
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
auch mein beileid ,der kk war mein erstes rennen und das halt mit ihm !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
einmal noch hoch !
-
neues DRT Getriebewunderland
neh sorry ,dann aber lieber ein ets lager mit aluring !!!
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ja wie jetzt was jetzt ,ich fahr bis jetzt immer originol getriebe da mir die gänge zu teuer sind ! sch... auf teuer
-
Parmakit SP 09
das is wie bei allen motorumbauten du kannst etwa 3000euro in so einen motor stecken oder viel selbst basteln und eher weniger aufwand betreiben ! ich z.b. hab den zylinder vor ein paar tagen bekommen und werde da nicht so viel am motor machen ! es sollen diese teile verbaut werden : parmakit sp09 big bertha (down&dieter) eigenbaustutzen fürn drehschieber ets welle (steuerzeiten verlängern) zündung pk mit hp4 rad 34er delo vhst gepimte xl2 kupplung 2,86er primär evtl. 3.00 das is dann total überschaubar und hat auch gut über 20ps und schön bums ausm keller ! du kannst aber auch neh 56er welle verbauen für 600 euro neh falckupplung für ??? usw...
-
neues DRT Getriebewunderland
für wohin is das ?