ludy1980
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Roller' an
Alle Inhalte von ludy1980
-
erledigt
da findet sich auf jeden fall jemand !!! die letzte is für 100rum weggegangen . sorry: offtopic
-
ESC News
ich hatte 123 in klasse 2 und ich hätte natürlich gern die 223 nur wenn jetzt jemand 23 hatte oder 323 ?!? keine ahnung ,muss man halt schnell genug sein beim nummern vergeben .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ok ,falls noch wer was hat ,bitte melden !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
keiner was ?
-
Die Grünen - Wenn einem nichts mehr einfällt ...
ich finde die sache mit dem verbieten von 2taktern total daneben ,auch wenns neuer kramm is ,gibt sachen die weitaus schlimmer sind auf deutschen straßen . gibt ja bestimmt auch hier ein paar leute die b/90 wählen ,oder ???
-
Im Herzen ein Asi
ich finds echt schade ,das schläft ja fast ein hier!!!
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
da gehts schon mal rauf mal runter ich kann euch aber nicht sagen wo und wieviel ?!macht trotzdem nen riesen spass
-
O-Lack Topic
@wiff echt geile karre ! @kebra daumen hoch jung ,du schaffst das und dann ist das die geilste o-lackkiste überhaupt
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
hier stand sch..
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich würd aus erfahrung irgend etwas größeres nehmen ,eher so zwischen 200 bis 400 ,sonnst siehts aus wie poliert ! oder du möchtest das es so aussieht .
-
ESC News
das fände ich auch keine schlechte lösung ,noch denk ich kann man das mit den startnummern ändern ,hat ja noch niemand neh nummer geblockt ! :crybaby: mich werfen die ganzen klassen eh komlpett übern haufen ,bin froh wenn ich meine eigene noch kenne !!
-
Youtube & Co.
das is geil ,wer hat das noch nicht erlebt ?!
-
Bil fan Svenska...
der brennersch hier hat sich die tage nen 850 t5 geholt mit jetzt etwas über 300tkm ,ich find die kiste hammer ! ich hab ihm neh ahk angebaut ,die kiste is unten wie neu ,ausser den hinteren stoßstangenhaltern ,die jetzt wieder neu sind . kannst den für fragen zum verbrauch und so mal anschreiben .
-
Was gibts so alles bei Egay
ja is auch mit sonderlack !!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hätte die möglichkeit das dekorset von ner firma nachproduzieren zu lassen ! hatte hier nicht noch jemand sowas? gibt dann auch neh entschädigung dafür !!
-
7th Challenge Scootentole - Marcillat 30/04/2011 !
wenns nicht grad mal 635km ein weg wären ,würd ich evtl. kommen !
-
SF-Winterprojekte...
ich glaube die kiste wäre was für o-lack topic gewesen ! hast du dir das mal durchgelesen ?
-
Eure Alternativen zum Riffelblech
ich würd auch neues blech einsetzen wenns durch is ! das mit dem tränenblech find ich zum
-
Wer kennt einen guten Anwalt in Hamburg?
ich würd allgemein in hh nach nem anwalt für verkehrsrecht suchen !
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich hab mal ein paar neu gemacht mit allem ,es rechnet sich aber einfach nicht ! wenn ich rechne was ,die dichtungen ,öl ,stickstoff und eine neue kolbenstange für ein geld kostet . ich mach das nur noch für mich . die kolbenstange ist meist der auslöser für ein defekt ,der hartchrome platz an einer kleinen stelle ab und dort (pumpt) sich das öl dann von mal zu mal raus .
-
SF-Winterprojekte...
hast du den gaser auch schon abgestimmt ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränky Dicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09 Stebiondo: itaker tröte scherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr) @undi. mich hätte das setup im vergleich 55er zu dicke bertha interessiert ,hattet ihr den nicht dabei ?
-
Mein Winterprojekt 2010/11
ist jetzt klarlack drauf ?
-
erledigt
ich glaub ich hab noch was ,ich kuck mal !