Zum Inhalt springen

ludy1980

Members

Alle Inhalte von ludy1980

  1. da findet sich auf jeden fall jemand !!! die letzte is für 100rum weggegangen . sorry: offtopic
  2. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hatte 123 in klasse 2 und ich hätte natürlich gern die 223 nur wenn jetzt jemand 23 hatte oder 323 ?!? keine ahnung ,muss man halt schnell genug sein beim nummern vergeben .
  3. ok ,falls noch wer was hat ,bitte melden !
  4. ich finde die sache mit dem verbieten von 2taktern total daneben ,auch wenns neuer kramm is ,gibt sachen die weitaus schlimmer sind auf deutschen straßen . gibt ja bestimmt auch hier ein paar leute die b/90 wählen ,oder ???
  5. ich finds echt schade ,das schläft ja fast ein hier!!!
  6. da gehts schon mal rauf mal runter ich kann euch aber nicht sagen wo und wieviel ?!macht trotzdem nen riesen spass
  7. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @wiff echt geile karre ! @kebra daumen hoch jung ,du schaffst das und dann ist das die geilste o-lackkiste überhaupt
  8. ich würd aus erfahrung irgend etwas größeres nehmen ,eher so zwischen 200 bis 400 ,sonnst siehts aus wie poliert ! oder du möchtest das es so aussieht .
  9. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das fände ich auch keine schlechte lösung ,noch denk ich kann man das mit den startnummern ändern ,hat ja noch niemand neh nummer geblockt ! :crybaby: mich werfen die ganzen klassen eh komlpett übern haufen ,bin froh wenn ich meine eigene noch kenne !!
  10. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    das is geil ,wer hat das noch nicht erlebt ?!
  11. ludy1980 antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    der brennersch hier hat sich die tage nen 850 t5 geholt mit jetzt etwas über 300tkm ,ich find die kiste hammer ! ich hab ihm neh ahk angebaut ,die kiste is unten wie neu ,ausser den hinteren stoßstangenhaltern ,die jetzt wieder neu sind . kannst den für fragen zum verbrauch und so mal anschreiben .
  12. ja is auch mit sonderlack !!!
  13. ich hätte die möglichkeit das dekorset von ner firma nachproduzieren zu lassen ! hatte hier nicht noch jemand sowas? gibt dann auch neh entschädigung dafür !!
  14. wenns nicht grad mal 635km ein weg wären ,würd ich evtl. kommen !
  15. ich glaube die kiste wäre was für o-lack topic gewesen ! hast du dir das mal durchgelesen ?
  16. ich würd auch neues blech einsetzen wenns durch is ! das mit dem tränenblech find ich zum
  17. ich würd allgemein in hh nach nem anwalt für verkehrsrecht suchen !
  18. ich hab mal ein paar neu gemacht mit allem ,es rechnet sich aber einfach nicht ! wenn ich rechne was ,die dichtungen ,öl ,stickstoff und eine neue kolbenstange für ein geld kostet . ich mach das nur noch für mich . die kolbenstange ist meist der auslöser für ein defekt ,der hartchrome platz an einer kleinen stelle ab und dort (pumpt) sich das öl dann von mal zu mal raus .
  19. hast du den gaser auch schon abgestimmt ?
  20. hast du mal an einem gehäuse die rd kästen von mir getestet ? ich hab vom amazombi vor ein paar tagen wieder einen kasten angeschweist bekommen !
  21. PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränky Dicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09 Stebiondo: itaker tröte scherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr) @undi. mich hätte das setup im vergleich 55er zu dicke bertha interessiert ,hattet ihr den nicht dabei ?
  22. ist jetzt klarlack drauf ?
  23. ich glaub ich hab noch was ,ich kuck mal !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.