Zum Inhalt springen

ludy1980

Members

Alle Inhalte von ludy1980

  1. es ist immer schwer zu sagen ob sich der verkäufer auskennt damit und ich würd auch mal mit weniger anfangen ! ich schätze den wert auch so von 3500 bis 4000euro! halt uns auf dem laufenden mit der karre..
  2. ich würd meinen mit der felge so 70euro ! ohne so 50 . pi mal daumen
  3. stell doch kurz ein bild ein ,dann wirst du geholfen .
  4. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu
  5. kann zu ,is weg !
  6. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wer hat den letztes jahr in lidolsheim die registrierung vom dmv gemacht ?!
  7. ich kann mir auch nicht vorstellen das da was anschlägt ! mess halt mal die qk nach .
  8. die minitassi hatte weniger leistung mit dem ansauger !
  9. zu1.ich meine das mit polinimembran vom weelspin hier 28ps erreicht wurden ! zu2.ich würde das ding mit ner selbstbearbeiteten drehschieberwelle fahren !
  10. suche: -polini membranansauger 3loch auch ohne membran und ansaugstutzen! -polini drehschiebersztutzen in 3loch für pk !
  11. ludy1980 antwortete auf Udo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich mach mit ! der klumpen is echt was feines !
  12. in der mitte des winkels vor dem dämpfer durchtrennen und nach dem nieten wieder verschweisen !!!
  13. keine ahnung mit den schriftzügen! an meiner ss replica soll man ruhig erkennen das es keine ss is ,ich mag die form des beinschilds und die des lenkkopf deshalb kommt auch kein schild oder so drann .
  14. wo hast du den das her oder willst dus mir vieleicht verkaufen ?
  15. wie schon beschrieben 8/100 sind voll ok!
  16. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    kann zufall sein aber seit ich pulverbeschichtete felgen fahre gammelt vom nassen nix mehr und seitdem hatte ich keinen plattfuß mehr ! edite fragt noch ob jemand etwas von rennterminen gehört hat !!???
  17. lüra abdeckungen passen untereinander bei den sfs ! ich glaub das die graue abdeckung eine von ner pk is,oder täusche ich mich ?
  18. gibet eigentlich irgendwo komplette ss beinschilder mit trittbrett? hab da irgendwie nix gefunden .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.