ludy1980
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Roller' an
Alle Inhalte von ludy1980
-
SS180 Bj. 1967
ludy1980 antwortete auf faktura's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleres ist immer schwer zu sagen ob sich der verkäufer auskennt damit und ich würd auch mal mit weniger anfangen ! ich schätze den wert auch so von 3500 bis 4000euro! halt uns auf dem laufenden mit der karre..
-
PX200 Lusso 17.000km rot 95% rostfrei
ludy1980 antwortete auf M210's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerso 1000 bis 1100 würd ich tippen !
-
4Loch Schwinge bzw Gabel
ludy1980 antwortete auf toni82's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würd meinen mit der felge so 70euro ! ohne so 50 . pi mal daumen
-
Mazzu Vollwange passt nicht ins Gehäuse
stell doch kurz ein bild ein ,dann wirst du geholfen .
-
Mazzu Vollwange passt nicht ins Gehäuse
so siehts aus !
- kann zu !
-
kann zu
kann zu ,is weg !
-
cosa gabel mit lenker und koti gegen pk gabel ohne alles !
hoch !!
-
ESC News
wer hat den letztes jahr in lidolsheim die registrierung vom dmv gemacht ?!
-
Spezial v50 Vollsanierung
ich kann mir auch nicht vorstellen das da was anschlägt ! mess halt mal die qk nach .
-
Parmakit SP 09
die minitassi hatte weniger leistung mit dem ansauger !
-
Parmakit SP 09
zu1.ich meine das mit polinimembran vom weelspin hier 28ps erreicht wurden ! zu2.ich würde das ding mit ner selbstbearbeiteten drehschieberwelle fahren !
-
polini membransauger 3loch und Drehschieberstutzen in 3loch für pk
suche: -polini membranansauger 3loch auch ohne membran und ansaugstutzen! -polini drehschiebersztutzen in 3loch für pk !
-
bitte löschen.
ich mach mit ! der klumpen is echt was feines !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
aufi
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
in der mitte des winkels vor dem dämpfer durchtrennen und nach dem nieten wieder verschweisen !!!
-
supersprint-replica
keine ahnung mit den schriftzügen! an meiner ss replica soll man ruhig erkennen das es keine ss is ,ich mag die form des beinschilds und die des lenkkopf deshalb kommt auch kein schild oder so drann .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
supersprint-replica
wo hast du den das her oder willst dus mir vieleicht verkaufen ?
-
cosa gabel mit lenker und koti gegen pk gabel ohne alles !
hoch !!!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie schon beschrieben 8/100 sind voll ok!
-
ESC News
kann zufall sein aber seit ich pulverbeschichtete felgen fahre gammelt vom nassen nix mehr und seitdem hatte ich keinen plattfuß mehr ! edite fragt noch ob jemand etwas von rennterminen gehört hat !!???
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Ich und meine 1.Serie?
- supersprint-replica
gibet eigentlich irgendwo komplette ss beinschilder mit trittbrett? hab da irgendwie nix gefunden .
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung