Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja der udo hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht ! is ein ets gehäuse
  2. mit den 24 war neh extrem geflexte welle drin ! ich glaub das in allen motoren mit richtig kit niemand drauf kuckt ob da neh welle im weg steht ,oder? deshalb bin ich mir sicher das der motor 55ps hat wenn nicht noch mehr ,mal sehen halt .
  3. der hat mir den kasten doch aufgebraten ! ich hab ja noch 2 drehschiebermotoren im petto und dann geht das auch . der falc is ein 57/51/97 mit geteiltem auslass. @brosi: da is kein bild ?
  4. ich werds mal so testen ! keine ahnung ob das so schlecht is ,bei dem bild von oben sieht man das eigentlich genug frischgas bei kommt . erna meint noch das neh membran auch miten im gasstrom steht (drehschieber rockt ,derhier war halt tot)
  5. der einlass hat im motor 55mm höhe und 23mm breite ,das müsste eigentlich ausreichen .
  6. die welle lass ich erstmal so ,bei dem automatenkram ist da auch neh welle im weg und es funzt . das diagramm müsste hier irgendwo sein (ich kuck mal) ich hab hier so 30 gegosene rd kästen ,die sind da super für (bei interesse käuflich zu erwerben)!!
  7. was hast du den für nen reifen ? irgendwie is das bei den auspuffanlagen immer bisschen fickerich
  8. hier mal bischen was zu meinem gehäusefalc . hab jetzt neh 54er welle eingebaut ,rd membrankasten am motor angeschweist. der auslass wurde etwas nach oben gezogen und die oberkante begradigt steuerzeiten sind jetzt 130/193. tassi ,34er eigenbaustutzen zum testen mal 34vhst und nochmal den alten koso34 . hatte vorher 24,1 mit franz,51er flexwelle. ich kuck die tage mal was jetzt auf dem prüfstand so rauskommt . hier mal ein paar bilder :
  9. der drehschieber ist noch top ,den kannst du beruhigt fahren .
  10. ins vk topic wollt ichs nett schreiben ,is ja runter sprechen aber findest du den preis ok ?!?! hier darf ich ja fragen
  11. ich glaube nicht das sich da die klasse 2 der klasse 1 was gibt .
  12. mal wieder auskrammen hier . ich hoffe es meldet mal wer interesse an nem treffen.
  13. ich finde eigentlich ein fast 1800 euro teures fahrwerk nicht zu teuer fürn roller ! du etwa??? bei den automaten is eins verkauft worden bis jetzt .
  14. august wäre aber auch nicht so sackkalt wie diesmal war !
  15. @wheelspin fährt eigentlich jemand mit dem motor in einer rennserie mit ? esc oder dbm
  16. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hoffe das dass rennen in wackersdorf aufs 2te we im juli gelegt wird . sonnst is wieder wenig zeit zwischen r&r und der kurvenlage
  17. ich mach das auch immer mit der stirnlampe ,da sieht man echt besser !
  18. zu 3 .der ganze kramm fährt sich tiefergelegt viel besser finde ich ! der roller wird (kippeliger).
  19. alle achtung !
  20. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    dann schick mir die kontodaten ich überweise dire nen 10er oder so ! müsstest das ding halt zur post bringen !
  21. ich werd die tage mal ein paar bilder von meinem vorhaben einstellen !?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.