Alle Inhalte von ludy1980
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini Left an PK80 133ccm DR knappe sache!
was hast du den für nen reifen ? irgendwie is das bei den auspuffanlagen immer bisschen fickerich
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hier mal bischen was zu meinem gehäusefalc . hab jetzt neh 54er welle eingebaut ,rd membrankasten am motor angeschweist. der auslass wurde etwas nach oben gezogen und die oberkante begradigt steuerzeiten sind jetzt 130/193. tassi ,34er eigenbaustutzen zum testen mal 34vhst und nochmal den alten koso34 . hatte vorher 24,1 mit franz,51er flexwelle. ich kuck die tage mal was jetzt auf dem prüfstand so rauskommt . hier mal ein paar bilder :
-
Drehschieber mal ne Frage
der drehschieber ist noch top ,den kannst du beruhigt fahren .
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
immer noch !
-
SuperSprint
ins vk topic wollt ichs nett schreiben ,is ja runter sprechen aber findest du den preis ok ?!?! hier darf ich ja fragen
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich glaube nicht das sich da die klasse 2 der klasse 1 was gibt .
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
mal wieder auskrammen hier . ich hoffe es meldet mal wer interesse an nem treffen.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich finde eigentlich ein fast 1800 euro teures fahrwerk nicht zu teuer fürn roller ! du etwa??? bei den automaten is eins verkauft worden bis jetzt .
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
august wäre aber auch nicht so sackkalt wie diesmal war !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
@wheelspin fährt eigentlich jemand mit dem motor in einer rennserie mit ? esc oder dbm
-
ESC News
ich hoffe das dass rennen in wackersdorf aufs 2te we im juli gelegt wird . sonnst is wieder wenig zeit zwischen r&r und der kurvenlage
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich mach das auch immer mit der stirnlampe ,da sieht man echt besser !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
zu 3 .der ganze kramm fährt sich tiefergelegt viel besser finde ich ! der roller wird (kippeliger).
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
alle achtung !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
super geil ,ich brech weg !!!
-
kann zu .
dann schick mir die kontodaten ich überweise dire nen 10er oder so ! müsstest das ding halt zur post bringen !
-
Snow PK/PX 2010
ich werd die tage mal ein paar bilder von meinem vorhaben einstellen !?