Zum Inhalt springen

weinsberg-terra

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weinsberg-terra

  • Geburtstag 25.03.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    41751 Viersen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von weinsberg-terra

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. weinsberg-terra

    weinsberg-terra

  2. Bin gerade in der Halle wollte nen 50 er Smalframe Rahmen fertig machen Schwups im Regal noch ein paar VNB Backen gesehen :blink: und mal eben drangehalten .......................... Ich finde es gar nicht so sche.... weil die BAcken doch nicht sooo breit sind wie gedacht..... Wollte sie aber abnehmbar machen wie in etwa bei der PX dann hätte man die Option small oder breit zu fahren. :-D Bevor ich nun rumfrevle was haltet ihr davon ??
  3. Die Bounty ist bei mir gelandet Z.zt ist der Motor in Revision ABBA MA WATT ANDERES : Hat einer von Euch evt noch Bilder von der Bounty ? Ich bin mir ziemlich sicher sie auch mal in einer Zeitung gesehen zu haben ! Soll auch mal ne ganze Weile als CAMEL rum gefahren sein bevor sie zur Bounty wurde ...... Für jeden Hinweis bin ich dankbar Jungs !!
  4. Ok Danke erst mal für die Infos den Kicker weiß ich nicht denke von ner Vespa oder ?? Gruß Mike
  5. Motor sollte komplett sein in der anderen Kiste sind auch noch weitere Teile wie Kupplung Tannenbaum Kram ohne Ende ! Mein Kollege wollte 700 Euro sehen ( unter Kollegen ) ich persönlich finde es noch etwas zu viel ! Obwohl restaurierte ja echt steil nach oben wandern ..................... Danke für die bisherigen Einschätzungen Mike
  6. Gewusst wie !!!! 1000 Dank alles klappt prima. MfG Mike
  7. Hallo zusammen hab da mal ne Elektrik frage ( ist nicht meine Welt ) habe einen Pk. Motor in eine v50 verpflanzt. Nun muss ich den Gleichrichter anschließen. Am Motor gehen 3 Kabel raus. Blau Grün und schwarz. Schwarz sollte ja wohl Masse sein ? Am Gleichrichter ist einmal Masse und 2x G. Welches Kabel wohin ? Am originalen kabelbaum ( 4-Fach Blinker ) sin schwarz Blau und Grün vorhanden obwohl die Blinker nicht mehr vorhanden sind und nicht mehr dran kommen. Kann mir jemand helfen ? Thanks Gruß Mike
  8. was wo messen welche Farbe geht denn rein und welche raus ?
  9. Moin zusammen Hab da mal ne Frage: hab an einer Xl2 ne neue Zündgrundplatte montiert mit 5 Kabeln ( rot,gelb,blau,grün,schwarz,) Am org. Kabelbaum sind nur 3 Kabel da ohne Batterie ! ( Grün, blau,schwarz ) wenn ich nun die vorhandenen Farben nehme tut sich nix außer Zündschloss ( Motor an bzw. aus ) keine Blinker kein Licht ! Strom kommt aber aus der Grundplatte !! Falls der Gleichrichter platt wäre müßte es doch trotzdem funktionieren nur nicht so hell ? Werde ich aber heute Abend noch mal austauschen ! Hat jemand vielleicht mal ne glorreiche Idee ?? Muß man die Farben anderweitig anschließen aus den Stromlaufplänen werde ich z.Zt. nicht schlau !! Gruß Mike
  10. ach ja,

    er hat es ausversehen an mich geschickt.

    vg

  11. hi weinsberg

    sach mal hast du bei roberto1 nen tacho gekauft und deine adresse ist:

    M.Meyer

    Hellstrasse 10

    41379 Brüggen

    mach mal ne kurze ansage dann schick ich das ding weiter an dich.

    wollte dir nur bescheid geben falls du drauf wartest.

    gruss

    dany

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information