Alle Inhalte von ludy1980
-
malossi 136er kolbenringe
dia suche ich ,bitte alles anbieten .
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ich bau die die tage auch ein !
-
Kleiner Rennunfall
rally war selber doof ,sorry!!!
-
6th Challenge Scootentole - Magny-Cours - 17-19 September 2010
ärztliches artest um sport zu machen ! ich glaube sowas ist das .
-
Preisfrage
ludy1980 antwortete auf _Nick_'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas ding muss komplett zerlegt werden ! der motor läuft voll und gammelt komplett .
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
ich meinte den brennersch ! der herr s. hat je eh wenig zeit gibt aber sein bestes um dabei zu sein und ich hoffe er fährt dann auch auf meiner karre mit ! ich hab den donnerstag und freitag frei !!!
-
6th Challenge Scootentole - Magny-Cours - 17-19 September 2010
also ,ich hab urlaub am 17.ten ! hoffe auf ein schönes wochenende und das meine mutter nich alzu beleidigt is das ich an ihrem geburtstag nicht da bin
-
Parmakit SP 09
ich bau mir grad nen malossi motor auf und mir fehlts an beidem ! ich hoffe das dass ding trotz allem so 12-14ps hat
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
das ding is nit aus frankreich ! die firma hat den sitz in frankreich und trotz allem is der motor in saarbrücken gebaut worden !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
auffahr unfall rahmenschaden(welle) reparabel?
ich hab auch so einen rahmen in der garage liegen und hoffe das der roque das wieder hinbekommt ! hat halt auch neh welle . wenns soweit is stell ich aber auch mal bilder ein hier .
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hast du neh geradverzahnte primär? ich würd neh scheibe beigeben .
-
Parmakit SP 09
ah ja ,hat ich irgendwie überlesen !
-
Parmakit SP 09
ich glaube qk so 1,2mm und nein du brauchst einfach eine 8mm fussdichtung und bist dann mit den steuerzeiten genau wie vorher ! hast ja nur 51mm hub .
-
Parmakit SP 09
du musst nix am gehäuse planen oder so ,halt überströmer anpassen und gut is ! ja ,glaub schon das der über land ganz gut zu fahren is halt mit big berta , vergaser würde ich ab 30mm aufwärts wählen !
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
rennen is immer spannend ! ich hoffe das der matze einsieht das wir daszu 2. auf meiner karre schaffen !!??? evtl. fährt der papazombi noch mit !
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ich glaube auch ,aber das ohne schweisen geht auch bis zu nem gewissen punkt ! fehlt halt nachher fleisch an ner doofen stelle???
-
GSF Postkarten Abstimmung
was is eigentlich aus den postkarten geworden ,ist ja schon fast herbst !?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
der könnte jetzt auch glatt von mir sein oder halt von nem anderen grobschlosser aber nicht vergleichbar mit der arbeit vom olaf ,hatten gestern nochmal das gespräch über die arbeiten von dem herrn ! sieht aus wie aus der maschine .
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
jawoll fahren da auf jeden hin ! wie is da die strecke ? lang oder eher kurz ?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ich hatte das in der breite noch nicht gesehen .
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich hab in meinem motor neh rd tassi und die is auch viel lauter als die normale rd !
-
Photos von der Neuen
ich hatte die auch unter beobachtung gehabt bei egay! als ich dann gesehen hab das es neh automatitssscchhh ist hab ich seh wieder gelöscht .
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kann mir jemand die steuerzeiten vom m1l09 orginal sagen ! ich bau dem brennersch demnächst nen motor auf und ich wüste gern ob das mit 53er welle passt ohne kopfdistanz?
-
Parmakit SP 09
hab ich mir auch schon gedacht ,kann aber nicht sein .