Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. dia suche ich ,bitte alles anbieten .
  2. ich bau die die tage auch ein !
  3. rally war selber doof ,sorry!!!
  4. ärztliches artest um sport zu machen ! ich glaube sowas ist das .
  5. das ding muss komplett zerlegt werden ! der motor läuft voll und gammelt komplett .
  6. ich meinte den brennersch ! der herr s. hat je eh wenig zeit gibt aber sein bestes um dabei zu sein und ich hoffe er fährt dann auch auf meiner karre mit ! ich hab den donnerstag und freitag frei !!!
  7. also ,ich hab urlaub am 17.ten ! hoffe auf ein schönes wochenende und das meine mutter nich alzu beleidigt is das ich an ihrem geburtstag nicht da bin
  8. ich bau mir grad nen malossi motor auf und mir fehlts an beidem ! ich hoffe das dass ding trotz allem so 12-14ps hat
  9. das ding is nit aus frankreich ! die firma hat den sitz in frankreich und trotz allem is der motor in saarbrücken gebaut worden !
  10. ich war gestern auch mal mit meinem gehäusegesaugten falc auf der rolle und das ding hatte mit 51er hub 24,soviel mit dem franz ! diagramm kommt morgen ,bin grad zu kapott !!!!
  11. ich hab auch so einen rahmen in der garage liegen und hoffe das der roque das wieder hinbekommt ! hat halt auch neh welle . wenns soweit is stell ich aber auch mal bilder ein hier .
  12. hast du neh geradverzahnte primär? ich würd neh scheibe beigeben .
  13. ah ja ,hat ich irgendwie überlesen !
  14. ich glaube qk so 1,2mm und nein du brauchst einfach eine 8mm fussdichtung und bist dann mit den steuerzeiten genau wie vorher ! hast ja nur 51mm hub .
  15. du musst nix am gehäuse planen oder so ,halt überströmer anpassen und gut is ! ja ,glaub schon das der über land ganz gut zu fahren is halt mit big berta , vergaser würde ich ab 30mm aufwärts wählen !
  16. rennen is immer spannend ! ich hoffe das der matze einsieht das wir daszu 2. auf meiner karre schaffen !!??? evtl. fährt der papazombi noch mit !
  17. ich glaube auch ,aber das ohne schweisen geht auch bis zu nem gewissen punkt ! fehlt halt nachher fleisch an ner doofen stelle???
  18. was is eigentlich aus den postkarten geworden ,ist ja schon fast herbst !?
  19. der könnte jetzt auch glatt von mir sein oder halt von nem anderen grobschlosser aber nicht vergleichbar mit der arbeit vom olaf ,hatten gestern nochmal das gespräch über die arbeiten von dem herrn ! sieht aus wie aus der maschine .
  20. jawoll fahren da auf jeden hin ! wie is da die strecke ? lang oder eher kurz ?
  21. ich hatte das in der breite noch nicht gesehen .
  22. ich hab in meinem motor neh rd tassi und die is auch viel lauter als die normale rd !
  23. ich hatte die auch unter beobachtung gehabt bei egay! als ich dann gesehen hab das es neh automatitssscchhh ist hab ich seh wieder gelöscht .
  24. kann mir jemand die steuerzeiten vom m1l09 orginal sagen ! ich bau dem brennersch demnächst nen motor auf und ich wüste gern ob das mit 53er welle passt ohne kopfdistanz?
  25. hab ich mir auch schon gedacht ,kann aber nicht sein .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.