Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. bis die welle vom verschweisen zurück ist hast du aber auch nen dichtsatz bekommen oder ? ich find das ding endgeil ,alleine die drehzahl die das ding auf der rolle macht
  2. ich tippe aber auch mal auf die zündung ,probier mal etwas damit rum !
  3. an dem we bin ich schon wieder nicht dabei ,ein kumpel geht heiraten !
  4. so mein m1 ist wieder io und der unditaker ist auch fertig geschweist ! nächste woche gehts zum prüfstand . gibts sonnstwo was neues mit m1 ern
  5. ich teste jetzt mal die 53er drt vom lth oder ist das jetzt hier zuviel offtopic?
  6. ich würde fast denken das der sprit beim aufziehen nicht mehr für den 3-4gang reicht ! lass die karre mal bergab im 4ten rollen an einem längeren berg und zieh nach 30sekunden den hahn auf ! weis halt nicht ob das irgenwo bei dir machbar is ,falls du in ostfriesland wohnst is halt doof !
  7. ich hab den jungen mann zum ersten mal in frankreich vor 3jahren gesehen und da is der pro runde 3mal umgefallen ! in lidolsheim war er dann mit abstand schnellster
  8. ich hab auf meiner ets eh polini banane (leider) läuft aber mit orginal setup gut ,düse bisschen größer und gut is !
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch !
  10. ich sag dann jetzt mal ab für dieses wochenende ! arbeite etwa 10 stunden jeden tag und muss das we auch auf nachtschicht . ich könnt kotzen
  11. ich auch ,ich kauf die im industriezubehör immer so 300stück das kostet soo wenig das sich kleinere mengen nicht rechnen !
  12. ich hätte nen günstigen 133er in einem verkaufstopic
  13. da bist du hier im falschen topic und es gab irgendwann mal eine auseinandersetzung das die beschichtung nicht so gut sein könnte ! hätte ,wäre ,könnte wenn du verstehst was ich meine . es fahren ja schon ein paar umher und die halten scheinbar .
  14. kann zu ! das rwrt hat zugeschlagen .
  15. orginal hat das ding keine leistung oder lieg ich da falsch !?!?
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alller letzte preissenkung!
  17. der ehk motor zieht auch bestimmt neh 2,60 und ich glaub schon das du das darfst !
  18. bei den meisten strecken so 5-8 ,keine ahnung wie es in belleben ist ! wer mich kennt weis ,für essen und trinken geht fast alles ?!
  19. warst jetzt nochmal auf der rolle?
  20. ich fahr 2,86 und das geht super !
  21. ein freund von mir hatte das problem bei veranstaltungen auch immer ! für jeden der zwichen den rennen flagt fält die startgebühr weg ,hat eigentlich immer gefunzt
  22. wenn das team den haben will geht das vor klar ! hab ja vor ein paar tagen mal rundgefragt ,hat aber keiner was gesagt ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.