Alle Inhalte von ludy1980
-
bbg III Projekt
bis die welle vom verschweisen zurück ist hast du aber auch nen dichtsatz bekommen oder ? ich find das ding endgeil ,alleine die drehzahl die das ding auf der rolle macht
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich tippe aber auch mal auf die zündung ,probier mal etwas damit rum !
-
BERLIN-GP am 20./21.08.2010
an dem we bin ich schon wieder nicht dabei ,ein kumpel geht heiraten !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
so mein m1 ist wieder io und der unditaker ist auch fertig geschweist ! nächste woche gehts zum prüfstand . gibts sonnstwo was neues mit m1 ern
-
taugen die 54er Mazzucchellis was? Oder doch BGM?
ich teste jetzt mal die 53er drt vom lth oder ist das jetzt hier zuviel offtopic?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich würde fast denken das der sprit beim aufziehen nicht mehr für den 3-4gang reicht ! lass die karre mal bergab im 4ten rollen an einem längeren berg und zieh nach 30sekunden den hahn auf ! weis halt nicht ob das irgenwo bei dir machbar is ,falls du in ostfriesland wohnst is halt doof !
-
Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring
ich hab den jungen mann zum ersten mal in frankreich vor 3jahren gesehen und da is der pro runde 3mal umgefallen ! in lidolsheim war er dann mit abstand schnellster
-
ETS
ich hab auf meiner ets eh polini banane (leider) läuft aber mit orginal setup gut ,düse bisschen größer und gut is !
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp!
-
Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring
ich sag dann jetzt mal ab für dieses wochenende ! arbeite etwa 10 stunden jeden tag und muss das we auch auf nachtschicht . ich könnt kotzen
-
Diese Schweine bei Piaggio !
ich auch ,ich kauf die im industriezubehör immer so 300stück das kostet soo wenig das sich kleinere mengen nicht rechnen !
-
133ccm oder 136ccm sf
ich hätte nen günstigen 133er in einem verkaufstopic
-
Parmakit SP 09
da bist du hier im falschen topic und es gab irgendwann mal eine auseinandersetzung das die beschichtung nicht so gut sein könnte ! hätte ,wäre ,könnte wenn du verstehst was ich meine . es fahren ja schon ein paar umher und die halten scheinbar .
-
grimeca classic bremssattel und gsf repkit !
kolben auch noch !
-
Erledigt: Esc Einheitsklasseroller
kann zu ! das rwrt hat zugeschlagen .
-
Leistungskurve V50 original
orginal hat das ding keine leistung oder lieg ich da falsch !?!?
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
billiger wirds net !
-
kann zu !
alller letzte preissenkung!
-
Primär ESC
der ehk motor zieht auch bestimmt neh 2,60 und ich glaub schon das du das darfst !
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
bei den meisten strecken so 5-8 ,keine ahnung wie es in belleben ist ! wer mich kennt weis ,für essen und trinken geht fast alles ?!
-
Parmakit SP 09
warst jetzt nochmal auf der rolle?
-
Primär ESC
ich fahr 2,86 und das geht super !
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
ein freund von mir hatte das problem bei veranstaltungen auch immer ! für jeden der zwichen den rennen flagt fält die startgebühr weg ,hat eigentlich immer gefunzt
-
Erledigt: Esc Einheitsklasseroller
wenn das team den haben will geht das vor klar ! hab ja vor ein paar tagen mal rundgefragt ,hat aber keiner was gesagt ...