Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. dürfte zu machen sein ! was wolltest du an dem gehäue gemacht haben ,ich könnte ja evtl. ??? mehr per pn
  2. ich fänds auch doof wenn das flachfallen würde ,die 2tage urlaub sind mir zu 100% zugesagt ,komme was wolle .
  3. kannst mir ja für dein gespartes (eintrittsgeld) ein bier ausgeben !!
  4. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preis runter !
  5. so wie der jetzt angeschraubt is ,glaube ich passt das rad zu 99% nicht !
  6. traktor halt ! ich fahre sowas auch auf der straße nur mit 24er tm !
  7. ich finde das ding top !
  8. ich dachte der daniel fährt das ding jetzt im drift !
  9. geht das sich aus beim bremsen mit dem gekürzten dämdfer ?
  10. bist du dir mit deinen steuerzeiten sicher ?
  11. ist das vorne ein 3,00er reifen ?
  12. ich kann mir mal in die unerbuchs fassen ,das biete ich dir aber nicht an ! neh mal im ernst ,ich hab gehört du hättest ein paar teile bekommen !?!?
  13. ich würd bis zu nem polini gesteckt mit 8ps schrägverzahnt fahren ,aber beim falc auf keinen fall ! ich hab mich auch mittlerweile dran gewönnt das der klump um den zylinder recht teuer is
  14. ich habs jetzt beim armin mit an die bestellung gehäftet ! danke
  15. Wie bekomm ich dieses Resoloch weg ? LG Prima136 ich hoffe das es mit auspuff und anderer welle besser wird, werde hier berichten ! mehr leistung wäre natürlich auch schön ?! obwohl ich garnicht soviel leistung möchte ,hab kein bock an der kiste alle paar tage was zu wechseln nach nem rennwe.
  16. kleben is halt mehr oder weniger fest ! ich hab hier kleber der löst sich nie wieder ,also lagerwechsel ausgeschlossen !
  17. 34er koso mit eigenbausauger ! denkt ihr das neh qk von 1,55mm ok is ?
  18. woher bekomm ich den kopfdistanz in 1mm für den m1l ??
  19. ich glaube aber auch an nen materialfehler ! sonnst wäre die welle eher an den gelben stelle gerissen ,so aus werkstofftechnischer sicht ! ich kann auch nicht sagen warum die stelle so braun is ,echt komisch.
  20. fährt sich mit dem loch nicht so gut ! wird aber mit der welle evtl. besser (tipp vom herr papazombi) mit der welle is eher garnix mehr mit vorverdichtung. unditaker is fürn m1l
  21. hallohier jetzt mal die diagramme von meinem falc motor ,51er lippenwelle , rd membran (tassi) aufs gehäuse geschweist ,vespatro. ,gehäusefalc 57mm kolben ! diagramme mit unditaker und mit franz hab nächste woche noch vor eine 53er drt welle zu verbauen und nen falcazombi .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.