Alle Inhalte von ludy1980
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
dürfte zu machen sein ! was wolltest du an dem gehäue gemacht haben ,ich könnte ja evtl. ??? mehr per pn
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
ich fänds auch doof wenn das flachfallen würde ,die 2tage urlaub sind mir zu 100% zugesagt ,komme was wolle .
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
kannst mir ja für dein gespartes (eintrittsgeld) ein bier ausgeben !!
-
kann zu !
preis runter !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp
-
VSP1 inox - meint ihr dass ich den da vernünftig ran bekomm?
so wie der jetzt angeschraubt is ,glaube ich passt das rad zu 99% nicht !
-
Wer hat welche Leistung?
traktor halt ! ich fahre sowas auch auf der straße nur mit 24er tm !
-
S1 quattro pikes peak VESPA
ich finde das ding top !
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
ich dachte der daniel fährt das ding jetzt im drift !
-
S1 quattro pikes peak VESPA
geht das sich aus beim bremsen mit dem gekürzten dämdfer ?
-
Malle 136 Diskussionstopic
bist du dir mit deinen steuerzeiten sicher ?
-
S1 quattro pikes peak VESPA
ist das vorne ein 3,00er reifen ?
-
kann zu !
- 75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise runter- Acma Vespa teile bj 1953
ich kann mir mal in die unerbuchs fassen ,das biete ich dir aber nicht an ! neh mal im ernst ,ich hab gehört du hättest ein paar teile bekommen !?!?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich habs jetzt beim armin mit an die bestellung gehäftet ! danke- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Wie bekomm ich dieses Resoloch weg ? LG Prima136 ich hoffe das es mit auspuff und anderer welle besser wird, werde hier berichten ! mehr leistung wäre natürlich auch schön ?! obwohl ich garnicht soviel leistung möchte ,hab kein bock an der kiste alle paar tage was zu wechseln nach nem rennwe.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
woher bekomm ich den kopfdistanz in 1mm für den m1l ??- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ich glaube aber auch an nen materialfehler ! sonnst wäre die welle eher an den gelben stelle gerissen ,so aus werkstofftechnischer sicht ! ich kann auch nicht sagen warum die stelle so braun is ,echt komisch.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung