Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ist jetzt alles angekommen und das geld is auch raus !
  2. ich gaube zu wissen das dass letztes jahr nicht erlaubt war am drehschieber zu verlängern ! hatte das als etwas unfähr emfunden ,die armen drehschieber . die meisten haben dann halt ein großes loch gefräst und nen membransauger hingehängt .
  3. weit vorne sitzen hilft ungemein ! das ding wird mit der 3,3er übersetzung schon schnell leicht .
  4. ich würd meinen es sei schwarz !?!
  5. du darfst den drehschieber nicht länger machen !
  6. ich würd auch 3.00 fahren ,bin mit dem drt ritzel auf 2.88 aufm ring gefahren und auf der kartbahn wechsel ich zwischen 3,15und 3,30 !
  7. ich glaube gröber wäre da etwas besser ! ich würds auch nicht übertreiben mit dem schleifen ,das kolbenspiel wird zu groß irgendwann .
  8. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil weihnachten einfach geil ist !!!
  9. für das geld würd ich mich glaub ich mal kurz an die fräse beim herr s. im keller stellen !
  10. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    gibts schon was neues zu wackersdorf?
  11. top ! ich freu mich schon :crybaby: :inlove:
  12. porto geht morgen an dich raus ,richtig find ich es trotzdem nicht !
  13. Wenn ich beispielsweise hier im Forum bei jemandem in einem verkauftstopic ein bild von einer gabel sehe und lese in der artikelbeschreibung verkaufe pk gabel komplett bis auf koti und felge und bekomme dann siehe bild unten eine gabel geschickt ,hab ich da was falsch verstanden ???? könnt ja dazu mal eure meinung mitteilen . der verkäufer meinte nur das es ja auslegungssache ist und ich war mir nichtmehr sicher ob die bremstrommel bei der pk jetzt doch schon zur felge gehört ?! der junge mann hat mir dann freundlicherweise angeboten er würde mir die fehlenden teile wenn ich noch ein paar sachen kaufe bei ihm für nen 5er versand + 5er für bremserei den rest (den ich meinte sowieso schon bezahlt zu haben ) zuschicken
  14. steht alles ober ,cosa gabel ist komplett mit koti und lenker ohne verkleidung !!
  15. ludy1980 antwortete auf F.eatR's Thema in Blabla
    ja der maniac is im umzugsstress ! trotzdem sehr geile idee vor 10 jahren gehabt alles gute zum 10jährigen
  16. ja sieht fast nach 28mm aus ,aber is ja noch gut futter zum fräsen ! ich könnte mir von der form der überströmer denken das der zylinder schon bei wenig drehzahl sehr gut funzt !
  17. das kann man so anpassen ! ist nicht viel aufwand (nix schweisen oder so)
  18. ludy1980 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu wurde gefunden !!
  19. hat sich schon erledigt was hier stand !
  20. daumen nach oben das du dass durchziehst !
  21. und ,alubrocken angekommen
  22. hmm ja der meint mich ! ich bemüh ich weida platt zu schwetze so jetzt wieder zum thema

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.