Alle Inhalte von ludy1980
-
Missverständliche Artikelbeschreibung !
ist jetzt alles angekommen und das geld is auch raus !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich gaube zu wissen das dass letztes jahr nicht erlaubt war am drehschieber zu verlängern ! hatte das als etwas unfähr emfunden ,die armen drehschieber . die meisten haben dann halt ein großes loch gefräst und nen membransauger hingehängt .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SF-Winterprojekte...
ich würd meinen es sei schwarz !?!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
du darfst den drehschieber nicht länger machen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Neues PK 50 XL Design!
ich glaube gröber wäre da etwas besser ! ich würds auch nicht übertreiben mit dem schleifen ,das kolbenspiel wird zu groß irgendwann .
-
Heute ist geil! weil...
weil weihnachten einfach geil ist !!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
für das geld würd ich mich glaub ich mal kurz an die fräse beim herr s. im keller stellen !
-
ESC News
gibts schon was neues zu wackersdorf?
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
top ! ich freu mich schon :crybaby: :inlove:
-
Missverständliche Artikelbeschreibung !
porto geht morgen an dich raus ,richtig find ich es trotzdem nicht !
-
Missverständliche Artikelbeschreibung !
Wenn ich beispielsweise hier im Forum bei jemandem in einem verkauftstopic ein bild von einer gabel sehe und lese in der artikelbeschreibung verkaufe pk gabel komplett bis auf koti und felge und bekomme dann siehe bild unten eine gabel geschickt ,hab ich da was falsch verstanden ???? könnt ja dazu mal eure meinung mitteilen . der verkäufer meinte nur das es ja auslegungssache ist und ich war mir nichtmehr sicher ob die bremstrommel bei der pk jetzt doch schon zur felge gehört ?! der junge mann hat mir dann freundlicherweise angeboten er würde mir die fehlenden teile wenn ich noch ein paar sachen kaufe bei ihm für nen 5er versand + 5er für bremserei den rest (den ich meinte sowieso schon bezahlt zu haben ) zuschicken
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
-
cosa gabel mit lenker und koti gegen pk gabel ohne alles !
steht alles ober ,cosa gabel ist komplett mit koti und lenker ohne verkleidung !!
-
10 Jahre maniac und GSF
ja der maniac is im umzugsstress ! trotzdem sehr geile idee vor 10 jahren gehabt alles gute zum 10jährigen
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
es hätte mich ja gewundert wenn du noch keinen hättest !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ja sieht fast nach 28mm aus ,aber is ja noch gut futter zum fräsen ! ich könnte mir von der form der überströmer denken das der zylinder schon bei wenig drehzahl sehr gut funzt !
-
Neues von Polini
das kann man so anpassen ! ist nicht viel aufwand (nix schweisen oder so)
- kann zu !
-
supersprint-replica
hat sich schon erledigt was hier stand !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
daumen nach oben das du dass durchziehst !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
und ,alubrocken angekommen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger