Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. der orginal vom nachbau hat 27mm,ich bin mir nicht sicher ob der krümmer was bringt ,der stutzen an dem dämpfer is innen 27mm ?! ich will mal kucken ob ich die nächste zeit auf den prüfstand komm und werd dann mal ets orginal (wenn ich die vom amazombi bekomm) gegen spanischer pk puff gegen nachbau ets !
  2. ja ich denke auch das dass kw leistung is ,aber 40 kw ps sind glaub ich am rad auch noch so 34 oder so ! mal sehen ,ich hab da trotzdem voll bock drauf irgendwie .
  3. hab jetzt mal mit dem getrieberechner gespielt und ich glaube das wird dann auch mit ner 3,27er (3,00) mit drt rad ziehmlich schnell ! wenn das bei 8500 einkuppelst ist das im ersten gang 35kmh schnell wenn die kupplung greift . und dann so weiter bis das dann bei 14500 ungefähr 165klamotten die dinger laufen halt erst ab 8000u/min die sachen die ich bekomme sind alle mit 125ccm und schaltung also zylinder und der motor (6gang)
  4. ich hab ja die grenze der temperatur ,muss das halt so auf max 570 grad abstimmen !
  5. ich hab heute mit nem arbeitskollegen gespochen der bis vor 2jahren kart gefahren ist ! er bringt mir 2zylinder mit und einen kompletten drehschiebermotor der angeblich 16k umdrehungen machen soll ! alles mit 125ccm
  6. das war bei menem ehk motor ähnlich ,ich glub es waren 0,15mm von rechts zu links!
  7. wieviel mm hat den der krümmer innen ?
  8. mein egt hat auf dem ring im september max 580 grad angezeigt ,dann ist mein falk festgegangen ! ich bin etwa 10cm hinterm flansch ,fühler steht genau mittig im krümmer .
  9. kuck mal hier rein ! falls du das noch nicht kennst . http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/PK_125_ETS_P_125_t48089.html&st=420
  10. wenn mann das ganze relativ kurz übersetzt müsste das laufen ! die dinger drehen max. bis 15k umdrehungen ,das wird dann kurz übersetzt auch schnell .
  11. ich glaub die dinger haben alle leistung ,egal welcher hersteller ! ich würd das dann eh mit ner adapterplatte aus stahl umbauen oder was meinst du mit stehbolzen?
  12. zum mal ausm saarland nach hamburg nen kaffee trinken gehn is mit dem ding nicht ,das stimmt !
  13. was war das für ein setup(zylinder) hat schon viel drehmoment
  14. ist aber schon klar ,irgendwann gehts nur über drehzahlen ! ich hätte schon bock auf die bastelei ,vielleicht hilft mir der herr scherer und ich rechne mal durch was der spaß kostet !!
  15. ja das kenn ich schon ! ich dachte halt an was mit 54er hub ! sowas: http://www.kart-one.ch/cms/content/view/217/315/ die auspuffanlagen sind leicht zu bauen glaub ich ! ist in der homologation alles bemaßt ?
  16. ich glaub hier kann ich sowas am besten fragen ! hat hier mal jemand mit kartzylindern und so rumprobiert ? hab grad auf ein paar seiten sehr schöne sachen entdeckt ,kostet halt bisschen was der ganze kram. edit meint halt mit wasserkühlung oder auch luftgekühlt?!!??
  17. ludy1980 antwortete auf Vespajulian's Thema in Suche Roller
    ich hätte evtl. neh pk 50s o-lack silber ,motor grad überholt abzugeben für 600euro !
  18. ich hätte zwei in meinem vk topic 1 neue und eine gebrauchte!
  19. ja da hast du recht ,teste doch und halt uns auf dem laufenden ! anpassen geh immer irgendwie ,kann halt sein das es etwas dauert .
  20. ich würde zur pk/xl tendieren ! wenn was leicht getunt wird hält wie angesprochen die welle besser und zündungsteile sind günstiger .
  21. ich bin auf der arbeit bei wartungen an großen härteanlagen bei stark verzunderten und verrusten flächen mit aceton sehr erfolgreich ! das zeug is nicht nur zum o-lack freilegen gut das zeug reinkippen und so 15 min einwirken lassen .
  22. was hast du den jetzt für neh qk ? ich würd glaub ich so ein paar grad höher mit dem auslass ,so auf 187-189grad !
  23. wer hat den alles abgastemperaturmesser verbaut und was für temperaturen bekommen eure motoren ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.