Alle Inhalte von ludy1980
-
grimeca classic bremssattel und gsf repkit !
hoch
-
polini 130er
nochmal hoch !
-
133er Polini Kompendium
der papazombi hat auf dem prüfstand mal beides getestet und es hat glaube ich 0,2 ps gebracht !
- Erledigt: Esc Einheitsklasseroller
-
Malle 136 Diskussionstopic
so auf 185grad auslass und 125grad überströmer würde ich sagen ,sind gut fahrbar und nicht allzuviel spitzenleistung !
-
Parmakit SP 09
ja aber ich denk der innenkorb is von pis !
- 133 ccm
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich glaube das du mit den steuerzeiten die 20 nicht schaffst !
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
sorry aber die leistung ist echt top ! du hast bei 6t u/min so ca.14 ps ,das ding ist ein traktor ,wenn du mehr spitzenleistung willst gib dem ding mehr auslasszeit !
-
Motor reinigen
eskapon ,wir haben das in 30l kübel !
-
Parmakit SP 09
ich drück dir die daumen das dein motor irgenwann mal läuft ! kauf dir neh xl2kupplung hier ausm forum mach worb-federn und surflex beläge rein ,dann hält das
-
Motor reinigen
ich werf die hälften immer ins ultraschallbad ! werde perfekt sauber .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
kann zu !
hoch damit !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit !
-
Parmakit SP 09
dann bin ich auch mal gespannt !?
-
Lebensweisheiten
wenn dir die sch.. bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen !
-
Parmakit SP 09
hast du zum testen keine andere kupplung mehr ? neh malossi vieleicht die hält ja ach so 20ps .
-
PK Malossi / Leistungskurve
ja klar sorry ,hatte das mit der banane nicht gesehen !
-
grimeca classic bremssattel und gsf repkit !
immer noch !
-
PK Malossi / Leistungskurve
das dig dreht auch nur 7500umin deshalb hätte ich mal mit der zündung gespielt !
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ist da irgendwo ein bild vom auslass ?
-
Wer hat welche Leistung?
hy wolfgang ,ich würde die kiste mal ein rennen genau so lassen ! ich bin mit einem ähnlichen motor vor 2jahren beim r&r mitgefahren und bin neh halbe sekunde langsamer gewesen wie diesmal mit 22ps und mehr drehmoment . teste es mal aus dann kannst du immer noch was fräsen .
-
PK Malossi / Leistungskurve
ich würd mal etwas mehr vorzündung probieren !