Zum Inhalt springen

architoa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über architoa

  • Geburtstag 10.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe

Leistungen von architoa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. architoa

    architoa

  2. Wurde vor zwei Wochen unsanft von einem linksabbiegenden Corsa von meiner Vespa gefeuert. Die Polizei hat die Schuldfrage (aus meiner Sicht) falsch beantwortet. Wer kennt einen guten Vespa-Anwalt in Hamburg? Habe keine Lust auf meinem Schaden allein sitzen zu bleiben.... danke!
  3. danke für die schnelle antwort. und an den stutzen komme ich auch so ran? nur motorklappe auf und wurschteln? thanx
  4. auf der suche nach falschluft an meiner special habe ich den gaser (16/10er) gesäubert und neu bedüst... filzring will auch gewechselt werden. suspekt kommt mir die hülse vor. die wackelt hin und her... wenn der gaser ab ist (vielleicht ja auch genau aus dem grund?) darf die kleine hülse das? wie wechsel ich die aus? muß ich den stoßdämpfer abschrauben und alles nach unten klappen oder wie komm ich da ran? gehts auch vergaserseitig? vielen dank für eure hilfe
  5. Hi, suche schon lange einen Schriftzug für mein Beinschild (also das meiner Vespa). Besteht dabei aus ner kleinen 50, die ich schon dranhabe und eben der "Vespa". Ist recht groß und hat wohl drei Nippel zum befestigen. Ist ein dt. Modell Baujahr 73. (V5 B1T) Wär genial wenn jemand Rat weiß... oder Bezugsquellen... Hier mal die Artikel Nummer bei SIP: (Art.-Nr. 93502100), http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...045&index=0 wo es leider schon seit Monaten erwartet wird... irgendwann... hm :wasntme: Gruß
  6. Hi Frank, hier mal ein Bild vom original dt. Lenker... sieht ziemlich un-besonders aus die klingel... aber das kann ja auch gut sein :grins: Bin gespannt. mfg hendrik
  7. Bin auf der Suche nach ner Klingel für meine dt. Spezial erster Serie, die ja nie ne Hupe hatte. Wer weiß obs die noch neuwertig gibt oder zumindest vergleichbar? Wenn denn ja, wo? Danke Euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information