Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das geht bei dem zylinder ! das kommt ja immer auf alles drummherum an (auspuff ,ansaugsystem usw.)
  2. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    schön mit maserati und wohnwagen ,ich halts net aus !
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    is neh schalt pk und ja ich könnte sie zum ring mitbringen ! ich hab die letztes jahr auch dort vom stahlfix so bekommen ! hab nur noch neue teile wie hauptständer,gepäckfach und koti dazu gekauft . brauch die kiste aber nicht mehr . kommt jungs ,es wird bald richtig warm .
  4. ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Roller
    ist weg
  5. kuck mal in mein verkaufstopic !
  6. würd ich auch so machen ! ist der geringste aufwand .
  7. ludy1980 antwortete auf hacki's Thema in Suche Vespa Teile
    auf seite 1 in meinem verkaufstopic für kleines geld ! die reifen sind max. 50km alt .
  8. oben im link! http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-53mm-DRT-Langhub-24-25-105mm-Pleuel-Vespa-PK-ETS derzeit nicht lieferbar ,ich würd beim marko mal nachfragen ,der bekommt bestimmt wieder was rein .
  9. ich würde die steuerzeiten so mit über 30grad vorauslass testen !
  10. mess doch mal mit nem innenmicrometer ob der zylinder rund is an mehreren stellen ! wenn der kramm zu schnell gehohnt wird wird das schnell sehr ungenau .
  11. ich glaube nicht das man es bei nem gusszylinder schafft mit den 7er schrauben den zylinder zu verformen ! bei alu mit sehr wenig laufspiel schon !
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ich bin ja quasi bei der zf im automatik bereich und die neuen getriebe von uns für bmw und audi sind sparsamer als die schalter . offtopic off !
  13. ich würd mir zum auspuff ein paar gedanken machen ,is nicht dein ernst nach dem aufriss mit ich häng mal irgendetwas hin und mal sehen wie es läuft .!?
  14. ja klar ,wenn du schnell genug fährst ! habt ihr keine regenreifen ?
  15. mach bei den einstellungen den zündzeitpunkt auf 0,5 dann berechnet sich der prüfstand die übersetzung ! 20,5 sind doch schon gut !
  16. sie gehen wenns bisschen warm is ganz gut ! warum ?
  17. ja ,ich hatte das an der ehk auch gemacht ,iss halt sau viel arbeit .
  18. ich hätte auch mal wieder was ,wie verschliesst ihr an euren renn pks die blinkerlöcher ?
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ich hatte vorher nen 330d und jetzt wo ich nen wohnwagen hab is ein berlingo mit 109ps das zugpferd ! ich muss mich mal umkucken ,hätte grad interesse an nem ml55amg ,hm mal sehen .
  20. ich hatte das bei meinem letzten auto auch ! ich hab die ersatzfelge und die defekte getauscht ,zum ersatzrad reicht das immernoch .
  21. zylinder oben abdrehen und 1mmunterlegen das die steuereit etwas hoch kommt!
  22. von mir auch alles gute !
  23. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    du hast ja auch mit dem porschebus ein beachtliches zugpferd dafür !
  24. ah ja sorry für die fehlinfo!
  25. ich würde sagen die beiden köpfe sind gleich schlecht ,wird aber laufen und kaputt geht da auch nix !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.