Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
das geht bei dem zylinder ! das kommt ja immer auf alles drummherum an (auspuff ,ansaugsystem usw.)
-
Wohnwagentopic
schön mit maserati und wohnwagen ,ich halts net aus !
-
kann zu
is neh schalt pk und ja ich könnte sie zum ring mitbringen ! ich hab die letztes jahr auch dort vom stahlfix so bekommen ! hab nur noch neue teile wie hauptständer,gepäckfach und koti dazu gekauft . brauch die kiste aber nicht mehr . kommt jungs ,es wird bald richtig warm .
- kann zu
-
Suche Sitzbank PK 50 Bj.83
kuck mal in mein verkaufstopic !
-
Parmakit SP 09
würd ich auch so machen ! ist der geringste aufwand .
-
erledigt !
auf seite 1 in meinem verkaufstopic für kleines geld ! die reifen sind max. 50km alt .
-
DRT Kurbelwelle 53/105 , 24/25
oben im link! http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-53mm-DRT-Langhub-24-25-105mm-Pleuel-Vespa-PK-ETS derzeit nicht lieferbar ,ich würd beim marko mal nachfragen ,der bekommt bestimmt wieder was rein .
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ich würde die steuerzeiten so mit über 30grad vorauslass testen !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
mess doch mal mit nem innenmicrometer ob der zylinder rund is an mehreren stellen ! wenn der kramm zu schnell gehohnt wird wird das schnell sehr ungenau .
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich glaube nicht das man es bei nem gusszylinder schafft mit den 7er schrauben den zylinder zu verformen ! bei alu mit sehr wenig laufspiel schon !
-
Wohnwagentopic
ich bin ja quasi bei der zf im automatik bereich und die neuen getriebe von uns für bmw und audi sind sparsamer als die schalter . offtopic off !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich würd mir zum auspuff ein paar gedanken machen ,is nicht dein ernst nach dem aufriss mit ich häng mal irgendetwas hin und mal sehen wie es läuft .!?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja klar ,wenn du schnell genug fährst ! habt ihr keine regenreifen ?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
mach bei den einstellungen den zündzeitpunkt auf 0,5 dann berechnet sich der prüfstand die übersetzung ! 20,5 sind doch schon gut !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
sie gehen wenns bisschen warm is ganz gut ! warum ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja ,ich hatte das an der ehk auch gemacht ,iss halt sau viel arbeit .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hätte auch mal wieder was ,wie verschliesst ihr an euren renn pks die blinkerlöcher ?
-
Wohnwagentopic
ich hatte vorher nen 330d und jetzt wo ich nen wohnwagen hab is ein berlingo mit 109ps das zugpferd ! ich muss mich mal umkucken ,hätte grad interesse an nem ml55amg ,hm mal sehen .
-
Felge ausbeulen - geht "den" ?
ich hatte das bei meinem letzten auto auch ! ich hab die ersatzfelge und die defekte getauscht ,zum ersatzrad reicht das immernoch .
-
Maximale Auslassbreite Polini DOA
zylinder oben abdrehen und 1mmunterlegen das die steuereit etwas hoch kommt!
-
Isa hat Geburtstag :-))))))))))
von mir auch alles gute !
-
Wohnwagentopic
du hast ja auch mit dem porschebus ein beachtliches zugpferd dafür !
-
Polini Kopf auf DR 130?
ah ja sorry für die fehlinfo!
-
Polini Kopf auf DR 130?
ich würde sagen die beiden köpfe sind gleich schlecht ,wird aber laufen und kaputt geht da auch nix !