Alle Inhalte von ludy1980
- kann zu
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
jetzt weis ich auch mal wer der superplus71 is ! immer wieder schön der hinterreifen von mir hatte nicht gepasst bei dir ,war zu breit oder so ? und vor allem noch einen riesen dank und ein lob an luccio,kty und das ganze team !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
super schönes wochenende mit vielen tollen leuten ! schade das nur ein teil des rwrt da war ,fand trotzdem top leistungen von allen vor allem von hömmes !!! erna fragt noch nach achim !? schreib mal wie es dir geht und gute besserung .
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
wir fahren dann jetzt auch los !
-
K&G Smallframe-Kupplung
danke jungs !
-
K&G Smallframe-Kupplung
is halt mit 3,15er sehr kurz übersetzt !?
-
K&G Smallframe-Kupplung
kann mir jemand weiterhelfen ,ich bin grad die k&g am zusammenbauen ,kommt in nen falcmotor mit so 25-29ps ! was soll ich den für federn verbauen ,die 10 orginalen oder eher 5 härtere ? soll halt nicht rutschen !?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja unser team hat ja noch nichtmal zeit um auf die rennläufe zu kommen !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
irgendwie scheisse wenn ich den wetterbericht so sehe ich pack die regenreifen ein und hoffe !
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
ja dann würd ich mal großzügig an den auslass gehen !
-
Verkauft nach Bayern
wenn das ma keine verarsche is
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ups
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
gibts eigentlich nochmal einen prüfstand vom sck ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
alter vater ,was steckt ihr den im jahr so in eure rennkarren ?
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
hab ich vor ein paar tagen auch gefragt ,ist nicht notwendig wenn du in dmv bist ! kommst du jetzt doch ???
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
sehr schick, was fürn motor is da drin !
-
CITROËN Berlingo
ich weis das neh sf stehen reinpasst in den dacia ,ich glaub aber das die auch gekippt rein gestellt werden muss!
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ich wusste garnicht das wir so viele waren !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
wird klasse 2 in einem gefahren ?
-
CITROËN Berlingo
ich hab nen 110ps benziner ,bj 2003 180tkm top zustand das ding ! sehr günstig mit ersatzteilen und so
- kann zu
-
PX 80 Lusso Zylinder
ich hätte einen in top zustand in meinem verkaufe topic
-
suche membran Ansaugstutzen komplett
ich hätte in meinem verkaufe topic einen malossi rüssel !
-
Wohnwagentopic
so am donnerstag gehts mim anhänger nach frankreich zur esc ! wer kommt von euch mit den eigenen 4 wänden ?
-
kann zu
falls die knochen und der roller noch am stück sind !