Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ja ich kenn das !
  2. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    hy jungs und mädels ! ich hab ein riesen problem ,meine schwiegermutter liegt im krankenhaus und es steht sehr schlecht um sie . mein team darf nicht starten wenn nicht 3fahrer da sind ,ich zahle fürs we die startgebühr . fällt hier jemand ein fahrer oder eine fahrerin ein die für mich an den start gehen könnte und würde ??? ihr würdet mir damit sehr helfen . gruß ludy
  3. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ich find das eh etwas geil 2 tage vorher bescheid zu geben ! is halt neh rennveranstaltung und keine kaffeefahrt . nur mal so am rande meine orginale ets mit polininane hat bei 2/3 der nenndrehzahl 93db gedrückt laut tüv . naja mal abwarten .
  4. von mir auch nachträglich alles gute !!!
  5. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ja klar ,wir kommen zusammen mit wolfgang (dary) in meinem auto !
  6. ja ,ansonnsten wäre ich auch auf ein paar runden vorbeigekommen !
  7. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    a....?????
  8. kolbenhemd bis fühler 12cm und der is von stage 6 keine ahnung wie dick !
  9. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ich freu mich schon kaputt !!!
  10. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    super idee !!!
  11. ich hab mal nen gehäuse falc auf dem ring mit 560grad geklemmt ! letztes mal ging bis 530 grad alles gut . etwas fetter bedüst halt
  12. danke für die steuerzeiten ! ich hatte in meiner ehk die orginalen surflex mit 3cosa federn innen ! ging top
  13. hat hier mal noch grad jemand die steuerzeiten von seiner karre im kopf ?
  14. baujahr könnte ja hinkommen, oder ?
  15. ja die is noch gut !!!! ich bin an meiner ets grad den motor am neu aufbauen mit polini und 24er sauger und so .
  16. ich fahre auch auf 2karren ein ähnliches setup und nach jedem rennwochenende laufen die dinger echt sch....! ich fahre bei denen nur mit 24er gasern
  17. ludy1980 antwortete auf olipv's Thema in Flame & Sinnfrei
    das is er der "evel knievel österreichs" !
  18. diesmal müsst ihr ohne mich klarkommen ! viel spass jungs und mädels
  19. ich finde das hier mitlerweile sehr albern!
  20. ja marten ,das is doch top !
  21. danke jungs ,ich glaub ich nehm neh orginale !
  22. ja habs grad gesehen ,nix von mazzu oder so ?
  23. gibt es irgendwo käuflich eine vollwangenwelle zu kaufen mit 51er hub ,97er pleul und ets lagersitz ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.