Alle Inhalte von ludy1980
-
FallRace 2011
ja ich kenn das !
-
FallRace 2011
hy jungs und mädels ! ich hab ein riesen problem ,meine schwiegermutter liegt im krankenhaus und es steht sehr schlecht um sie . mein team darf nicht starten wenn nicht 3fahrer da sind ,ich zahle fürs we die startgebühr . fällt hier jemand ein fahrer oder eine fahrerin ein die für mich an den start gehen könnte und würde ??? ihr würdet mir damit sehr helfen . gruß ludy
-
FallRace 2011
ich find das eh etwas geil 2 tage vorher bescheid zu geben ! is halt neh rennveranstaltung und keine kaffeefahrt . nur mal so am rande meine orginale ets mit polininane hat bei 2/3 der nenndrehzahl 93db gedrückt laut tüv . naja mal abwarten .
-
Isa und Menzo haben sich getraut!
von mir auch nachträglich alles gute !!!
-
FallRace 2011
ja klar ,wir kommen zusammen mit wolfgang (dary) in meinem auto !
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
ja ,ansonnsten wäre ich auch auf ein paar runden vorbeigekommen !
- FallRace 2011
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FallRace 2011
ich freu mich schon kaputt !!!
- ESC News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
danke für die steuerzeiten ! ich hatte in meiner ehk die orginalen surflex mit 3cosa federn innen ! ging top
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
hat hier mal noch grad jemand die steuerzeiten von seiner karre im kopf ?
-
Fotosuche Vespa
baujahr könnte ja hinkommen, oder ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ja die is noch gut !!!! ich bin an meiner ets grad den motor am neu aufbauen mit polini und 24er sauger und so .
-
Polini 130 Racing (der alte guß mit dem neuen kopf)
ich fahre auch auf 2karren ein ähnliches setup und nach jedem rennwochenende laufen die dinger echt sch....! ich fahre bei denen nur mit 24er gasern
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Stoffi facts
das is er der "evel knievel österreichs" !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sieht ziehmlich orginal aus !
-
# Harz Grand Prix 2011 #
diesmal müsst ihr ohne mich klarkommen ! viel spass jungs und mädels
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich finde das hier mitlerweile sehr albern!
-
# Harz Grand Prix 2011 #
ja marten ,das is doch top !
-
wellensuche
danke jungs ,ich glaub ich nehm neh orginale !
-
wellensuche
ja habs grad gesehen ,nix von mazzu oder so ?
-
wellensuche
gibt es irgendwo käuflich eine vollwangenwelle zu kaufen mit 51er hub ,97er pleul und ets lagersitz ?