Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
der auslass sieht auch nicht so toll aus !
-
Wichteln 2011
jawoll ,is ein rohkostfan und ist eigentlich aaallleeesss ,mit einer ausnahme (champinions in roh),weimaraner halt !!! danke mal fürs packet ,weis ich wenigstens von wems is
-
Wichteln 2011
vielen dank nochmal an die wichtelfraktion und an meine wichteline aus köln ! super packet übrigens und danke fürs kochrezept leider hat mein hundchen die gummibärchen und die nudeln vertilgt bevor ich ein bild machen konnte ... trotzdem top aktion hier und danke nochmal .
-
neues DRT Getriebewunderland
dafür hupt sie bestimmt super !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
da bin ich mal gespannt !! ich bin auch die ganze zeit mal weniger oder mehr an meinem neuen m1 motor für esc klasse 1!!!
-
Wichteln 2011
ich hab meins auch bekommen ! danke ,nach köln .
-
Motorgehäuse lässt sich nicht trennen
ich würd sagen das die 2 motorstehbolzen müsli sind . schweis neh 8er mutter fest und versuch die bolzen rauszudrehen .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Youtube & Co.
ich find die jungs hammer !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
O-Lack Topic
die et3 is lecker ! is das orginallack ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
nimm doch nen 1meter lange gewindestange und säg sie dir auf länge !
-
Wichteln 2011
mein wichtel hat auch 17euro nach ö gekostet ,is irgendwie 33gram zu schwer gewesen ,hauptsache es gefällt .
-
Wichteln 2011
ich hab mir auch ewig gedanken gemacht !! am ende wurde es dann was leckeres (wenns kalt is) und was nettes für lf ,ich hoffe das passt so .
-
Wichteln 2011
keine ahnung ,hauptsache sf !! ich esse und trinke gerne und und und ich hab halt mit lf keinen vertrag ,wenns irgendwelcher rollerkram sein soll ...
-
Auslassgestaltung
das bringt schon bisschen was ,die fläche wird halt grösser !
-
Quattrni M1
das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz ! ich würd so 105 oder so tippen !?!? das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz ! ich würd so 105 oder so tippen !?!?
-
Wichteln 2011
danke nochmal an den d13 für die mühe ! bei mir is noch nix angekommen ,ich meld mich hier aber wenns soweit is .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
nix !!! gibts auch in 11mm ,12mm und in 13mm
-
Auslassgestaltung
hautfarbene fleischpeitsche !!!