Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    jawoll ,is ein rohkostfan und ist eigentlich aaallleeesss ,mit einer ausnahme (champinions in roh),weimaraner halt !!! danke mal fürs packet ,weis ich wenigstens von wems is
  2. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    vielen dank nochmal an die wichtelfraktion und an meine wichteline aus köln ! super packet übrigens und danke fürs kochrezept leider hat mein hundchen die gummibärchen und die nudeln vertilgt bevor ich ein bild machen konnte ... trotzdem top aktion hier und danke nochmal .
  3. dafür hupt sie bestimmt super !
  4. da bin ich mal gespannt !! ich bin auch die ganze zeit mal weniger oder mehr an meinem neuen m1 motor für esc klasse 1!!!
  5. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    ich hab meins auch bekommen ! danke ,nach köln .
  6. ich würd sagen das die 2 motorstehbolzen müsli sind . schweis neh 8er mutter fest und versuch die bolzen rauszudrehen .
  7. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich find die jungs hammer !
  8. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    die et3 is lecker ! is das orginallack ?
  9. das is ja der mist ,es gibt glaube ich keine genauen messungen davon ! oder habt ihr diagrame von sowas .
  10. jaja 100ps ,neh mal spaß bei seite ,ist schon bisschen was ! aber mehr als jeder falc und so ,weis ich jetzt nicht .
  11. der 24 is ja auch bei nem plc kit für 24ps gut gewesen ,wenn ich das recht in erinnerung hab !? großer gaser bringt aber bei den falc schon was .
  12. nimm doch nen 1meter lange gewindestange und säg sie dir auf länge !
  13. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    mein wichtel hat auch 17euro nach ö gekostet ,is irgendwie 33gram zu schwer gewesen ,hauptsache es gefällt .
  14. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    ich hab mir auch ewig gedanken gemacht !! am ende wurde es dann was leckeres (wenns kalt is) und was nettes für lf ,ich hoffe das passt so .
  15. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    keine ahnung ,hauptsache sf !! ich esse und trinke gerne und und und ich hab halt mit lf keinen vertrag ,wenns irgendwelcher rollerkram sein soll ...
  16. das bringt schon bisschen was ,die fläche wird halt grösser !
  17. das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz ! ich würd so 105 oder so tippen !?!? das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz ! ich würd so 105 oder so tippen !?!?
  18. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    danke nochmal an den d13 für die mühe ! bei mir is noch nix angekommen ,ich meld mich hier aber wenns soweit is .
  19. nix !!! gibts auch in 11mm ,12mm und in 13mm
  20. hautfarbene fleischpeitsche !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.