Alle Inhalte von ludy1980
-
SF Kurbelwelle
ich bei keiner ,wenns richtig kracht is die welle auch krum ?!
- ....
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hatte das auch mal bei ner gabel ,hab sie irgendwann zersägt und entsorgt ,andere gabel rein und gut . sitz unten schief ,oder krumm oder oder oder
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
wenn ich in der zeit in deutschland bin fahr ich natürlich mit !
-
Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?
also franz für ape
-
130er Polini Ausdrehproblem
bei mir ist das auch mal so gewesen und nach dem kompletten programm ,also einmal alles tauschen wars die zgp. hast du den polinikopf noch ,den orginalen ,dann könntest du den auch mal testen .
-
Getriebe problem
das läuft auch so ,in ein paar minuten ist das spiel eh höher . ich würd das mal so fahren
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
kann gut sein ... los zeig dich
-
Ist dieser Drehschieber so noch fahrbar?
ja ,glaub auch das der noch läuft ,halt mal lager wechseln .
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
sieht halt echt sehr nach nicht deutschland aus .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich bin auch ein freund von vergaser aussen ,ich würds aber nicht ohne lufi fahren ,beim stürtzen kommen gerne steine von der bahn in den schnüffler .
-
neues DRT Getriebewunderland
oben auf bild eins ist das rad richtig verbaut !
-
Achtung: Mädchen.........geburtstag! Salih!
es ist mal wieder soweit ! ales gute julia ,liebe grüße ausm saarland .
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
hätte ich jetzt auch direkt geschrieben .
-
neues DRT Getriebewunderland
ja das is doch top ,ich mach meine getriebe immer auf den gleichen wert 0,1 bis 0,3 !
-
neues DRT Getriebewunderland
ich würd sagen das is ok so . hast du mit ner fühlerlehre zwichen 2gangrädern gemessen ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
so siehts aus !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
im automatenbereich is es schon öfter mal vorgekommen ,da hab ich es mitbekommen . ich hatte seit ich meine felgen kunststoffbeschichtet hab auch keinen platte mehr hatte ,ca.3jahre .
-
neues DRT Getriebewunderland
uh ups viele und vier is halt schon ein kleiner unterschied ,wer lesen kann ist klar im vorteil . das mit den melonen is redensart ,wenn man das so sagen kann .
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
is jetzt nicht dein ernst ,von 3,75mm auf 4mm ??? auf nummer sicher ?? die 0,25mm machen das fass nicht voll ,naja ...
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
es fahren vorne einige hier schlauchlosfelge hinten auch ein paar ,ich fahr mit schlauch vorne und hinten ,is leichter zu reparieren bei nem plattfuß .
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja so kann man das abstempeln ,wird mit max. 1mm meistens sauber .
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
parallaxe
-
neues DRT Getriebewunderland
ich glaube das es weitaus mehr ist wie 4millionen ! in der grössenordnung sind das taschengelder .. ich bin bei nem sehr grossen getriebehersteller in saarbrücken und selbst bei uns wird ein großer 2stelliger melonenbereich im jahr ausgegeben für die qualität . ich fänd das auch nicht cool ,das tragbild des zahns nimmt stark ab und geht früher oder später kaputt.