Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich bei keiner ,wenns richtig kracht is die welle auch krum ?!
  2. ludy1980 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    sehr cool
  3. ich hatte das auch mal bei ner gabel ,hab sie irgendwann zersägt und entsorgt ,andere gabel rein und gut . sitz unten schief ,oder krumm oder oder oder
  4. wenn ich in der zeit in deutschland bin fahr ich natürlich mit !
  5. bei mir ist das auch mal so gewesen und nach dem kompletten programm ,also einmal alles tauschen wars die zgp. hast du den polinikopf noch ,den orginalen ,dann könntest du den auch mal testen .
  6. das läuft auch so ,in ein paar minuten ist das spiel eh höher . ich würd das mal so fahren
  7. ich hab das auf meinem 57er falc mit kleinem stehbolzenmaß auch ! m7mutter mit m8er gewinde versehen und eine 8er i´mbusschraube auf der drehbank abgedreht . dann die löcher am 55er weiter nach innen gefräst ,dann passt das . is ein falc mit steg .
  8. kann gut sein ... los zeig dich
  9. ja ,glaub auch das der noch läuft ,halt mal lager wechseln .
  10. sieht halt echt sehr nach nicht deutschland aus .
  11. ich bin auch ein freund von vergaser aussen ,ich würds aber nicht ohne lufi fahren ,beim stürtzen kommen gerne steine von der bahn in den schnüffler .
  12. oben auf bild eins ist das rad richtig verbaut !
  13. es ist mal wieder soweit ! ales gute julia ,liebe grüße ausm saarland .
  14. hätte ich jetzt auch direkt geschrieben .
  15. ja das is doch top ,ich mach meine getriebe immer auf den gleichen wert 0,1 bis 0,3 !
  16. ich würd sagen das is ok so . hast du mit ner fühlerlehre zwichen 2gangrädern gemessen ?
  17. im automatenbereich is es schon öfter mal vorgekommen ,da hab ich es mitbekommen . ich hatte seit ich meine felgen kunststoffbeschichtet hab auch keinen platte mehr hatte ,ca.3jahre .
  18. uh ups viele und vier is halt schon ein kleiner unterschied ,wer lesen kann ist klar im vorteil . das mit den melonen is redensart ,wenn man das so sagen kann .
  19. is jetzt nicht dein ernst ,von 3,75mm auf 4mm ??? auf nummer sicher ?? die 0,25mm machen das fass nicht voll ,naja ...
  20. es fahren vorne einige hier schlauchlosfelge hinten auch ein paar ,ich fahr mit schlauch vorne und hinten ,is leichter zu reparieren bei nem plattfuß .
  21. ja so kann man das abstempeln ,wird mit max. 1mm meistens sauber .
  22. ich glaube das es weitaus mehr ist wie 4millionen ! in der grössenordnung sind das taschengelder .. ich bin bei nem sehr grossen getriebehersteller in saarbrücken und selbst bei uns wird ein großer 2stelliger melonenbereich im jahr ausgegeben für die qualität . ich fänd das auch nicht cool ,das tragbild des zahns nimmt stark ab und geht früher oder später kaputt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.