Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden
so ,ich war jetzt grad neh testfahrt machen ,frischgemachter motor hat anscheinend schön lochfrass am kolben ! kiste steht bei nem kumpel mit alustückchen an der kerze ,mehr weis ich auch nicht .
-
PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden
ich glaube 1,3 !?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
meine hat auch eher etwas mehr ranz ! schick isse !
-
PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden
ich hab meine zündungauf 19 geblitzt ! ich mach später auch mal neh kleine testfahrt .
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
mach mal mit ner 97er düse !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab den motor auch schon umgebaut mit mehr hub und polini usw. orginal läuft die kiste aber auch ok .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab auf der ets ein pk rad drauf ,ich find die 3kilo räder komplett homo zu ´fahren !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja aber deutlich weniger ,sind an der stelle schon 2ps mehr !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich würd sie für 1400 auf keinen fall kaufen . überleg dir halt ein paar euro mehr ausgibst und hier (sind ja auch ein paar zu bekommen) kaufst ! oder weniger zahlen und bisschen schrauben und investieren .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
sinds ets papiere oder von ner pks?
-
Bremspumpe auf SS-Lenkerkopf montieren
man undi wieviele ss lsnker hast du eigentlich ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
mir fällt da jetzt spontan bis auf die zündung auch nix ein und die haste ja schon gewechselt !
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Welche Steuerzeiten fährst du?
-
dem Fippe mal alles gute !
ich hoffe der fippe liest mal irgendwann wieder hier und freut sich drüber ! fippe altes haus ,alles gute gruß stefan
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab auf meiner auch noch keine orginale ,vielleicht kännte man ja bezüge machen lassen ! oder reprobänke ???
-
Drehschieber noch gut?
oh ja sorry ,scheis apfeltelefon ! natürlich standgas.
-
Drehschieber noch gut?
Ich denke auch das er ok ist ,Tests mal ob der Motor nach dem Zusammenbau noch schön ständiges hat !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
warum jetzt doch kein dellorto ?
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich finde die malossikolben so stark gefrässt sehr labil ! ich hab nem freund einen aufgebaut und da hab ich den steg und seitlich schon bisschen mehr stehen lassen .
-
PK Schaltzugmontage
ja ,ich glaube erkannt zu haben das du in ein schaltauge die 2züge einhängen willst ! wie gesagt besseres bild sagt viel aus .
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Motorblock läßt sich sehr schlecht schweissen, was tun
hat wirklich mit dem alter zu tun ,desto älter desto mehr verunreinigung im alu ! mit nem runden dremelaufsatz vorher abschleifen ! oberflächen reinigen und dann wirds mal sauberer . im ofen vorher warmmachen hilft auch ...
-
Malle 136 Diskussionstopic
würde ich auch sagen ! was für eine zündung fährst du ?
-
Drehschieber noch gut?
neh ,wenn du probleme mit dem drehschieber hast stell ein bild ein und du bekommst 99% tips obs geht oder nicht .
-
RS24 schlägt beim Einfedern durch - normal?
alter vater ,is nicht immer einfach hier ! p.s. ich glaube das hängt mit dem gabelkürzen zusammen ,kann aber natürlich sein das der dämpfer hin is .