Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. so ,ich war jetzt grad neh testfahrt machen ,frischgemachter motor hat anscheinend schön lochfrass am kolben ! kiste steht bei nem kumpel mit alustückchen an der kerze ,mehr weis ich auch nicht .
  2. meine hat auch eher etwas mehr ranz ! schick isse !
  3. ich hab meine zündungauf 19 geblitzt ! ich mach später auch mal neh kleine testfahrt .
  4. ich hab den motor auch schon umgebaut mit mehr hub und polini usw. orginal läuft die kiste aber auch ok .
  5. ich hab auf der ets ein pk rad drauf ,ich find die 3kilo räder komplett homo zu ´fahren !
  6. ja aber deutlich weniger ,sind an der stelle schon 2ps mehr !
  7. ich würd sie für 1400 auf keinen fall kaufen . überleg dir halt ein paar euro mehr ausgibst und hier (sind ja auch ein paar zu bekommen) kaufst ! oder weniger zahlen und bisschen schrauben und investieren .
  8. sinds ets papiere oder von ner pks?
  9. man undi wieviele ss lsnker hast du eigentlich ?
  10. mir fällt da jetzt spontan bis auf die zündung auch nix ein und die haste ja schon gewechselt !
  11. ich hoffe der fippe liest mal irgendwann wieder hier und freut sich drüber ! fippe altes haus ,alles gute gruß stefan
  12. ich hab auf meiner auch noch keine orginale ,vielleicht kännte man ja bezüge machen lassen ! oder reprobänke ???
  13. oh ja sorry ,scheis apfeltelefon ! natürlich standgas.
  14. Ich denke auch das er ok ist ,Tests mal ob der Motor nach dem Zusammenbau noch schön ständiges hat !
  15. ich finde die malossikolben so stark gefrässt sehr labil ! ich hab nem freund einen aufgebaut und da hab ich den steg und seitlich schon bisschen mehr stehen lassen .
  16. ja ,ich glaube erkannt zu haben das du in ein schaltauge die 2züge einhängen willst ! wie gesagt besseres bild sagt viel aus .
  17. bisschen vaseline beim einbau ! ist dass das gehäuse von mir ?
  18. hat wirklich mit dem alter zu tun ,desto älter desto mehr verunreinigung im alu ! mit nem runden dremelaufsatz vorher abschleifen ! oberflächen reinigen und dann wirds mal sauberer . im ofen vorher warmmachen hilft auch ...
  19. würde ich auch sagen ! was für eine zündung fährst du ?
  20. neh ,wenn du probleme mit dem drehschieber hast stell ein bild ein und du bekommst 99% tips obs geht oder nicht .
  21. alter vater ,is nicht immer einfach hier ! p.s. ich glaube das hängt mit dem gabelkürzen zusammen ,kann aber natürlich sein das der dämpfer hin is .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.