Alle Inhalte von ludy1980
-
Kolbenklemmer bei Umstellung auf Piaggio Banane?
Kann sein ,glaube ich aber fast nicht !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
schreib mal den vespetta an !
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
colles topic ,kommt jungs kann doch nicht sein das der salvo alleine dbm fährt ?!
-
Stehbolzengewinde Auslass Alu-Zylinder nacharbeiten
das mit den timeserts sollte jede gescheite autowerstatt auch können, dann brauch man nix durch halb deutschland schicken, aber der kobold kann das auch .
-
Wer hat welche Leistung?
hut ab !!! echt sehr geil :wacko:
-
Wer hat welche Leistung?
ja komm ,hier nase lang ziehen ohne beweise !
-
Er feiert - Bluenote - ein Saab, ein Lolli, ein Mann.
von mir nachträglich alles gute!
-
Parmakit SP 09
aber nicht mit 2.86 ,ich hab das gefühl das da was anderes am argen is ! zündung und vergaser sind abgestimmt?
-
Parmakit SP 09
ich hoffe nach der diskusion der motor hat 30pferde ?!
-
Was gibts so alles bei Egay
könnte aber auch sein das sie für das konto das sie haben auch millionen zinsen im jahr kassieren . die jungs kommen eh grad so rum !!! hauptkonto auf das alle gebühren gehn is in luxenburg ,is ja grad hier um die ecke und echt ein geiles steuerparadies ...
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
is auch voll kagge zu schweisen wenn der rahmen mal reist !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würd je nach zylinder und auspuff auch noch etwas tiefer anfangen ! kuck dir mal im m1 topic das diagramm vom rasputins motor ich glaub fürn benedikts motor an ,hat gereicht um zu gewinnen !
-
TRAINING POTTENDIJK 2013 Mittwoch 31. Juli & 7. August
warst du da john !? evtl.mit neuem roller ?
-
Witze
merkel ,westerwelle und schröder gehen saufen . auf dem rückweg ins hotel stollpert die merkel auf ner brücke mit dem kopf ins brückengeländer ! der schröder hebt ihr den rock hoch und pimpert sie schön von hinten durch . als er fertig is fragt er den westerwelle "willste auch mal"? der erwiedert "ja eigentlich schon ,ich weis aber nicht ob ich mit dem kopf zwischen das geländer komm"
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
top liegestuhl !
-
Malle 136 Diskussionstopic
die koso dinger sind ganz ekelhaft irgendwie ! nadel war die orginale drin ,meiner lief bis zum ausbau aber ganz ok .
-
Allen die heute Geburtstag haben !
Ich gratuliere allen die heute Geburtstag haben ,da ihr nächster geburtstag erst in 4jahren is ! :wacko: :wacko: gruß stefan
-
Parmakit SP 09
Oder du machst die Welle später in nen Motor mit kurzem drehschieber!?
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich bin 138hd und 40nd gefahren ! mit polini und m1 .
-
Parmakit SP 09
ja komm ,was für ein augenmaß
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Schöner Wintern O-Tuning
der muss ich glaube 120mm vom kolben weg in den krümmer gebohrt werden ,da gibts so einschweisstücke für in den krümmer !
-
Kann ZU!
ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !