Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Kann sein ,glaube ich aber fast nicht !
  2. colles topic ,kommt jungs kann doch nicht sein das der salvo alleine dbm fährt ?!
  3. das mit den timeserts sollte jede gescheite autowerstatt auch können, dann brauch man nix durch halb deutschland schicken, aber der kobold kann das auch .
  4. hut ab !!! echt sehr geil :wacko:
  5. ja komm ,hier nase lang ziehen ohne beweise !
  6. von mir nachträglich alles gute!
  7. aber nicht mit 2.86 ,ich hab das gefühl das da was anderes am argen is ! zündung und vergaser sind abgestimmt?
  8. ich hoffe nach der diskusion der motor hat 30pferde ?!
  9. könnte aber auch sein das sie für das konto das sie haben auch millionen zinsen im jahr kassieren . die jungs kommen eh grad so rum !!! hauptkonto auf das alle gebühren gehn is in luxenburg ,is ja grad hier um die ecke und echt ein geiles steuerparadies ...
  10. is auch voll kagge zu schweisen wenn der rahmen mal reist !
  11. ich würd je nach zylinder und auspuff auch noch etwas tiefer anfangen ! kuck dir mal im m1 topic das diagramm vom rasputins motor ich glaub fürn benedikts motor an ,hat gereicht um zu gewinnen !
  12. warst du da john !? evtl.mit neuem roller ?
  13. ludy1980 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    merkel ,westerwelle und schröder gehen saufen . auf dem rückweg ins hotel stollpert die merkel auf ner brücke mit dem kopf ins brückengeländer ! der schröder hebt ihr den rock hoch und pimpert sie schön von hinten durch . als er fertig is fragt er den westerwelle "willste auch mal"? der erwiedert "ja eigentlich schon ,ich weis aber nicht ob ich mit dem kopf zwischen das geländer komm"
  14. top liegestuhl !
  15. die koso dinger sind ganz ekelhaft irgendwie ! nadel war die orginale drin ,meiner lief bis zum ausbau aber ganz ok .
  16. Ich gratuliere allen die heute Geburtstag haben ,da ihr nächster geburtstag erst in 4jahren is ! :wacko: :wacko: gruß stefan
  17. Oder du machst die Welle später in nen Motor mit kurzem drehschieber!?
  18. ich bin 138hd und 40nd gefahren ! mit polini und m1 .
  19. ja komm ,was für ein augenmaß
  20. wenn du bock hast kann ich dir leihweise mal meinen 55er schicken ?
  21. der muss ich glaube 120mm vom kolben weg in den krümmer gebohrt werden ,da gibts so einschweisstücke für in den krümmer !
  22. ludy1980 antwortete auf Vespamatiker's Thema in Blabla
    ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde ! ich weis warum ich mich nicht auf fuckbook anmelde !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.