Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
das sehe ich auch so ,einfach testen ! wenns kein motor wird der vollgas einmal durch europa soll .
-
Parmakit SP 09
ich fahr ja sowas ähnliches vom lauro ,ist aber fast gleich mit 54er hub ! ist irgendwo was zu im falc topic .
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
coole kurven ,ich würde das ganze aber auf der strasse eher mit franz fahren wollen .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
ok ,das war mir nicht klar .
-
neues DRT Getriebewunderland
also ganz versteh ich das auch net ,is die runner nebenwelle mit orginalen gangrädern jetzt kürzer oder nicht ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ludy 1980 hat Geburtstag
danke jungs !
-
Olaf und Pidi haben geheiratet
von mir auch alles gute !!!
-
Schöne Sitzbank für V50
sieht auch schick aus ,hast du noch ein oder zwei photos von der bank ?
-
Pinasco 102.
ich würd die sachen einzeln kaufen is billiger und dann evtl. 24mm vergaser und stutzen ,das läuft mit pm auf jeden fall .
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
essollleutegebendiekomplettberattungsresistentsind !!! immer wieder schön ,wenn ich das aber doch für mich selbst erkenne warum stell ich dann hier fragen ?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
warum hat gehabt ,hat er jetzt schon 35mm !?
-
Pleul für Drehschieberwelle bearbeiten
war ja nicht so viel aufwand bis jetzt ,ich bin mal gespannt wo die welle reinkommt !?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hat hier mal jemand mit dem quetschanteil des kopfs rumprobiert ?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
da bin ich mal gespannt was der große vergaser noch bringt . sehr saubere arbeit
-
650er Vespa
es gibt in der automatikscene auch nen jungen mann der in einen runner einen sv650 motor eingebaut hat ,top gemacht ,hät ich nie hinbekommen so !(als alte vollschlampe) der herr worbel hat den jungen mann mit seinem madmax teil in grau mal schön verblasen ,das war geil .
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
ich hab die 2photos ja noch gar nicht gesehen wenn mehr hände vor ort gewesen wären ,hätte man auch noch etwa 20finger im einlass platzieren können neh spass bei seite ,zeig uns mal die kurve.
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
an zu hohen drehmoment beim anziehen lags nicht ,sonnst wären die stellen an den stehbolzen schlimmer angerieben . ich hab auch erlich gesagt noch nie nen gußzylinder mit nem drehmomentschlüssel angezogen .
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
ich würd auch sagen das jeder vergaser auf jedem motor abgedüst werden muss . und nix mit da stand was von der und der düse bei dem vergaser . es ist natürlich auch für jeden hersteller ein traum wenn niemand etwas abdüst und immer wieder probiert obs hält .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
und wo ist das diagram mit astro oder sinds mehrere
-
Drehskibärwelle mit 205 Grad?
ja so würd ich das auch machen ,oberes pleullager durch silberlager ersetzen .
-
Polini Racing Grauguss - Klemmer nach 140km?!?!
ja ,ich würde auch auf zu mager oder/und scheis öl tippen.
-
Drehskibärwelle mit 205 Grad?
eine welle mit 205grad einlasszeit hab ich als kaufwelle noch nicht gesehen .