Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    nach dem r&r reden wir weiter !
  2. ets dekorsätze sind übrigens alle raus !
  3. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ich denke es is alles ausgebucht !?
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ach du warst trainieren ?
  5. wenn das richtig abgedüst is macht das nix ! ich bring dir nach lidolsheim mal alle düsen mit die ich hab
  6. ich würd halt nen lufi fahren und mal mit 98 testen ! das ohne lufi zieht gern mal nen stein durch und das brauch echt keine sau .
  7. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wo macht man sich den am feiertag morgens den wirbel kaputt ? ja ,gute besserung und halt uns mal auf dem laufenden .
  8. es werden echt immer mehr esc´ler ,sehr gut !
  9. ich fahr auch immer mehr öl und vor allem etwas mehr laufspiel wie es normal is also so 9/100 oder sogar ein zehntel ,schadet nicht unbedinkt bei strassenrollern dir mal länger am gas sind !
  10. ich würd was grösser gehen mit der hd und evtl. noch etwas weniger vorzündung ! was fährst du für ein mischverhöltnis ?
  11. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ich würde mich auch noch für ein team als fahrer stellen !!
  12. zum driften nicht !
  13. ich finde das vorne mit der bremse nicht so sehr geil ! die lösung die der pola gebaut hat find ich sehr sexy mit der zip gabel ,dann den adapter selbst gedreht und dann die geschlossene felge ! sieht sehr geil aus und bremst top . trotzdem sieht deine gabel sehr geil aus
  14. sieht doch top aus !
  15. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Grüße
    von mir auch alles gute nachträglich !
  16. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wenn man das wetter so sieht wirds diesmal ein run & rain
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    weis mann schon wieviel starter genannt sind ??
  18. der wolfgang hat sowas auch ,is halt am gehäuse auch keine so stabile stelle !
  19. bei mir war neh 100hd drin und neh 50nd !
  20. es hat von den franzosen jemand nen lauf auf der karre gefilmt in klasse 2 ,hat da schon jemand was gesehen ?
  21. ich bin jetzt ein esc rennen mit der kupplung gefahren und bin bis jetzt echt froh damit ! 5weiche 5härtere federn 26,5ps 20,6nm nix rutscht und seh trennt ,öl fahre ich 90er getriebeöl von total .
  22. jub , ein hoch auf die esc ! ich finds ja geil das sich von euch immer wieder ein paar zeigen ! habt ihr den prüfstand dabei ?
  23. ja bisschen rumgedüst und den auspuff richtig festgeschraubt und an die steckverbindung was dichtmasse geschmiert ! es is mir ja im 2.ten rennen der auspuff komplett lose gegangen ,ich gehe davon aus das der schon nicht mehr so 100% dicht war am prüfstand bei euch . ich finds auch für nen gehäuse falc vollkommen ok! auf jeden fall lidolsheim ,ihr könnt ja bei mir wieder euer bier kalt machen .
  24. ich war auch wieder auf der rolle ! grün ist mit 34er delo vhsb abgedüst rot ist mit gestecktem 38vhsb noch nix abgedüst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.