Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
schöne kurve ,ich finds echt hart das hier nur noch 40ps kurven bequatscht werden ! ich glaub das fährt sich ganz gut so . was für steuerzeiten fährst du ?
-
V50 vs Spongebob
alter vater ,ich kann dich nicht verstehen ,ich finds net schön und kann der sache auch nix gutes entnehmen ,aber meine 6jährige tochter findets gut .
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
is auf jeden fall ein monster !
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
und wo passt die rein?
-
Pinasco 102 ccm ALU
ich geh vielleicht später auch mal fräsen !!!
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
ja und ab 45 rosa lila gestreift !
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
meinst du wegen dem drumherum oder ob du doch auf klasse2 sollst ?
-
650er Vespa
keiner nen link mit noch mehr hubraum in ner vespa ???
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
ich hab irgendwo neh kurve gepostet ,aber halt mit geteiltem auslass . da wirds nix mit klasse 1.
-
Wichteln 2011
für mich bitte auch !
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
sorry aber ,frankreich is nur nen steinwurf von mir ! ich muss sparen und dort wird in 3-4tagen mehr gefahren . trotzdem kopf hoch jungs ,ich drück euch die daumen für ein volles fahrerfeld .
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
komm ,mach halt mal ein bild für uns ,ich bin echt gespannt wie deine schweißnähte aussehen ?!
-
Neue Software kommt! BUGS INS FEHLERSAMMELTOPIC IM SUPPORT FORUM&#
ich hab nen krankenschein und nix zu tun und drücke uns die daumen !
-
Parmakit SP 09
so ist es !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
gibts hier mal wieder was neues ?
-
Welche Welle?
orginalwelle lippen !?!?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
hy jonas hast du den zylinder vorgewärmt vorm schweißen ? das is bei guß scheinbar wichtig .
-
ZIRRI - party und Rennen
wie alt war den der bruno? auch von mir RIP
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
die vespafahrer sind im allgemeinen auch recht nette gesellen hättest mich ruhig ansprechen können .
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
geht hier noch was ! der mit der grauen pk war ich !
-
Das grosse B M W Topic
so,ich bin jetzt auch wieder bmw fahrer ! hab mir vor 5wochen nen 5er gekauft 3lieter d e61 ,fährt gut bis jetzt alles sexy !
-
Die Coolsten Rennbilder
ok sorry mein fehler !
-
Die Coolsten Rennbilder
neh das is der hömmes ,der is net hier im forum...
-
Wohnwagentopic
@elmarkoch was is das den für ein monster ,is ja hammer ! funzt das auch mit dem transit oder geht der aus beim einkupeln ? erna fragt noch was das für ein model ist .
-
SF Kurbelwelle
ich kuck mal nach anlufscheiben! schick mir mal bitte maße?