Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. schöne kurve ,ich finds echt hart das hier nur noch 40ps kurven bequatscht werden ! ich glaub das fährt sich ganz gut so . was für steuerzeiten fährst du ?
  2. alter vater ,ich kann dich nicht verstehen ,ich finds net schön und kann der sache auch nix gutes entnehmen ,aber meine 6jährige tochter findets gut .
  3. ich geh vielleicht später auch mal fräsen !!!
  4. ja und ab 45 rosa lila gestreift !
  5. meinst du wegen dem drumherum oder ob du doch auf klasse2 sollst ?
  6. ludy1980 antwortete auf undis racing team's Thema in Blabla
    keiner nen link mit noch mehr hubraum in ner vespa ???
  7. ich hab irgendwo neh kurve gepostet ,aber halt mit geteiltem auslass . da wirds nix mit klasse 1.
  8. ludy1980 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    für mich bitte auch !
  9. sorry aber ,frankreich is nur nen steinwurf von mir ! ich muss sparen und dort wird in 3-4tagen mehr gefahren . trotzdem kopf hoch jungs ,ich drück euch die daumen für ein volles fahrerfeld .
  10. komm ,mach halt mal ein bild für uns ,ich bin echt gespannt wie deine schweißnähte aussehen ?!
  11. ich hab nen krankenschein und nix zu tun und drücke uns die daumen !
  12. orginalwelle lippen !?!?
  13. hy jonas hast du den zylinder vorgewärmt vorm schweißen ? das is bei guß scheinbar wichtig .
  14. wie alt war den der bruno? auch von mir RIP
  15. die vespafahrer sind im allgemeinen auch recht nette gesellen hättest mich ruhig ansprechen können .
  16. geht hier noch was ! der mit der grauen pk war ich !
  17. ludy1980 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    so,ich bin jetzt auch wieder bmw fahrer ! hab mir vor 5wochen nen 5er gekauft 3lieter d e61 ,fährt gut bis jetzt alles sexy !
  18. ok sorry mein fehler !
  19. neh das is der hömmes ,der is net hier im forum...
  20. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    @elmarkoch was is das den für ein monster ,is ja hammer ! funzt das auch mit dem transit oder geht der aus beim einkupeln ? erna fragt noch was das für ein model ist .
  21. ich kuck mal nach anlufscheiben! schick mir mal bitte maße?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.