Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. sehr schönes we mit allen neuen und alten bekannten ! is immer wieder schön wenn man leute aus dem gsf auch mal privat trifft!
  2. fahr auch grad los !
  3. ich muss leider gestehen das ich dich hier und in der realität nicht zusammen einordnen kann !
  4. ich mach mich auch morgenfrüh auf den weg nach bayern ! hoffe es wird besser wie der letzte aufenthalt .
  5. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    oben auf deiner signatur sieht das doch schon gut aus ,ab in klasse 1
  6. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wieviele leute sind für wackersdorf gemeldet ?
  7. ich fands auch wieder top ,immer neh sehr geile veransataltung und wieder sehr nette leute kennengelernt trotz meinem frühen verschwinden auf der party ! war auch das erste mal das ich einfach beim saufen rückwärts umgefallen bin dank an alle die den zirkus organisieren erna sagt noch tausend dank für all die geilen fotos ,ich wäre beim sponsoren auch sehr gerne mit dabei. daniel und isa echt alles gute, auf das es euch bald wieder besser geht .
  8. wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei !
  9. da war garnix geblitzt !
  10. ich hatte nur gesteckt mit ähnlichem setup so ca 24,? und das war nur grob zusammengenagelt zum testen !
  11. ich hab ja auch keine ahnung wer du bist ! aber ,ich such dich evtl. mal .
  12. perfekt ! danke nochmal an den t4 ,ohne dich wäre das nicht machbar gewesen !
  13. da is aber noch irgendetwas nicht wie es soll ! ich würd mal mit der zündung testen !?
  14. schreib mal bitte mit welchen teilen der motor gebaut is !
  15. wenn du das schaffst komm doch mal beim rwrt vorbei ,das sind die mit den ganze roten rollern ! dann lernen wir uns auch mal kennen . gruß stefan
  16. ja jetzt weis ich auch wie du hier heist ! ich hoffe das es freitag mit dem urlaub klappt dann sehen wir uns in bayern !
  17. ich glaub das die karre sich so super fährt !
  18. liebe grüße nochmal an daniel von hier und gute besserung ! wie is es der isa mitlerweile ?
  19. soll sich doch jemand erbarmen und in der esc die prototypenklasse mitfahren !
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    was mit spitze oder eher mit wenig stoff ?
  21. es gibt scheinbar leute die es immer noch nicht wissen !
  22. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich drücke die daumen gaaanz fest ! @daniel: wenns nicht regnet darfst du im best of gay mit regenreifen und kombi fahren oder in rosa unterhosen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.