Alle Inhalte von ludy1980
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
sehr schönes we mit allen neuen und alten bekannten ! is immer wieder schön wenn man leute aus dem gsf auch mal privat trifft!
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
fahr auch grad los !
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
ich muss leider gestehen das ich dich hier und in der realität nicht zusammen einordnen kann !
-
IX. Stoneheads SC Run & Race
- KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
ich mach mich auch morgenfrüh auf den weg nach bayern ! hoffe es wird besser wie der letzte aufenthalt .- ESC News
oben auf deiner signatur sieht das doch schon gut aus ,ab in klasse 1- ESC News
wieviele leute sind für wackersdorf gemeldet ?- IX. Stoneheads SC Run & Race
ich fands auch wieder top ,immer neh sehr geile veransataltung und wieder sehr nette leute kennengelernt trotz meinem frühen verschwinden auf der party ! war auch das erste mal das ich einfach beim saufen rückwärts umgefallen bin dank an alle die den zirkus organisieren erna sagt noch tausend dank für all die geilen fotos ,ich wäre beim sponsoren auch sehr gerne mit dabei. daniel und isa echt alles gute, auf das es euch bald wieder besser geht .- # Harz Grand Prix 2011 #
wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei !- Parmakit SP 09
da war garnix geblitzt !- Parmakit SP 09
ich hatte nur gesteckt mit ähnlichem setup so ca 24,? und das war nur grob zusammengenagelt zum testen !- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
ich hab ja auch keine ahnung wer du bist ! aber ,ich such dich evtl. mal .- PK 125 ETS (P 125 ETS)
perfekt ! danke nochmal an den t4 ,ohne dich wäre das nicht machbar gewesen !- Parmakit SP 09
da is aber noch irgendetwas nicht wie es soll ! ich würd mal mit der zündung testen !?- Parmakit SP 09
schreib mal bitte mit welchen teilen der motor gebaut is !- KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
wenn du das schaffst komm doch mal beim rwrt vorbei ,das sind die mit den ganze roten rollern ! dann lernen wir uns auch mal kennen . gruß stefan- IX. Stoneheads SC Run & Race
ja jetzt weis ich auch wie du hier heist ! ich hoffe das es freitag mit dem urlaub klappt dann sehen wir uns in bayern !- Parmakit SP 09
ich glaub das die karre sich so super fährt !- IX. Stoneheads SC Run & Race
liebe grüße nochmal an daniel von hier und gute besserung ! wie is es der isa mitlerweile ?- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
soll sich doch jemand erbarmen und in der esc die prototypenklasse mitfahren !- ESC News
was mit spitze oder eher mit wenig stoff ?- Falc rennmotor 154ccm mit 31PS
es gibt scheinbar leute die es immer noch nicht wissen !- ESC News
ich drücke die daumen gaaanz fest ! @daniel: wenns nicht regnet darfst du im best of gay mit regenreifen und kombi fahren oder in rosa unterhosen ! - KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung