Zum Inhalt springen

spezi92

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spezi92

  • Geburtstag 13.08.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Interessen
    Vespas restaurieren, fahren,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spezi92

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. spezi92

    spezi92

  2. Frag den Mr gs, der weiß das...
  3. Würde meinen Falc rennmotor verkaufen, läuft perfekt passt in den ganzen alten 50er Modellen auch in pk50 USW. Motor hat einen 38er Vergaser, falc Kupplung, falc Auspuff.... Komplett umgerüstet. Liste mit verbauten teilen liegt Vor. Also der wert der Teile am Motor sind ca 4000 Euro, Ich möchte 3100 Euro, der Motor ist nagelneu aufgebaut, hat ca 15 km drauf. Hm Bilder kann ich machen, der Motor ist wirklich sehr giftig und von einem Profi zusammengebaut worden, läuft perfekt, und geht richtig ab Standort lappersdorf bei Regensburg
  4. Hey, hab rießen Probleme mit der Zündung, sie geht nicht, kenn mich da nicht aus, wer weiß oder hat eine gute Gebrauchte oder Kann sie komplett überholen, Grüße, Danke
  5. noch ne Frage, welche Fragnummer oder genauen Namen hat das Grau für die Anderen Teile wie Felgen etc.
  6. was währe die vespa ca. wert? Wenn der Motor defekt währe, und wenn er wie jetzt alles gamacht ist, neuer Kolben, gschliffen, alle lager neu, alle simmeringe
  7. Aha, gab es da nur eine Farbe zum aussuchen?, woher sehe ich das meine die deutsche ausführung ist?, danke
  8. Hallo, weil das nicht er orginale Lack ist, da ist silber drunter und sie rostet, der Motor war gefressen...
  9. Hey Leute hab mal ein paar fragen zu meiner Vespa Vnb1t Baujahr 1960. Habe mir die Vespa vor 2 Monaten gekauft und restauriere sie zurzeit, Ich bräuchte ungedingt die ersatzteilliste, werkstatthandbuch und bedienungsanleitung, sowie die in original zu auswahl stehenden farben, wenns geht mir nummer oder namen. Bin im Raum Regensburg an der Donau und müsste sie Sandstrahlen, Spachtel mit Lackieren lassen, hat hier irgendwer eine gute adresse? Danke euch da flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information