Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das ihr hier immer über den müllmotor mit 200ccm reden müsst ! der geht doch eh am stück hoch wenn er leistung hat
  2. is schon klar aber die rennkarre von mir is net gekürzt und fährt sich mir rs 24/10 und oberer dämpferhalter auf die aufnahme geschraubt besser als alle anderen karre von mir mit längerem gelumps !
  3. ich versteh das ganze kürzen der gabel nicht ,stoßdämpfer kürzen reicht vollkommen aus !
  4. ja ,sorry
  5. ja ich finds auch doof ,von mir aus sinds auch 180km ,
  6. ich hab grad was gehört das würde die 20locker knacken und morgen mehr ! gruß stefan
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    wenn du gartenzwerge aufstellst hört der spass auf die werf ich dir mit bierflaschen aus meinem wohnwagefenster um ! oder wir setzen uns zusammen vor meinen und saufen die bierflaschen leer .
  8. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    preis is leicht vb und die kiste kann am we am ring übergeben werden !
  9. dann wären wir jetzt schon bei 14 ! gruß stefan
  10. ich fahre seit ein paar tagen auf meiner falc kiste für die esc auch nen vhst 34 und hab das ganze in 34und in 38 hier liegen ,find die dinger top. was fahrt ihr den bei euren 34ern für bedüsungen für die sfs?
  11. genau wie oben beschrieben ! bitte alles mal anbieten ...
  12. ludy1980 antwortete auf Harlik's Thema in Suche Roller
    ich hab neh pk 80 in nem verkaufstopic hier.
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    halt ein riesen platz auf der anderen seite der boxengasse ,wie immer !
  14. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch
  15. endlich mal wieder was vom olaf ! schicke kurve ,ich gehe aber fest davon aus das da nochmal beigegangen wird ?
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    so ,ich werd meinen auch zum ersten mal ausfahren und zwar nächstes we zum nürburgring zum schaltrollercup ! wer kommt noch mim anhänger mit gelbem kennzeichen ?
  17. will nicht irgendjemand hier den zylinder verkaufen ,ein kumpel sucht einen !?
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das is mein hauptproblem ,abends im zelt is immer so geil das ich am nächsten tag fahr wie ein arsch !
  19. ein "elestart" aufkleber für die rechte klappe 4euro ein "pk125ets" aufkleber für die linke klappe 4,50euro ein dekorsatz alla ets kostet 23euro !! hier nochmal die preise .
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich glaube nicht das da freitags training is ! die letzten 3jahre wars nicht so. wer trotzdem geil .
  21. sooo ,ich glaub ich bin wieder letzter für die anmeldung ,hab grad die überweisung weggebracht und die anmeldung losgefaxt!
  22. es sind jetzt dann alles in allem 11sätze ,ein kumpel hat privat auch noch einen satz genommen ! sind dann alle von hier auch bei .
  23. ich hab grad ein problem ! dein dekorsatz is noch am stück ,ich muss aber minimum 20 sätze fertigen lassen das mir der kumpel den kram plottert und es fehlen noch 12 sätze ! ich bin grad die ganzen shops am abfragen ob da wer interesse hat ,is ja dann für die mit rechnung und so ,aber bis jetzt kaum resonanz .
  24. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    ist weg !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.