Alle Inhalte von ludy1980
-
50N stottern, ruckeln, Fehlzündungen bei Vollgas ?
ich würde auch auf kondensator tippen !
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
das ihr hier immer über den müllmotor mit 200ccm reden müsst ! der geht doch eh am stück hoch wenn er leistung hat
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
is schon klar aber die rennkarre von mir is net gekürzt und fährt sich mir rs 24/10 und oberer dämpferhalter auf die aufnahme geschraubt besser als alle anderen karre von mir mit längerem gelumps !
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
ich versteh das ganze kürzen der gabel nicht ,stoßdämpfer kürzen reicht vollkommen aus !
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ja ,sorry
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ja ich finds auch doof ,von mir aus sinds auch 180km ,
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab grad was gehört das würde die 20locker knacken und morgen mehr ! gruß stefan
-
Wohnwagentopic
wenn du gartenzwerge aufstellst hört der spass auf die werf ich dir mit bierflaschen aus meinem wohnwagefenster um ! oder wir setzen uns zusammen vor meinen und saufen die bierflaschen leer .
-
kann zu
preis is leicht vb und die kiste kann am we am ring übergeben werden !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
dann wären wir jetzt schon bei 14 ! gruß stefan
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ich fahre seit ein paar tagen auf meiner falc kiste für die esc auch nen vhst 34 und hab das ganze in 34und in 38 hier liegen ,find die dinger top. was fahrt ihr den bei euren 34ern für bedüsungen für die sfs?
-
"SCOOTER" Sitzbank
genau wie oben beschrieben ! bitte alles mal anbieten ...
-
PK 80, PX 80, PK 50
ich hab neh pk 80 in nem verkaufstopic hier.
-
Wohnwagentopic
halt ein riesen platz auf der anderen seite der boxengasse ,wie immer !
- polini 130er
-
Parmakit SP 09
endlich mal wieder was vom olaf ! schicke kurve ,ich gehe aber fest davon aus das da nochmal beigegangen wird ?
-
Wohnwagentopic
so ,ich werd meinen auch zum ersten mal ausfahren und zwar nächstes we zum nürburgring zum schaltrollercup ! wer kommt noch mim anhänger mit gelbem kennzeichen ?
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
will nicht irgendjemand hier den zylinder verkaufen ,ein kumpel sucht einen !?
-
ESC News
das is mein hauptproblem ,abends im zelt is immer so geil das ich am nächsten tag fahr wie ein arsch !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ein "elestart" aufkleber für die rechte klappe 4euro ein "pk125ets" aufkleber für die linke klappe 4,50euro ein dekorsatz alla ets kostet 23euro !! hier nochmal die preise .
-
ESC News
ich glaube nicht das da freitags training is ! die letzten 3jahre wars nicht so. wer trotzdem geil .
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
sooo ,ich glaub ich bin wieder letzter für die anmeldung ,hab grad die überweisung weggebracht und die anmeldung losgefaxt!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
es sind jetzt dann alles in allem 11sätze ,ein kumpel hat privat auch noch einen satz genommen ! sind dann alle von hier auch bei .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab grad ein problem ! dein dekorsatz is noch am stück ,ich muss aber minimum 20 sätze fertigen lassen das mir der kumpel den kram plottert und es fehlen noch 12 sätze ! ich bin grad die ganzen shops am abfragen ob da wer interesse hat ,is ja dann für die mit rechnung und so ,aber bis jetzt kaum resonanz .
- kann zu