Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini EVO Direkt
da gibts ja auch super viele passende wellen ! muss man halt was mit 54er hub und 105er pleul hinstricken .
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Falc 60x54
ich find die aktuellen 54er mazzus auch nit so schlecht ! ich find die aktuellen 54er mazzus auch nit so schlecht !
-
Membranwellen: Umarbeitungsmöglichkeiten
is mir auch schon mal bei ner drehschieberwelle verunglückt ! nach 4stunden flexen schleifen und polieren ,doppellipiger siri und gut wars wieder ,muss man halt austesten .
-
was für ein Zylinder ist das?
ja ist pv! edit meint grad du müsstest mal den durchmesser innen messen !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
kommt den irgendwer am samstag !!!
-
Malle 136 Diskussionstopic
da hat der brosi recht ,da gibts nix dran zu rütteln !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
hab grad gekuckt ,bei mir is ein piaggio logo und die 1681 drauf !
- polini 130er
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich kann mich auch täuschen aber auf dem repropott is auch neh nummer ,ich glaub sogar die gleiche wie oben !!!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
sonnst noch jemand ohne fahrschein ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
sieht gut aus ,bin mal gespannt was da rum kommt bei ! viel spass mit dem ansauger .
-
50ccm maxed out
daumen hoch christoph ! was für eine primär willst du den fahren mit dem motor ? das saarland rockt .
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
bei mir fällts flach bekommen montag nicht frei !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
sooooo zylinder is jetzt gefräst ,block is auch angepasst ! steuerzeiten sind bei 128/192 mal sehen das der block zusammen kommt . was seit ihr mit den m1sen für steuerzeiten gefahren ?
-
Polini EVO Direkt
qualität sieht auf den bildern sehr gut aus ! was kosten die klumpen den ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
bitte noch kurz neh pm von allen die nen satz haben wollen das ich niemand vergesse!!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ok ,mach ich ! sonnst noch wer ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
so hab jetzt preise bekommen für die dekorsätze ! ein "elestart" aufkleber für die rechte klappe 4euro ein "pk125ets" aufkleber für die linke klappe 4,50euro ein dekorsatz alla ets kostet 23euro !! bei interesse jetzt pm an mich wenns 30sätze werden wirds 1euro weniger pro dekorsatz .
-
SKR Malossi auf SF
was hast du jetzt erwartet neh komplette anlage mit bildern und bemaßung ?
-
SKR Malossi auf SF
ich geh von was neuem aus ! extra für das ding .
-
90/90-10" was sagt der tüv dazu?
ich hab bei meiner ets auch 90/90 eingetragen und 3.00!
-
Polini EVO Direkt
kann sein ,kommt halt auf den zylinderfussdurchmesser an !
-
SKR Malossi auf SF
sehr schick das ganze !