Zum Inhalt springen

Dr.Zoidberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

235 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Zoidberg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ein herzerfrischendes moin moin von de Waterkant, habe nach fast 20 Jahren mein altes Hobby neu entdeckt und in meinem Keller neben vielen anderen Teilen noch folgenden Zylinder gefunden. Wer kann mir sagen was das für ein Zylinder ist? (Primavera, pk125, (et3 hat aber glaub ich 3 Überströmkanäle) ??? Der Zylinderdurchmesser beträgt 55 mm, mit 2 Überströmkanälen. Der Kolben besitzt 2 identische Kolbenringe und kein Kolbenfenster. Der Stehbolzenabstand an dem Auslass beträgt 55 mm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information