Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. JA SIND TOP BILDER ;ICH BEWUNDERE AUCH IMMER DIE AUSDAUER DER JUNGS UND MÄDELS DIE DIE BILDER MACHEN !
  2. ist eigentlich eine ärztliche untersuchung notwendig oder reicht die mitgliedschaft im dmv???
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    auch tausch gegen skr möglich !
  4. das wäre meine erste wahl !
  5. warum das den ,ich dachte du möchtest esc fahren !
  6. ich freu mich kabutt !
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    immer wieder hoch ! kann nach frankreich zur esc mitgebracht werden .
  8. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab mich im internet beim dmv angemeldet vorm ring und hab bis jetzt auch noch nix gehört !
  9. ich würd die sache freischleifen und wieder weiter fahren ,wenn natürlich geldmässig nicht wehtut mach nen neuen rein ! und kuck halt auch mal warum die kiste geklemmt hast (düse und zündung)
  10. ich glaub das is ein aluzylinder auf der hp4 ! da is nicht mal kurz durchhonen und nen neuen kolben ,kuck mal ob die beschichtung so viel hat (abplatzer)
  11. ...

    ludy1980 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich biete 5euro ! gute sache
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    Hepp
  13. ja ,is mir nur grad eingekommen ! sorry fürs offtopic !
  14. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    das is also deine lammy und im hintergrund dein wohnmobil !? da standen bei der anreise um 18.30 mehr von den 188,35quadratmeter wohnanhängern
  15. @brosi : ja das is die kiste ,ich hab mal gesehen wie du was aus dem gepäckfach gekrammt hast bei der abreise deshalb PK !?! p.s. jetzt weis ich auch mal wer der dork is is immer doof die leute nur übers netz zu kennen .
  16. ah ok ,ich hatte gedacht ! ja ich soll nicht denken ...
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ei klar ! warum hab ich eigentlich nicht meinen roller für bilder hingehalten?
  18. ich hab grad per sms die dekorsätze bestellt ,wenn sich der junge mann mit liefertermin meldet sag ich nochmal beeeesssscccchhhheiiid ! die tage gehen noch die pms wege´n der kohle raus ! das scooter-center hat uns gerettet die haben 10 satz geordert .
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    kurz mal offtopic : gibts eigentlich bilder von den rollerphotos von dir oder gibts die nur im magazin ?
  20. ich finds topü das so viele leute kommen ! is aber auch neh geile veranstaltung .
  21. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    so ,nachdem ich am we am ring ,trocken ,warm und geil gepennt hab find ich das neh klasse idee mit dem apartement-anhänger !!!
  22. ich glaub auch nicht das es falschluft is ! kann echt sein das der schieber auf geht und nicht mehr zu ,ich hatte das mal bei nem knick in der gastüle !
  23. war dann die matte pk?
  24. hy ,brosi ,warst du eigentlich mit der karre am ring ?
  25. ich bin auch wieder daheim ! danke an alle vom rwrt ,jungs wir sehen uns in froooonkreich .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.