Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ist das ein gehäuse falc oder was mit membran ?
  2. mensch jochen ,ich dachte du machst spass und es kommt jetzt wieder ein 30pferde diagramm
  3. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ja und wer fährt in den teams mit ?
  4. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    wer fährt den bei uns in den teams mit ?
  5. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    mir is in ner gelbphase in lidolsheim mal im training ein platz abgenommen worden und im rennen danach an einer anderen stelle vom gleichen jungen mann ! ich hab mich damals total aufgeregt und heute würde ich damit zum veranstalter gehen . find s gut das auf sowas acht gegeben wird in zukunft .
  6. das stimmt schon ,jeder möchte nen traktor irgendwie ,aber wie schnell wird sowas mit max7000 u/min. ,wenn neh orginale pk125 schneller is hab ich da kein so bock drauf !
  7. hier will jemand neh k&g verkaufen für 220 euro ! ich weis aber nicht wers is
  8. + ich glaub das war mit koso 34 ,ich müsst den mal rumstecken ,wollte in frankreich noch die nadel wechseln wollte dann aber vor dem rennen nich mehr so ganz aus dem fenster lehnen !
  9. sieht doch für orginal top aus ! ich bin die tage vielleicht auch mal auf der rolle ,hab halt mitlerweile nen 130er dr und ein 25er stutzen und phb vergaser angeschraubt !
  10. ich würd mal am auslass beigehen und nen franz dranschrauben neh spass bei seit , is halt schwierig bei den ehks ,am vergaser rumdüsen und etwas mit der zündung ?
  11. ja mit gleichem setup nur mit 51er lippenwelle und etwas weniger steuerzeit 129/192 und halt mit franz ! ich hab leider damals kein diagramm drucken können ,der drucker ging nicht .
  12. hier mal ein diagramm von meinem motor : gehäusefalc 51/57/97 mit geteiltem auslass steuerzeiten 130/194 1.05mm qk rd kasten am gehäuse mit tassi und eigenbaustutzen in 34mm 54er welle 55er auspuff 34er delo vhsb vespatronik der motor hatte letztes jahr mit franz und 51er lippenwelle 24,2 ps und auch mehr drehmoment wie jetzt ??? keine ahnung ,werd demnächst mal bisschen rumprobieren´.
  13. ich find das bei dir immer sehr geil ,du musst doch 200trainingsstunden im jahr haben ?!
  14. ich bin neh orginal ets welle gefahren !
  15. bitte noch von allen die was bestellt haben die adressen !
  16. ich würde glaube ich auch alles vorher simulieren ,macht doch sin ,man braucht keinen 10 oder 13er schlüssel ! irgendwer(keine ahnung wer das war ) hat mir mal von em berechnungsprogramm für auspuffanlagen erzählt und das da irgendwie bei nem top auspuff aus nem 70 ccm automatikzylinder 12ps bei rumkommen ! die meisten wissen dass das grober unfug is . ich glaube auch das da nich so alles simuliert und berechnet werden kann . mir is am we auch wieder bewusst geworden ,das man nicht alles so pauschalisieren kann mit nem motor !
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    grad angemeldet !!
  18. da waren hunderte ,sind aber erst samstags gekommen ! ich hab noch vergassen das ich den biricht echt top finde ,super das sich der martin so viel arbeit macht ,alle andern mit den photos aber auch . ich hab sogar irgendwo nen blechbild aufkleber gefunden und werde damit auf meinem roller werbung machen !
  19. der neuberger ,is an start ziel mit der karre vorbei wie mit ner einheitsklasse ,total wenig drehzahl ! schicke kurve mit früh viel leistung ! hat der echt so wenig vorauslass ?
  20. ja es sind noch ein paar über ,bitte pn an mich !
  21. so die dekorsätze sind fertig 10 stück gingen heute schon ans scooter-center ich schreib euch dann jetzt wo die kohle hin soll
  22. hier ein paar bilder: die schönsten sind eh von hömmes t3
  23. glückwunsch dazu ,ich hab auch meine stimme abgegeben ! is ja quasi für nen guten zweck

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.