Alle Inhalte von ludy1980
-
Falc zylinderkit 57-51
ist das ein gehäuse falc oder was mit membran ?
-
Wer hat welche Leistung?
mensch jochen ,ich dachte du machst spass und es kommt jetzt wieder ein 30pferde diagramm
-
FallRace 2011
ja und wer fährt in den teams mit ?
-
FallRace 2011
wer fährt den bei uns in den teams mit ?
-
ESC News
mir is in ner gelbphase in lidolsheim mal im training ein platz abgenommen worden und im rennen danach an einer anderen stelle vom gleichen jungen mann ! ich hab mich damals total aufgeregt und heute würde ich damit zum veranstalter gehen . find s gut das auf sowas acht gegeben wird in zukunft .
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
das stimmt schon ,jeder möchte nen traktor irgendwie ,aber wie schnell wird sowas mit max7000 u/min. ,wenn neh orginale pk125 schneller is hab ich da kein so bock drauf !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hier will jemand neh k&g verkaufen für 220 euro ! ich weis aber nicht wers is
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
sieht doch für orginal top aus ! ich bin die tage vielleicht auch mal auf der rolle ,hab halt mitlerweile nen 130er dr und ein 25er stutzen und phb vergaser angeschraubt !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich würd mal am auslass beigehen und nen franz dranschrauben neh spass bei seit , is halt schwierig bei den ehks ,am vergaser rumdüsen und etwas mit der zündung ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hier mal ein diagramm von meinem motor : gehäusefalc 51/57/97 mit geteiltem auslass steuerzeiten 130/194 1.05mm qk rd kasten am gehäuse mit tassi und eigenbaustutzen in 34mm 54er welle 55er auspuff 34er delo vhsb vespatronik der motor hatte letztes jahr mit franz und 51er lippenwelle 24,2 ps und auch mehr drehmoment wie jetzt ??? keine ahnung ,werd demnächst mal bisschen rumprobieren´.
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ich find das bei dir immer sehr geil ,du musst doch 200trainingsstunden im jahr haben ?!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ets is immer dicker stumpf !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
jo !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich bin neh orginal ets welle gefahren !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
bitte noch von allen die was bestellt haben die adressen !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich würde glaube ich auch alles vorher simulieren ,macht doch sin ,man braucht keinen 10 oder 13er schlüssel ! irgendwer(keine ahnung wer das war ) hat mir mal von em berechnungsprogramm für auspuffanlagen erzählt und das da irgendwie bei nem top auspuff aus nem 70 ccm automatikzylinder 12ps bei rumkommen ! die meisten wissen dass das grober unfug is . ich glaube auch das da nich so alles simuliert und berechnet werden kann . mir is am we auch wieder bewusst geworden ,das man nicht alles so pauschalisieren kann mit nem motor !
- ESC News
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
da waren hunderte ,sind aber erst samstags gekommen ! ich hab noch vergassen das ich den biricht echt top finde ,super das sich der martin so viel arbeit macht ,alle andern mit den photos aber auch . ich hab sogar irgendwo nen blechbild aufkleber gefunden und werde damit auf meinem roller werbung machen !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
der neuberger ,is an start ziel mit der karre vorbei wie mit ner einheitsklasse ,total wenig drehzahl ! schicke kurve mit früh viel leistung ! hat der echt so wenig vorauslass ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ja es sind noch ein paar über ,bitte pn an mich !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
so die dekorsätze sind fertig 10 stück gingen heute schon ans scooter-center ich schreib euch dann jetzt wo die kohle hin soll
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
-
ICH BIN CHIPS- TESTER!
glückwunsch dazu ,ich hab auch meine stimme abgegeben ! is ja quasi für nen guten zweck