Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich würd auch auf den pl kram mit leistung kein vertrauen setzen !
  2. ludy1980 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    von mir auch alles gute armin !
  3. ja is schon klar ,irgendwann geht alles hin ! bei mir is neh 54er vollwange
  4. mit dem teil war ich immer froh wenn wir nach 200km am ziel waren und was wäre das bei 1300 da brauchste echt 2wochen urlaub danach .
  5. neh ich hab mir aus nem alten bootshänger nen 2achs rollertransporter gebaut .
  6. also ich häng mich hier auch mal rein : ich bin so 3-5 4stundenrennen mitgefahren und mus sagen es is nicht so wichtig 30ps zu haben also ich stell mal kurz meinen top langstreckenroller vor : gestrahlte und kunststoffbeschichtete felgen mit neuen schläuchen und tt92 gegen die platten .(hatte seit dem nie einen) motor mit etwa 18-20 ps und vielleicht ein schönes band (haltbar ,hat mir immer geholfen ) gutes fahrwerk nix alla sebac oder ölige dämpfer einbauen und kucken obs hält mischverhältnis 1:33 ,dann hält auch mal neh mazzu welle z.b. mein esc motor 27,5ps gehäusefalc hat jetzt etwa 10rennstunden ohne defekte und lagerschäden . vorher mal zum training auf neh kartbahn um kinderkrankheiten auszubessern. eventuell noch nen etwas grösseren tank ,ich hatte nen px tank in der pk 1-2 lieter helfen schon mal und echt die grösste sache wer nicht schraubt fährt
  7. wenn kupfer einmal weichgeglüht is ,passt sichs immer wieder an .
  8. der brennersch hat vor ein paar jahren eine guldene zur rennkiste umgebaut . brauchte halt nen roller .
  9. da hat der robert recht ! manchmal sinds echt doofe sachen .
  10. ich hätte nen rollertransporter auf den 6 roller passen ,evtl. fahrgemeinschaft für ein paar roller ! ich muss mal den termin auf der arbeit prüfen ! könnt euch ja mal äussern zu sammeltaxi .
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    hy rita ,ich glaube wenns noch da is könnten bilder helfen !
  12. das waren vor ein paar jahren traumwerte und heute glaube ich auf ner sf ,auch noch !!! respekt
  13. wie der maccoi schon beschrieben hat ,kürzer übersetzt is mehr belastet .
  14. du wirst über die suche alles finden was du wissen möchtest .
  15. naja ,was man unter p&p versteht ! es halt nich soriesig viel am zylinder gemacht .
  16. ja passt alles zueinander !
  17. ich finde das thema auch ganz geil und hab auch vor nen pinasco für die dame des hauses aufzubauen aber mit scooter-center bastelsatzauspuff und möchte den 24er auch testen . ich kann mir nicht vorstellen mit bisschen steuerzeit das da die strömung abreist .
  18. ich würd mit orginalen gar nix fräsen die halten eh schon net !
  19. mit der karre warst du nur so schnell ,weil da der erbauer sich gedanken gemacht hat . der spurversatz is nebensächlich ,würde ich meinen ?!
  20. gibts den m1l-11 auch mit 60mm bohrung ?
  21. ludy1980 antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    das würde mich auch interessieren !!!
  22. das mit der steuerzeit scheint ok zu sein ,also nicht zu viel steuerzeiet ! ich würd halt alles mal verrunden und so . für nen orginalmotor zwar quatsch ,aber der läuft trotzdem .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.