Alle Inhalte von ludy1980
-
talkrunde über langstreckenrennen
ich würd auch auf den pl kram mit leistung kein vertrauen setzen !
-
stahlfix verjährt !
von mir auch alles gute armin !
-
talkrunde über langstreckenrennen
ja is schon klar ,irgendwann geht alles hin ! bei mir is neh 54er vollwange
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
mit dem teil war ich immer froh wenn wir nach 200km am ziel waren und was wäre das bei 1300 da brauchste echt 2wochen urlaub danach .
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
neh ich hab mir aus nem alten bootshänger nen 2achs rollertransporter gebaut .
-
talkrunde über langstreckenrennen
also ich häng mich hier auch mal rein : ich bin so 3-5 4stundenrennen mitgefahren und mus sagen es is nicht so wichtig 30ps zu haben also ich stell mal kurz meinen top langstreckenroller vor : gestrahlte und kunststoffbeschichtete felgen mit neuen schläuchen und tt92 gegen die platten .(hatte seit dem nie einen) motor mit etwa 18-20 ps und vielleicht ein schönes band (haltbar ,hat mir immer geholfen ) gutes fahrwerk nix alla sebac oder ölige dämpfer einbauen und kucken obs hält mischverhältnis 1:33 ,dann hält auch mal neh mazzu welle z.b. mein esc motor 27,5ps gehäusefalc hat jetzt etwa 10rennstunden ohne defekte und lagerschäden . vorher mal zum training auf neh kartbahn um kinderkrankheiten auszubessern. eventuell noch nen etwas grösseren tank ,ich hatte nen px tank in der pk 1-2 lieter helfen schon mal und echt die grösste sache wer nicht schraubt fährt
-
Neues von Polini
wenn kupfer einmal weichgeglüht is ,passt sichs immer wieder an .
-
SF-Winterprojekte...
der brennersch hat vor ein paar jahren eine guldene zur rennkiste umgebaut . brauchte halt nen roller .
-
Vespa Pks hat keinen Zündfunken
da hat der robert recht ! manchmal sinds echt doofe sachen .
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
ich hätte nen rollertransporter auf den 6 roller passen ,evtl. fahrgemeinschaft für ein paar roller ! ich muss mal den termin auf der arbeit prüfen ! könnt euch ja mal äussern zu sammeltaxi .
-
Wohnwagentopic
hy rita ,ich glaube wenns noch da is könnten bilder helfen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pinasco 102.
wie der maccoi schon beschrieben hat ,kürzer übersetzt is mehr belastet .
-
v50 gehäuse dremeln/spindeln
du wirst über die suche alles finden was du wissen möchtest .
-
Wer hat welche Leistung?
naja ,was man unter p&p versteht ! es halt nich soriesig viel am zylinder gemacht .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja passt alles zueinander !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
aha !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
pk50ss???
-
Pinasco 102.
ich finde das thema auch ganz geil und hab auch vor nen pinasco für die dame des hauses aufzubauen aber mit scooter-center bastelsatzauspuff und möchte den 24er auch testen . ich kann mir nicht vorstellen mit bisschen steuerzeit das da die strömung abreist .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich würd mit orginalen gar nix fräsen die halten eh schon net !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
mit der karre warst du nur so schnell ,weil da der erbauer sich gedanken gemacht hat . der spurversatz is nebensächlich ,würde ich meinen ?!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gibts den m1l-11 auch mit 60mm bohrung ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FallRace 2011
das würde mich auch interessieren !!!
-
Bearbeitete Kurbelwelle
das mit der steuerzeit scheint ok zu sein ,also nicht zu viel steuerzeiet ! ich würd halt alles mal verrunden und so . für nen orginalmotor zwar quatsch ,aber der läuft trotzdem .