Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Alles gute altes Haus ,ich hoffe wir sehen und bald mal wieder !!! Gruß Stefan
  2. Am Sonntag den 15.april wollen wir uns mit ein paar Leuten zum Training in mirecourt treffen !? Wer lust und zeit hat kann ja auch vorbeikommen ! Gruß Stefan
  3. Hallo John alles gute aus dem schönen saarland !! Gruß Stefan
  4. das loch ist von einem zetrierbohrer zum drehen der wangen zwischen spitzen ! is aber echt fürn arsch das die welle gebrochen ist . is je eine mit ets stumpf ,dicker geht bei der vespa halt nicht
  5. was für einen durchmesser hat er ?57mm? warscheinlich auch noch m6er auslassstehbolzen? AH ;HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM WIEGENFESTE !
  6. ja is aber doch schön mehr ! i´ch würd auch mal noch düsen würfeln .
  7. ich fahr in nem 38er vhsb neh 143er hd !? keine ahnung aber ich glaube eher verschlucker..
  8. Lass den Kolben wie er ist ,das läuft Super so !
  9. nicht der kolben ,der zylinderschafft ,ich stell heute abend mal bilder ein :
  10. das ist ein guter tip ! um nicht zu sageb tip-top
  11. ja ,war ja aber der zylinderschaft der abgebrochen war ! @fizz: setup war polini mir gs ringen, malossikopf ,ets puff ,24er polini sauger und 25er phb vergaser ,ach ja 53er drehschieberwelle.
  12. ja schon ,ich war bei meinem ets motor mit dem polini und ähnlichen setup gar kein problem . steuerzeiten waren da 125/188,hat locker den 4ten gezogen .
  13. so motor offen ,war nicht zu heis . ein zylinderheft ist gebrochen und hat mir mal alles was in der nähe war zu müsli verarbeitet . kolben,kopf und zylinder und die karre lief grad so schön ,auf der geraden 115-120 laut pk tacho ,ich könnt echt kotzen
  14. ist dann ein quadrathuber ?! oder 60er kolben ?
  15. hallo herr kollege ,ich bin in sb in dem werk !!!
  16. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    der zustand wärt bei mir nur nie solange an ! ich häng mir jetzt unseren alten 42zoll plasma ferseher in die werkstatt zum musik dvd kucken !
  17. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    kann man sich da die tage auch mal wieder einloggen ???
  18. Der Mathias is in England auf ner fahrradmesse bis montag oder so ! Ich bin sicher Montag nach der Messe meldet er sich hier wieder .
  19. neh wenn die spiel haben leiern sich die nasen immer direkt aus !
  20. geht auch ! abscleifen is halt nicht so golden !!!
  21. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja wenn die reifen mal rennstrecken zu gesicht bekommen bin ich echt meist zu langsam !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.