Alle Inhalte von ludy1980
-
Dem Grete noch schnell alles gute zu 22ten
Alles gute altes Haus ,ich hoffe wir sehen und bald mal wieder !!! Gruß Stefan
-
Training in Mirecourt
Am Sonntag den 15.april wollen wir uns mit ein paar Leuten zum Training in mirecourt treffen !? Wer lust und zeit hat kann ja auch vorbeikommen ! Gruß Stefan
-
Dem" John " alles liebe zu seinem 48ten
Hallo John alles gute aus dem schönen saarland !! Gruß Stefan
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ja sind top werte !
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Polini 130 - Uralt Version ? Boost Port mit V-Form. Erfahrungen !
was für einen durchmesser hat er ?57mm? warscheinlich auch noch m6er auslassstehbolzen? AH ;HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM WIEGENFESTE !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ja is aber doch schön mehr ! i´ch würd auch mal noch düsen würfeln .
-
Parmakit SP 09
ich fahr in nem 38er vhsb neh 143er hd !? keine ahnung aber ich glaube eher verschlucker..
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Lass den Kolben wie er ist ,das läuft Super so !
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
nicht der kolben ,der zylinderschafft ,ich stell heute abend mal bilder ein :
-
Primavera Zündung einstellen, wieviel Grad?
das ist ein guter tip ! um nicht zu sageb tip-top
-
PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden
ja ,war ja aber der zylinderschaft der abgebrochen war ! @fizz: setup war polini mir gs ringen, malossikopf ,ets puff ,24er polini sauger und 25er phb vergaser ,ach ja 53er drehschieberwelle.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
ja schon ,ich war bei meinem ets motor mit dem polini und ähnlichen setup gar kein problem . steuerzeiten waren da 125/188,hat locker den 4ten gezogen .
-
PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden
so motor offen ,war nicht zu heis . ein zylinderheft ist gebrochen und hat mir mal alles was in der nähe war zu müsli verarbeitet . kolben,kopf und zylinder und die karre lief grad so schön ,auf der geraden 115-120 laut pk tacho ,ich könnt echt kotzen
-
Membran mit Drehschieber
???
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ist dann ein quadrathuber ?! oder 60er kolben ?
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
ich würd so 1,3 -1,5 machen !
-
Was macht Ihr beruflich?
hallo herr kollege ,ich bin in sb in dem werk !!!
-
SCHRAUBERWELTEN
der zustand wärt bei mir nur nie solange an ! ich häng mir jetzt unseren alten 42zoll plasma ferseher in die werkstatt zum musik dvd kucken !
-
ESC News
kann man sich da die tage auch mal wieder einloggen ???
-
WO IST AMAZOMBI? GSF WA
Der Mathias is in England auf ner fahrradmesse bis montag oder so ! Ich bin sicher Montag nach der Messe meldet er sich hier wieder .
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Neh das wird ohne dicht !
-
Mein V50 Special-ETS-SS "Zwangsprojekt"
neh wenn die spiel haben leiern sich die nasen immer direkt aus !
-
Mein V50 Special-ETS-SS "Zwangsprojekt"
geht auch ! abscleifen is halt nicht so golden !!!
-
ESC News
ja wenn die reifen mal rennstrecken zu gesicht bekommen bin ich echt meist zu langsam !!!