Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
das pm japan bastellding is halt super für sowas gewesen . gibts aber halt nichtmehr ,ich hab mir doofer weise auch nur einen gekauft damals ?! warum keine polini nane ?! ich fahr auf nem polini 130 neh alte et3 banane mit eigenbaukrümmer in 32mm ,läuft top .
-
Gute Adresse oder Werkstatt für Vespa V50er, nähe Darmstadt
is aber aus darmstadt ?!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
wäre auch neh lösung ! die oberkante is nicht besonders gut zu erkennen !?
-
Gute Adresse oder Werkstatt für Vespa V50er, nähe Darmstadt
Schreibt doch hier mal den darky an !?
-
125ccm-Tuning DS-Kuwe 48Hub für Polini und co?
Der Rasputin hat doch was mit Kurzhub gebaut!?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Deshalb verkaufst du mir besser einen Zylinder ?!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Der marten hat schon recht ,ein großer Radius nimmt die bruchgefahr!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
@undi ?! Hast du nicht noch so einen 60x51 zu veräußern !?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
sieht auf bild 2 fast so aus als hätte der zu wenig laufspiel ?! alles nur vermutungen
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Das meinte ich !? Bild würde helfen !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
dann wäre der ring nicht am auslass so abgehobelt ?!
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Ich tippe eher auf zuviel !?
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Sicher mit der zündeinstellung ?
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Ich finde 750 grad etwas viel ?!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Hm komisch das der ring so einseitig runtergerutscht is ! Auslassbreite liegt wo ?
-
Parmakit SP 09
Mach mal nen prüfstandslauf damit wenns geht !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Gutes und Vorallem genug Öl Gefahren ?
-
10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open
Ich muss für morgen Absagen ! Zuviel zu Schrauben zu wenig zeit !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ja is aber auch viel Geld ! Hatte die Welle aber schon in Händen und find sie garnicht so übel !?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Neh ,ich Fonds nur bisschen teuer ! Is aber Ansichtssache !?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ich würd mir das mit der Welle überlegen !? Warum nicht neh drt oder Ets Welle mit drt pleuelsatz und hubzapfen ?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Sonnst keiner nen gehäusefalcen ?!
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Schreib mal den stahlfix an !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
werden wir dann sehen !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hab ich auch schon gedacht ?!