Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich denke da schlummern noch 1,2ps ?!
  2. hast du die drehschiebersteuerzeiten verlängert ?
  3. hatte ich auch ! wechsel mal die gabel und es ist weg oder lös mal die mutter der gabel etwas wie christoph schon schreibt .
  4. ludy1980 antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    ich hab vor ein paar wochen auch eine ss angeboten bekommen ! 2000 euro in saarbrücken inseriert ,der roller steht aber in england ... sie überweisen mir 2000 euro und hören nie weider von mir . warum überweist man geld irgendwohin ?!
  5. ist das artest auch notwendig wenn man versichert ist über den dmv ?
  6. ludy1980 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Von Mir auch alles gute !
  7. Ja der Scheiß is endgeil ! Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????
  8. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Dauert jetzt nicht mehr lange wenn der alex (antiplastikpilot) jetzt schon Plastik fährt ! Wenns auch nicht nur plastik ist !??
  9. gratulation an alle ! wie heist den das dart racing team in spanien ?
  10. ohne blinker !? ist das einer der ersten pk rahmen ohne blinker ?
  11. ist die kiste eigentlich angemeldet ? ich frag nur wegen der fehlenden blinker ?!
  12. komm nach mirecourt und fahr so mit ,immer schön gewicht nach vorne und dann fährt das auch .
  13. der auspuff wurde entwickelt auf nem parmakit sp09 mit 127/188 glaube ich zumindest ! bin mir nicht ganz sicher wegen der steurzeiten ,viel höher wars allerdings nicht . der m1l ist eher was für drehzahlen ,ich freu mich aber schon auf diagramme die mich eines besseren beleeren
  14. hut ab .geile scheisse ... ich bin mal gespannt wie das abgeht .
  15. hier mal 2 diagramme von meinem falc ! zylinder ist ein 51/57/97er falc kw war die 54er 97er mazzuwelle . tassinari v-force 3 55er rd eigenbaukasten am gehäuse eigenbausauger vespatronic und klar ein gehäusefalce angepasst auf 54mm hub ! diagramm 1 dellorto 34mm abgestimmt diagramm 2 dellorto 38mm nicht abgestimmt
  16. der auspuff kann an dem zylinder nicht die top werte erreichen .
  17. ich glaube die ist sogar ganz schön krum in der mitte der fläche !!
  18. ich glaub der kann nichts an fremdsprachen ,nur leistung !!!
  19. laut homepage 5 stück ! es soll aber ab jetzt alles mit dem 3kanal auslass geben ?!
  20. es gibt einige ,da der herr ab und an auch was auf bestellung macht !
  21. Super ,endlich ein eigenes Topic ! Ich stell wenn ich zeit hab auch mal Diagramme ein .
  22. Sollte man nicht mal für die gehäusefalcen ein eigenes Tipis machen !?!? Wäre doch interessanter wie das ganze durcheinander hier !
  23. Hast du das Gehäuse schon gespindelt ! Und warum ist die Breite so geheim ???
  24. Da bin ich mal auf beides gespannt !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.