Alle Inhalte von ludy1980
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich denke da schlummern noch 1,2ps ?!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hast du die drehschiebersteuerzeiten verlängert ?
-
Primavera mit Originalmotor pendelt beim fahren!
hatte ich auch ! wechsel mal die gabel und es ist weg oder lös mal die mutter der gabel etwas wie christoph schon schreibt .
-
bitte schliessen --- achtung betrüger
ich hab vor ein paar wochen auch eine ss angeboten bekommen ! 2000 euro in saarbrücken inseriert ,der roller steht aber in england ... sie überweisen mir 2000 euro und hören nie weider von mir . warum überweist man geld irgendwohin ?!
-
10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open
ist das artest auch notwendig wenn man versichert ist über den dmv ?
-
subway hat geburtstag !
Von Mir auch alles gute !
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Ja der Scheiß is endgeil ! Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????
-
ESC News
Dauert jetzt nicht mehr lange wenn der alex (antiplastikpilot) jetzt schon Plastik fährt ! Wenns auch nicht nur plastik ist !??
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
130/194
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
gratulation an alle ! wie heist den das dart racing team in spanien ?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ohne blinker !? ist das einer der ersten pk rahmen ohne blinker ?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ist die kiste eigentlich angemeldet ? ich frag nur wegen der fehlenden blinker ?!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
komm nach mirecourt und fahr so mit ,immer schön gewicht nach vorne und dann fährt das auch .
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der auspuff wurde entwickelt auf nem parmakit sp09 mit 127/188 glaube ich zumindest ! bin mir nicht ganz sicher wegen der steurzeiten ,viel höher wars allerdings nicht . der m1l ist eher was für drehzahlen ,ich freu mich aber schon auf diagramme die mich eines besseren beleeren
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
hut ab .geile scheisse ... ich bin mal gespannt wie das abgeht .
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hier mal 2 diagramme von meinem falc ! zylinder ist ein 51/57/97er falc kw war die 54er 97er mazzuwelle . tassinari v-force 3 55er rd eigenbaukasten am gehäuse eigenbausauger vespatronic und klar ein gehäusefalce angepasst auf 54mm hub ! diagramm 1 dellorto 34mm abgestimmt diagramm 2 dellorto 38mm nicht abgestimmt
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der auspuff kann an dem zylinder nicht die top werte erreichen .
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich glaube die ist sogar ganz schön krum in der mitte der fläche !!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich glaub der kann nichts an fremdsprachen ,nur leistung !!!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
laut homepage 5 stück ! es soll aber ab jetzt alles mit dem 3kanal auslass geben ?!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
es gibt einige ,da der herr ab und an auch was auf bestellung macht !
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Super ,endlich ein eigenes Topic ! Ich stell wenn ich zeit hab auch mal Diagramme ein .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Da bin ich mal auf beides gespannt !!!