Alle Inhalte von ludy1980
-
Youtube & Co.
sehr geiles video !! aber neh unmenge arbeit
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
sieht schick aus !
-
Quattrini Motorblock
und wie auf bild 4 zu erkennen ,ganz klarer fall von doppelsauger !?
-
wieder o.k. :) abundzu knall puff bei vollgas langstrecke
kondensator am kaputt gehen ? war bei mir dann auch immer mal wieder ,bis irgendwann ausser knallen nix mehr läuft ...
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
bis jetzt war dort abends immer was los ?! ich kann dieses jahr leider nicht kommen ,haut rein jungs und zieht mal schön am kabel .....
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich hab grad keinen zur hand ! sorry
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
bei mir hatte das zylinderhemd nen zu dicken durchmessen . 2möglichkeiten zylinderfuss abdrehen oder gehäuse etwas aufspindeln . da soll es aber neh streuung geben .
-
Führerscheinreform 2013
Ich bin auch dagegen ?!
-
Wichteln 2011
Ich auch aber Jungs es ist juuuulllliiii ?!?!?!!
-
Polini EVO Direkt
So ist es !
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Das passt doch grob va würd ich halt mal so Richtung 30 grad Gehn ?!
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich finde das mehr als dürftig ! Das stimmt ganz grob was nicht .
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
is halt ansichtssache ! ich finde so 15-19 ps motoren je nach aufbau auch dauerhaltbar ohne nach 2tkm die nerven zu verlieren ?!
-
Polini EVO Direkt
ist das ein 34er vhsb? ich fahre im 38er 163 er hd mit gleichem mischrohr ,ich würd auch auf die dp dq kennzeichnung achten ?!
-
Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
bei uns im ort hat jemand einen geile kiste
-
Führerscheinreform 2013
das is ja die scheise ,ich hab schon was zwischen 800-1100 gehört !!!
-
GSF w. a. - wer kann nebendüsen anfertigen
die gibt es doch bei stein und dinse zu kaufen oder ???
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
hat mal jemand mit 51er hub die steuerzeiten gemessen ?
-
Führerscheinreform 2013
ich glaub mit autoführerschein darf man dann auch 125er fahren wenn ich das hier recht verstehe ! is ein bisschen viel zu lesen aber es lohnt . http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2006:403:0018:0060:DE:PDF
-
VW T4
mein nachbar möchte seinen t4 verkaufen ! 78ps diesel 325tkm ,lenkung undicht ,tüv fast 2 jahre für um 1000euro . bei interesse pm an mich !
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bei mir hat das ohne distanz gepasst !
-
Anzugsdrehmoment Malossi Kopf auf Polini 133
ich zieh den immer ohne drehmomentschlüssel an ! ich schätze der kann mit 20nm angezogen werden das nix kaputt geht.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
der kann alles !!!
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
kann trotzdem gut laufen ,wie war das setup nochmal ?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ja dann los rein mit der kurve !